Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 21.02.2011, 10:46
Benutze den Google Taks Organizer um meine Google Taks aufs Handy zu synchronisieren. Habe nun das Problem, dass vom Handy zum Google-konto alles synchronisiert wird, vom Google-Konto zum Handy jedoch nicht. Neue Aufgaben werden auch auf das Handy synchronisiert, wenn ich aber am PC eine Aufgabe als erledigt markiere und entferne, ist diese nach wie vor auf dem Handy als nicht erledigt.
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Bitte keine alternativen Apps empfehlen!
-
Bin hier zuhause
- 21.02.2011, 13:14
Das ist leider ein bekannter Bug. Ich hab das auch und ärgert mich maßlos. Habe bis jetzt leider noch keine Lösung dafür gefunden....
-
Mich gibt's schon länger
- 21.02.2011, 14:44
Danke, wenigstens liegts nicht an mir. Dann muss ich die Tasks eben immer auf dem Handy streichen. Wenn der Bug bekannt ist, wird ja vielleicht auch mal was dagegen getan. Kann ich eigentlich irgendwie synchronisieren ohne die App selber jedes Mal öffnen zu müssen?
Hatte bisher die beiden GTasks zum Synchronisieren der Apps, war aber auch nicht zufrieden damit. Die einfache Android-Taks-App mit Autosync gibts wohl nicht.
-
Bin hier zuhause
- 21.02.2011, 17:03
Ich kann es aber leider nicht mit Sicherheit behaupten, ob es nicht an uns liegt. Kenn bis jetzt auch leider keinen Fall wo das funktioniert hat, leider. Hoffe auch, dass noch was dagegen getan wird. Ist ja sonst unpackbar
-
Justin Gast
Hi, @flachzange1987: alternativ schon mal das genannte Gtasks versucht?
https://market.android.com/details?id=org.dayup.gtask
Ich selbst bin damit zufrieden.