Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
- 27.02.2011, 18:15
Hallo pocketpc community,
ich bin seit ca einer woche stolzer besitzer des xperia x10 mini pro!
gestern erschien die meldung das ein update notwendig ist. hab das handy dann an den pc angeschlossen um es per SEUS zu aktualisieren. gesagt getan. hat alles eigtl. einwandfrei funktioniert. bekam dann nen anruf und ich höre seit dem meinen gesprächspartner nicht mehr. genau so ist es wenn ich anrufe, nichtmal ein freizeichen ist zu hören.
langes googlen hat mich dann dazu geführt per suse es nochmal zu machen bzw mit repair.
das hab ich auch schon 3mal gemacht...funzt immer noch nichts.
gerade habe ich für ca 1min den akku mal rausgenommen dann ging es auf einmal aber nur kurz...
bin für jede idee/tipp offen
grüße Benni
daten: modellnummer u20i
firmware 2.1 update 1
build 2.1.1.A.0.6
-
WordPress Guru
- 27.02.2011, 22:25
Willkommen bei uns
nun - auch wenn es ein schwacher start ist - die lautstärke am hörer hast du natürlich schon verstellt? tut sich dann was?
-
- 27.02.2011, 23:56
danke!
also was ich noch alles probiert hab: klar alle möglichen lautstärke einstellungen, headset und freisprechen!
mp3s/klingeltöne lassen sich per headset und lautsprecher auch normal anhören.
auch wenn ich headset oder freisprechen mache höre ich weder ein freizeichen noch meinen gesprächspartner.
das handy is auch noch orginal, kein root oder ähnliche sachen.
-
WordPress Guru
- 28.02.2011, 01:30
hmm, naja bleiben eigentlich nur 2 dinge:
1. mit dem flashtool eine deutsche vorgängerversion zu flashen (wenndu nun die neueste drauf hast 2.1.1.A.*** vl die 2.0.2.A.*** German generic) & dann teste obs geht
gehts wieder machdas update noch mal, einen versuch ist es wert
gehts nicht, fürchte ich bleibt dir nur der weg zum vertriebspartner & austausch via garantie
da das flashen schneller geht als ein austausch wäre dieser weg vorzuziehen & danach kann mans ja immer noch tauschen lassen ^^
-
- 28.02.2011, 20:22
so!
hab mich mal heute mit flashen etc befasst und es nach 4h endlich hinbekommen.
alte firmware und siehe da: mein handy spricht wieder mit mir bzw ich höre wieder ....
so jez überlege ich ob ich das aktuellste per SUSE nochmal drauf ziehe oder lasse. naja hauptsache funzt schonma wieder.
also danke Minneyar, hast dir auch nen bier verdient!