Kein Ton beim telefonieren Kein Ton beim telefonieren
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem HD2; ich habe auf der Speicherkarte Android MCCM SE v3.3 FroYo sense als zweites Betriebssytem installiert. Ging alles gut läuft auch schnell. Heute habe ich es mit HTC SYNC syncroniesiert, hat auch geklappt alle Kontakte u.s.w. wurden übernommen. Jezt wollte ich anrufen, oben rechts erscheint Rufaufbau, aber es war nichts zu hören, beim angerufenen klinkelt es zwar, aber er hört acuh nichts. An was könne es liegen, hat da einer eine Lösung. Lautstärke steht auf voll.

Danke für Eure Antworten

PS auf WM 6.5 geht alles nach wie vor, Telefonie, Musik und Benachrichtigungston???
    1

2. So die Sache hat sich erledigt, offensichtlich war es nach den Einstellungen an einem Softreset gelegen. jetzt geht alles wieder
    1

3. Hallo Clemens... ich habe das gleiche Problem mit dem rufaufbau und wollte dich fragen wie du das Problem gelöst hast?
    0

4. 29.01.2013, 12:19
    Wie startest du Android? Evtl. vergessen vor der haret.exe die clrcad.exe zu starten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0

5. Also von den Sachen hab ich überhaupt keine Ahnung ich hab das htc so bekommen und kann eben nicht telefonieren
    0

Ähnliche Themen

1. X10 mini pro mit Bluetooth Autoradion Silvercrest KH 2375 kein Ton beim telefonieren
    Von JMichael im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:01
  2. Beim Telefonieren kein Ton und kein Sound
    Von crunsher-king im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 01:10
  3. Kein Ton beim Telefonieren!
    Von jorge im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 10:58
  4. Kein Ton beim Telefonieren (Nur bei Freisprechen & Headset)
    Von GrayFox im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 15:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one kein ton beim telefonieren

htc one bei anruf kein ton

htc kein ton beim telefonieren

htc one s kein Ton beim telefonieren

htc one anruf kein ton

android kein freizeichen

htc one kein freizeichen

kein freizeichen htc one htc one s kein freizeichenhtc one telefonieren kein tonhtc one kein ton bei anrufhtc hd2 android telefonierenhtc one mini kein ton beim telefonierenhd2 android telefonierensony ericsson xperia x10 kein ton beim telefonierenandroid kein ton bei anrufensony xperia kein ton beim telefonierenhtc one x kein ton beim telefonierenhtc hd2 android kein ton beim telefonierenkein ton bei anruf htc onehtc one m8 kein ton beim telefonierenhtc one mini probleme beim telefonierenhtc one s kein tonhd2 kein ton beim telefonierenhtc one mini 2 kein ton

Stichworte