Nach dem unpacking Event, werden Ihr Euch das SGS 2 kaufen? Nach dem unpacking Event, werden Ihr Euch das SGS 2 kaufen? - Seite 3

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch das SGS2 kaufen?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Hammer teil, das muss ich unbedingt haben!!!

68 45.03%
  • Ich weiß noch net, bin noch unentschlossen....

37 24.50%
  • Kommt auf den Preis an...

28 18.54%
  • Auf keinen Fall, denn umgehauen hat es mich net...

18 11.92%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106
  1. Es ist echt schrecklich... da dachte ich die ganze Zeit ich brauche das SGS2 ja sowieso nicht als Besitzer des SGS und dann macht es mich doch wieder neugierig. Werde es aber wenn dann nicht zum Release kaufen, sondern etwas abwarten, was die Leute sagen, es erst bei einem der geilen oder nicht blöden Märkte befingern und dann entscheiden.
    Die Bilder sehen wirklich verführerisch aus für mich und die Stats klingen doch auch gut.
    Gesperrter Boatloader ist für mich kein Riesenproblem. Ich hatte zwischendurch mal Root drauf wegen Lagfix und Konsorten, aber eine zusammengebastelte Firmware hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Odin habe ich bislang garnicht benutzt und es funktioniert auch so ohne das ich ständig denke ich müsste was ändern.
    Während ich die ganze Zeit dachte 4 Zoll sei mir schon zu groß habe ich irgendwie in letzter Zeit nicht mehr das Gefühl das SGS sei groß. Das SGS2 ist zudem nicht soviel größer in den Maßen und sieht auch nicht so riesig aus wie ich dachte (im Verhältnis zu den Händen, die in den Videos zu sehen sind).
    Generell bin ich jedenfalls sehr interessiert und frage mich zudem, ob man eventuell den gleichen Akku wie im SGS Armani i9010 verbaut hat!? 1650mah stimmen ja schonmal überein, aber das ist ja nun wahrlich nur ein Indiz, das zum Träumen verleitet (Ersatzakku/s mit dem Nachfolger weiterbenutzen!).
    0

2. 16.02.2011, 12:18
    Grundsätzlich reizen mich neue Technikspielerein auch immer enorm und bei dem SGS 2 ist es natürlich nicht anders. Also kommt es wohl verstärkt auf den Preis an der verlangt wird und auf den Erlös, den ich für mein SGS 1 bekommen würde. Vom rein praktischen Nutzen hat mich das neue SGS jedoch nicht vom Sockel gehauen, das Design und ein funktionierendes GPS sind für mich die Hauptargumente für einen Tausch. Gerade aufgrund des 2. Punktes werde ich erstmal ein paar Tests und Usermeinungen abwarten, ein Zugriff gleich nach Relais fällt also erstmal flach.
    0

3. also ich bin immer einer der brauch das besete vom besten :-/ ich selber finde es nicht sonderlich gut aber so ist es halt

ich hole mir das sgs 2 wenn es so bei 460 euro liegt,

versuche so gut es geht das sgs dann zu verkaufen.

mich reizt der 2te kern (welcher ja er "richtig" mit 2.4 unterstützt wird)

und das display mit vollen 800 x 460 (leider kein 3d )

4,3 zoll finde ich zwar ein bissl übertrieben, aber schon gesehen das sgs 2 hat ne FotoLED hat samsung doch etwas gelernt

Liebe Grüße
    0

4. 16.02.2011, 23:02
    Mein Plan war es ja erst upzugraden, wenn sich alle wichtigen Specs verdoppelt haben. So wie wie es jetzt aussieht haben sie das jetzt innerhalb eines Jahres geschafft Unfassbar, das SGS 2 hat alles was mir noch gefehlt hat und der NFC-Chip macht es zukunftssicher für eine Technologie, die einschlagen wird wie eine Bombe - bei uns Teschnikfreaks zumindest.

Jedes Jahr ein neues Gerät ist dann aber doch wohl zu viel des Guten, auch wenn es weh tun wird nicht mehr am leading Edge zu sein. Wenn das SGS 3 eine höhere Pixeldichte hat, schlag ich aber wieder zu, denn ich war noch nie ein große Fan von 800x480@4,3". Da rechtfertigt die Größe einfach nicht den zusätzlichen Nuzen. Vielleicht hat das SGS 3 dann auch schon LTE...
    0

5. Hallo,

bei der Update-Politik von Samsung definitiv nicht, obwohl mein Handy-Vertrag im Mai 2011 abläuft und sich dann vielleicht die Chance ergibt, eines günstig zu erwerben. Ich werde mich, wenn überhaupt, bei der Konkurrenz, und zwar bei Nexus und LG, umschauen oder mein "altes" SGS behalten. Dieses habe ich erst seit Oktober 2010 und ein Wechsel ist wirtschaftlich daher unvernünftig.

Liebe Grüsse, Joe
    0

6. Zitat Zitat von joe54 Beitrag anzeigen
    Hallo,

bei der Update-Politik von Samsung definitiv nicht, obwohl mein Handy-Vertrag im Mai 2011 abläuft und sich dann vielleicht die Chance ergibt, eines günstig zu erwerben. Ich werde mich, wenn überhaupt, bei der Konkurrenz, und zwar bei Nexus und LG, umschauen oder mein "altes" SGS behalten. Dieses habe ich erst seit Oktober 2010 und ein Wechsel ist wirtschaftlich daher unvernünftig.

Liebe Grüsse, Joe
    ??!??.....??!
    0

7. 17.02.2011, 09:50
    Zitat Zitat von mahomi Beitrag anzeigen
    ??!??.....??!
    Nexus und LG in einem Satz zu erwähnen ist in der Tat falsch weil Nexus lediglich eine Marke von Google ist. Mit Hardware zuerst von HTC und dann von Samsung.

Im gewissen Sinne ist Nexus S aber sehr wohl eine interne Konkurrenz zum Galaxy S. Vielleicht deshalb hat es keine Speicherkarte und keinen FM Tuner. Damit das Nexus S nicht in allen Bereichen dem SGS überlegen ist.
    0

8. Für mich gibt es eine Kernfrage, die meine Entscheidung für oder gegen das SGS2 massiv beeinflussen wird: Wie lange hält der Akku, absolut und im Vergleich zu anderen neuen Smartphones?
    0

9. Das SGS2 sieht für mich wie das direkte Konkurrenzprodukt zum DesireHD aus. Es ist natürlich etwas neuer und hat daher ein paar kleinere Upgrades, die mich aber nicht umhauen. Und ich mag sAmoled displays nicht, sieht für mich eher unnatürlich aus.
    Der Vorteil von dualcore muss auch erstmal gezeigt werden, so ist es bisher nur eine Marketingmasche meiner Meinung. Im extremfall ist der eine Core dann dauerabgeschaltet um energie zu sparen.
    Bin auf jeden fall zufrieden mit meinem DHD und wüsste nicht warum wechseln.
    0

10. ich denke mehr als 48 stunden bei durchnittlicher Nutzung werdens nicht sein....
    0

11. Das allergrösste Problem für meinen Geschmack ist nach wie vor: Das Teil ist von Samsung. Kies ist einfach nur mies, egal in welcher Version. Dieser koreanische Müll kommt mir erst dann wieder ins Haus, wenn man zu alter Stärke zurückfindet. Also vielleicht gar nie.
    0

12. Zitat Zitat von Äppler Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es eine Kernfrage, die meine Entscheidung für oder gegen das SGS2 massiv beeinflussen wird: Wie lange hält der Akku, absolut und im Vergleich zu anderen neuen Smartphones?
    Es hat den Akku mit der höchsten Kapazität aller neuen Smartphones (ausser Motorola Atrix), es hat aber dazu auch einen neuen Prozessor, der bei mehr Leistung eher noch energiesparender ist als der Vorgänger und es hat mit Super AMOLED+ den energiesparensten Bildschirm.
    Wie lange der Akku hält, kann und wird man nie genau sagen können, da es immer auf die Nutzung. Standort, Konfiguration etc. ankommt.
    Anhand der Hardwarefakten, wird er aber sicher länger halten als in all den anderen neuen und alten Smartphones.
    0

13. DaiSifu Gast
    Da es hier noch nicht erwähnt wurde will ich mal klar stellen, dass das optimus 3D nicht 4GB RAM hat, sondern 4Gigabit, umgerechnet also nur 512MB RAM.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    1

14. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Anhand der Hardwarefakten, wird er aber sicher länger halten als in all den anderen neuen und alten Smartphones.
    Sehe ich auch so, warte aber trotzdem mal die Berichte der ersten User ab.
    0

15. Das SGS2 ist ganz schön, allerdings habe ich erst zu Weihnachten das SGS1 bekommen. Deswegen werde ich das SGS2 überspringen und auf das SGS3 oder 4 warten ( wenn es soweit kommt ). Außerdem braucht man als SGS benutzer, nicht unbedingt das SGS2, weil es ja doch tolle aber für mich nicht die besten Neuerungen sind. Allerdings ist so ein Dualcore und die 4,3 zoll schon sehr verlockend, vorallem Super Amoled Plus.
    0

16. Ich werde es mir definitiv holen
    0

17. Zitat Zitat von Clouds Beitrag anzeigen
    Das SGS2 sieht für mich wie das direkte Konkurrenzprodukt zum DesireHD aus. Es ist natürlich etwas neuer und hat daher ein paar kleinere Upgrades, die mich aber nicht umhauen. Und ich mag sAmoled displays nicht, sieht für mich eher unnatürlich aus.
    Der Vorteil von dualcore muss auch erstmal gezeigt werden, so ist es bisher nur eine Marketingmasche meiner Meinung. Im extremfall ist der eine Core dann dauerabgeschaltet um energie zu sparen.
    Bin auf jeden fall zufrieden mit meinem DHD und wüsste nicht warum wechseln.
    Liest sich wie ein Paradebeispiel von kognitiver Dissonanz
    0

18. Wenn das GPS so schlecht wie beim SGS funktioniert, bzw. NICHT funktioniert, und kein Root möglich ist, hat sich das Thema SGS 2 für mich trotz der beeindruckenden Video/Fotoqualität erledigt. Root, vor allem aber ein anständiges GPS ist für mich sehr wichtig.
    0

19. 20.02.2011, 10:25
    Ich habe im Dezember 011 die Möglichkeit, meinen Vertrag zu verlängern bis dahin kann ich die Entwicklung in aller Ruhe abwarten denn bis dahin werden auch noch Geräte mit Dualcore Cpu´s von HTC erscheinen und sollte Samsung kein Update auf Gingerbread 2.3 für sein Sgs anbieten das ja sehr erfolgreich ist und es gerade mal 1 Jahr auf dem Markt ist kann man sich denken wie lange es dann um den Service des Sgs 2 aussieht Update Technisch gesehen, also ich wäre generell bereit mir das Sgs 2 zu kaufen entscheidend hierbei ist der Service von Samsung das es genauso erfolgreich sein wird wie sein Vorgänger davon gehe ich aus.
    0

20. 22.02.2011, 11:14
    Also ich für meinen Teil muss sagen holen ja auf jeden Fall. Obwohl mich im Moment noch zwei Punkte ein wenig stören das ist zum einen der sehr hohe Preis am Anfang und zum anderen die geschichte mit Root des Gerätes. Aber ich denke nicht das mich jemand vom S2 Abhalten kann.
    0

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte