Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 24.02.2011, 09:10
Hallo zusammen,
ich möchte mir das 7 Pro holen.
Jedoch habe ich Angst die PushMail von Android feat. Google konto zu vermissen.
Funktioniert das mit WM7 auch so?
Also Mails direkt bei Ankuft mit Benachrichtigung am Handy zu haben?
Außerdem stellt sich mir noch die Frage wie ich meine Kontakte und Kalendereinträge synchronisiert bekomme?
Ich hab alles auf meinem googlemail.com-Konto drauf. Also Kontakte, Kalender, Mails...
Bekomm ich die (hauptsächlich Kontakte) auf mein 7 Pro drauf?
Vielen Dank schonmal!!!
-
Bin hier zuhause
- 24.02.2011, 09:13
Wenn du alles bei Google hast ja
Kannst alles syncronisieren, Kontakte und Mails aufjedenfall und Kalender glaube ich auch, bin mir aber nicht 100% sicher.
Mails bekommste auch direkt per Push auf die startseite. (oder eben alles 10 minuten, je nachdem wie du den synczyklus eingestellt hast)
-
- 24.02.2011, 09:17
-
Fühle mich heimisch
- 24.02.2011, 09:19
Ja, kannst alles syncen. DSie mails werden beim Eintreffen angezeigt, sowie Kalenderdaten werden auch übernommen...
-
Bin hier zuhause
- 24.02.2011, 09:30
Schau hier, das sind die einstellung für Mails:
-
Gehöre zum Inventar
- 24.02.2011, 09:40
Was zum Kalender anzumerken ist: nur dein Hauptkalender wird aufs Gerät gesynct - evtl. vorhandene weitere Kalender aktuell nicht.
Mails und Kontakte sind soweit bekannt überhaupt kein Problem. Manche sudern allerdings, dass wenn man Kontaktfotos hinzufügt am Gerät und die zu GMail gesynct werden, die durch die Kompression scheixx[*] aussehen.
Soweit die noch fehlenden Anmerkungen.
PS: Doch noch was: hast du mehrere Mailadressen auf dem GMail-Konto so wird immer von der "Hauptadresse/Standardadresse" geschickt - es gibt da keine Auswahl.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.02.2011, 09:42
Funktioniert einwandfrei, nur nicht das Google Konto in der Auswahl der Email Einstellungen verwenden sondern Outlook. Ist etwas verwirrend klappt aber dann.
-
Bin neu hier
- 20.03.2012, 08:05
Also das ist echt hart für mich, ich habe meiner Chefin ein Win 7 Phone empfohlen da ich vermutet habe wen alles von MS ist es einfacher für sie ist.
Jetzt muss ich feststellen das ich alles über google machen muss den nur so funktioniert fast alles.
Ich habe es einfach nicht geschafft die Termine mit dem Live Kalender zu syncen, mal tauchen sie auf mal lassen sie sich nicht löschen grrr.
Bei uns schaut es so aus Firmen PC - Laptop - Win 7 Phone egal wo man was ändert sollte zum Schluss der gleiche Daten stand sein.
Mit Google sync klappt das nun endlich und ich kann endlich den Outlook Conector löschen.
Zum Thema Push Mail juhu das klappt super !!
-
- 20.03.2012, 10:33
Firmenlaptop, FirmenPC, Firmentelefon, Outlook? Exchange, Office 365 und Co!
Ich weiß ja nicht was das für eine Firma ist, aber Googlemail und Googlekalender klingt für mich nicht "wirklich sehr professionell". Live wäre das aber ebenso wenig.