Ergebnis 41 bis 49 von 49
-
- 12.02.2011, 17:57
Also wenn ich ein Handy nur zum Telefonieren oder SMS'en brauchen tät dann würd ich mir mein Mozart behalten. Wenn ein Betriebssystem das so wenig kann auch noch nicht flüssig laufen würde, dann würds sowiso keiner mehr kaufen. Mein WM 6.1 war zwar langsamer und bei weitem nicht so flüssig zu bedienen, aber man konnte zumindest damit Arbeiten. Aufgaben? Verschiedene Kalender? Adressen nach Kriterien sortieren? und noch vieles mehr, fehlen einfach und das Update kommt im Februar, inzwischen ist es schon März und ausser Copy and Paste wird erst nichts kommen??? Hoffentlich kann wenigstens Nokia ein wenig Druck machen, sonst werden sich deren Handys bald auch nicht mehr verkaufen.
-
- 12.02.2011, 18:55
Oh Gott... jetzt fängt das Gejammer hier schon wieder an.
-
Bin hier zuhause
- 13.02.2011, 09:45
Sieht so aus als würde in jedem Thread wo so etwas gefragt wird wie hier gejammert werden. Geht mir mit der Zeit wirklich auf den Keks. Eine Information für dich, Werner_Hofer: Es gibt Handyläden (z.B. der Shop des Providers deines Vertrauens) wo man die Handys ausprobieren kann. Wenn dir genau diese Funktionen so wichtig sind, dann hättest du ja vorher schauen können ob das Handy das jetzt schon beherrscht oder nicht, anstatt hier zu jammern, dass es etwas nicht kann, was dein letztes Handy konnte...
-
Bin neu hier
- 13.02.2011, 19:16
Ich empfehle (noch) das NexusOne.
Gründe:
man kann nichts per Bluetooth senden
Videos können nicht versandt werden
dieser furchtbare Kamera BUG oder ist das ein Feature?
kein USB-Modus
kein Tethering
der Kalender ist nicht zu gebrauchen -> siehe Werner.Hofer
der Wecker ist recht eigenwillig
kein Flash, der IE macht eigentlich sonst eine gute Figur
Zune (absolut gewöhnungsbedürftig)
Andererseits läuft es ganz anständig. Flüssig und wirklich ohne zu murren. Das ein oder andere aus der Liste oben wird ja noch verbessert bzw. ausgemerzt. Von daher benötigt WP7 nur ein wenig Zeit bis zum nötigen Reifegrad. Auch die Apps werden noch kommen (hoffentlich auch Navis), keine Frage.
Ich weiß auch nicht warum jemand so dermaßen provozieren muss wie Du. Das hast Du auch schon im Update Thread gemacht. Fällt in Dir eine Welt zusammen wenn jemand schreibt was er gerne hätte? Oder was ihm stört? Wen interressiert Deine Aussage? Hast Du Probleme, andere Ansichten zu akzeptieren oder mußt Du immer das letzte Wort haben? Ich denke auch dass WP7 noch Zeit braucht und im Moment nur Anlauf nimmt. Trotzdem bekommt man momentan weniger Smartphone für sein Geld, als bei Der Konkurrenz. Und dass zu sagen, führt hier zum Chaos. Potenzielle Käufer, die sich hier wirklich informieren wollen (was gerade Du und Dein Kumpel, eins unter Dir, immer predigen) müssen ungeschönt mit den Fakten konfrontiert werden um nach einem Kauf von Dir verschont zu bleiben. Du hilfst hier nicht, Du machst hier nur Stimmung.
Hast Du auch mal andere "Argumente" drauf? Außer dass man Pech hat? Dein Kommentar ist niveaulos, Leute wie Du, schrecken andere ab, hier etwas zu posten oder allgemein Fragen zu stellen.
Wie soll man sich denn im Handyladen informieren, ob der Kalender geht? Soll man dort sein Handy mit Live-ID versehen und es "live" synchronisieren?
Aufgaben? Verschiedene Kalender? Adressen nach Kriterien sortieren?
Ich stimme zu: Die USB Funktion, C&P, Multitasking usw. waren Merkmale, die man erlesen konnte, dass sie fehlen. Aber hey, doch nicht dieser Kalender. Dass die Moderatoren Euch hier gewähren lassen.........ausser pöbeln nichts drauf.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
-
Fühle mich heimisch
- 13.02.2011, 19:36
Sag mal Braunbär, bist Du vielleicht der Werner_Hofer selber? Der Duktus düngt mir ähnlich.
Weißt Du, was das eigentliche Problem ist? Es wird alles wiedergekäut. Bis zum Umfallen. Dabei meine ich pro und kontra WP7 und möchte extra keine Stellung für eine Seite einnehmen.
Du hast wenigsten noch ein paar Punkte aufgezählt, die (wenn es nicht schon tausendmal gehört wäre) durchaus zur Bildung einer eigenen Meinung taugen.
Aber Werner Braunbär bitte verzeih mir, Dein erster Text... Es klingt wirklich eher wie eine Anklage (ich vermeide extra Jammern), denn als konstruktiver Beitrag.
Ich glaube, dem TE wurde schon genug Stoff gegeben und was hier noch kommen kann ist, so wie mein eigener Beitrag, nur noch OT und es scheint fast so, dass alle Threads, welche sich eher allgemein mit WP7 beschäftigen, zum selben Ende verwässern.
Ein Kampf der Relegionen. Was für ein Quatsch...
-
- 14.02.2011, 11:08
Hast Du auch mal andere "Argumente" drauf? Außer dass man Pech hat? Dein Kommentar ist niveaulos, Leute wie Du, schrecken andere ab, hier etwas zu posten oder allgemein Fragen zu stellen.
Wer über einen selbst getätigten Fehlkauf so sauer ist, dass er sich kaum mehr einkriegt, sollte nicht nur und ausschliesslich hier in der virtuellen Welt Dampf ablassen, sondern vielleicht auch versuchen, aus dem eigenen Fehler zu lernen.
Fehlkäufe sind ein klassisches Phänomen, die aus vielerlei Gründen geschehen - letztlich wird man aber (zumindest hier zu Lande in unserer freien Marktwirtschaft) nicht gezwungen, eine ganz bestimmte Entscheidung zu treffen.
Insbesondere die immer wieder aufgezählten und aufgelisteten "Mängel" an Windows Phone 7 waren von Anfang an alles andere als ein Geheimnis, ganz im Gegenteil: Microsoft hat offen kommuniziert, was man auf das letzte Quartal 2010 noch alles hinbekommt und was nicht. Die Kritiker haben (zu Recht) ziemlich laut kommentiert, das man hier eine ähnlich abgespeckte Leistungspackung bekommt wie damals das erste iPhone. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Wahrheit tut weh, manchmal. Insbesondere dann, wenn sie auf einen eigenen Fehler hinweist. Dass in Foren wie diesem hier dann auch noch entsprechende Reaktionen kommen, damit muss man rechnen. Und wenn Benutzer, die ebenfalls eine Fehlkaufentscheidung getroffen haben, dadruch abgeschreckt werden, ebenfalls nur drauflos zu motzen, finde ich das sogar richtig gut.
Dann haben die Forenteilnehmer insgesamt nämlich mehr Zeit und Raum für "echte Probleme", Fragen und Lösungen.
-
Fühle mich heimisch
- 14.02.2011, 11:22
Zumal das ganze Hoch-und Runtergebete der Pro und Cons des WP7 weder die Fragestellung des TE's war, noch hilfreich für ihn. Er hat ja schon ein Mozart...
Ich denke, das Thema ist ausdiskutiert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 14.02.2011, 11:25
@Braunbär: Wie schon mehrmals gesagt.. ich habe nichts gegen fundierte Argumente pro und contra WP7 oder eine anderes System, aber das Gejammer über immer wieder die gleichen im voraus bekannten Eigenschaften (oder Fehler) geht nicht nur mir auf die Nerven.
So nebenbei.. ich kenne sowohl WinMob, Android und WP7.
So mehr muss ich nicht sagen.. zurück zum Thema.
-
Bin neu hier
- 14.02.2011, 11:45
Also wenn du nicht aufs Geld schauen musst, würde ich mir kein Nexus One mehr kaufen, der Nachfolger Nexus S kommt bald raus und dann noch die Dualcore-Handys mit Android.
Mozart 7 ist auch gut. Wenn man sich mal längere Zeit mit WP7 beschäftigt hat, wird man feststellen, das viele Sachen jetzt schon sehr gut durchdacht sind und die Bedienung intelligent gelöst ist.
Aber wenn ich etwas mehr Geld für ein Smartphone übrig hätte, wäre längst ein iPhone 4 meins. Da stimmt einfach das Gesamtpaket (außer dem Preis) am besten, da kann man gegenhalten was man will.