Würdet ihr euch das DHD nochmal kaufen? Würdet ihr euch das DHD nochmal kaufen? - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105
  1. Genau, wie Elrohir sagt. Mich betrifft keines deiner Probleme. Meine Kamera ist gut, die Lautsprecher ebenfalls (ich brauche sie selten). Mein DHD reicht gut für einen Arbeitstag und über Nacht ist das Gerät sowieso an der Steckdose... Auch mein Akkudeckel hält bombenfest. Ich habe angefangen eine kleien Münze nehmen, um den Deckel loszukriegen...

Vielleicht hast du wirklich ein Montags-Gerät erwischt...
    3

2. Also ich bin auch sehr zufrieden mit meinen DHD !

Die Verarbeitung war von ersten Tag TOP. Ich hatte auch keine Spaltmasse, Kamara ist in meinen Augen auch TOP. Lautsprecher ist halt etwas mies verarbeitet aber HTC wird sicher seine Lehren aus den DHD was den Lautsprecher betrifft gelernt haben.

Meine Meinung nach wollte HTC den anderen Hersteller zu Vorkommen in der Bilschrimgrösse von 4,5 Zoll. Seit ich gesehen habe, gibt es kein vergleichbares Gerät. Mich kann ja jemand des besseres belehren Ehrlich gesagt bin ich frou dass HTC Super-LCD verbaut ich kann mich einfach nicht mit AMOLED oder Superamoled anfreunden weil mir da die Farben einfach zu kräftig sind. Fast schon unnatürlich

Aber ich hoffe sehr dass HTC irgendwann auch Dual-Core aus den Markt bringt.

So dass ist meine Meinung.
    0

3. Zitat Zitat von Paul23 Beitrag anzeigen
    Kauft man sich ordentliche Kopfhörer und setzt den Hacken bei "Dolby Mobile" dann hört sich die Muke schon ganz anders
    Das kann ich uneingeschränkt Bestätigen. Hatte mit keinem anderen Gerät (Ipod , HD2 usw...) einen so Genialen Klang wie mit dem DHD.
    Gescheites Headset vorausgesetzt.
    0

4. 13.02.2011, 15:31
    Also ich hab die probleme von nexusowner auch nicht. Bin sehr zufrieden mit meinem DHD und würde es sofort wieder kaufen ,alleine schon wegen dem gigantischen klang mit stockplayer+srs ! Die 3,7 zoll vom nexus würden mir gut aufn sack gehn, nie wieder was kleineres als 4,3 zoll das dhd quer gehalten mit iphone keyboard ersetzt fast eine mechanische tastatur. Geil!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

5. 14.02.2011, 19:26
    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem DHD.
    Akku hält gut 2 Tage bei normaler Nutzung ( Spielen, Internet etc. ) Spaltmasse sind auch alle ok. Kamera bin ich auch mit zufrieden.

Hatte vorher das Touch HD

0

6. User45822 Gast
    WO halt euer akku denn 2 Tage .also ich habe mir mehr von disire hd vorgestellt .und der akku ist sowas von mies ich weiß nicht
    0

7. 14.02.2011, 21:31
    2 tage hält mein akku nur wenn ich das handy nicht anfasse. Bei normalem gebrauch (schon ziemlich intensiv) hält der akku genau von morgens 7 bis abends 10,11 uhr. Wenn ich ohne pause damit rumspiele muss ich den akku 2 mal am tag laden. 1500 mah wären super, gerne auch 1800 mah und dafür etwas dicker.

0

8. Also mein Akku hält atm auch keine 2 Tage - mal schauen wie es mit Rev HD wird

Aber btt:
    Ich würde es mir wieder kaufen!
    Es ist ..
    1.... ein optisch absolut edles Teil - super verarbeitet (kann auch nicht über die spaltmaße meckern o.ä.) und durch das Aluminium stabil und massiv!
    2.... von Bedienung und Geschwindigkeit her konkurrenzlos - ich kann apps noch und noch öffnen, tabben, browsen, musik hören und es gibt keine performance einbrüche! Genial!
    3.... bezüglich des Displays echt gut bestückt! Darauf Filme und Bilder, Spiele und Surfen - einfach die optimale Größe! Und auf amoled kann ich locker verzichten - mag Farben lieber natürlich!
    4.... durch Sense gut zu bedienen und wegen der htcsense.com Features bisher der meisten Konkurrenz um einen weiten Schritt voraus!
    5.... ein richtiger Neid-Faktor im Freundeskreis
    6.... mein erstes HTC und sicher nicht mein letztes .... !
    0

9. 15.02.2011, 06:08
    Bin zufrieden. Akku hält ca. einen Tag... hätte der 1500 mAh, würde er halt ein paar Stunden mehr halten, mehr aber auch nicht. Wir reden hier von Smartphones, da hat man halt keine 2 Wochen standby mehr wie das früher mal war.

Verarbeitung klasse. Wirkt sehr hochwertig und fühlt sich gut an.

Die Kamera ist... naja, nix besonderes, aber macht bei Tag gute Bilder. Je dunkler, desto schlechter.

Lautsprecher ist unauffällig... net besonders toll aber auch net schlecht.

Display schön groß, aber als ex-Desire Nutzer vermisse ich die Farben des AMOLED. Naja, man kann nicht alles haben.

Bedienung absolut flüssig, ordentlich Reserven.

Das Wichtigste: OS und Oberfläche hammerstabil wie schon beim Desire. Ich musste das Teil bisher nicht ein einziges mal rebooten. Da bin ich von Windows 6.5 anderes gewohnt
    0

10. Jetzt habe ich mein DHD (und damit mein erstes Smartphone) knapp zwei Monate. Ich würde es jederzeit wieder kaufen! Ich bin begeistert!

Meine Deckel (egal ob Batteriefach- oder Simkartendeckel) sitzen so wie sie sollen, die Verarbeitung ist super (obwohl ich es noch nicht durch einen Sturz getestet habe) und von Android bin ich mittlerweile sowieso überzeugt.

Zur Kamera: bin noch nicht wirklich viel zum Fotografieren gekommen, mit den paar Testbildern die ich bisher gemacht habe, war ich jedoch mehr als zufrieden. Habe noch ein paar Foto-Apps drauf, möchte die, wenn jetzt dann das Wetter wieder mehr für "draußen" einlädt, mal durchtesten. Am Wochenende auf der IMOT werde ich wohl meine ersten richtigen "Gehversuche" mit der Kamera starten und mich überraschen lassen

Lautsprecher: ok, zugegeben, er ist sehr leise, allerdings... ich wüßte gar nicht, wann ich unterwegs lauteren Sound bräuchte, meine Mitmenschen müssen meine Musik nicht unbedingt mögen und ich möchte sie auch nicht indirekt "zwingen" meine Musik hören zu müssen. Mit den mitgelieferten Kopfhörern jedoch reicht mir die Lautstärke für unterwegs durchaus aus, daheim, wenn ich die guten Kopfhörer anstöpsel, ist der Sound auch, für mein Empfinden, leicht ausreichend. Möchte ich nicht nur Musik hören, sonder wirklich Musik genießen, dann nehm ich die Stero Anlage und nicht mein Handy.

Der Akku hält bei mir, bei meiner momentanen Nutzung, locker einen ganzen Tag durch. Wenn ich im Sommer allerdings tracking / Navi nutzen werde, dann würde er vermutlich nicht reichen, aber da sehe ich auch kein größeres Problem, ich habe mir

a) einen zweiten originalen Akku ersteigert und sollte der nicht reichen, habe ich mir vorsorglich auch noch
    b) den "Just Mobile Gum Pro portabler USB-Ersatzakku" geholt, damit dürfte das "Akkuproblem" dann wohl auch gelöst sein.

Ich seh das DHD nicht mehr als "Handy" sondern als kleinen, leistungsstarken Mini-Computer. Ich "will" die Leistung, die ganzen Möglichkeiten nutzen, im Gegenzug dazu darf das Smartphone auch seinen Strom fordern. Mein Mopped könnte ich auch mit 6,5 Liter fahren, allerdings fängt's erst bei 7,5 l an Spaß zu machen, sie darf auch gerne 8 und mehr Liter schlucken Leistung, egal welcher Art, kostet nunmal Energie!

Einzigstes Manko: Das Teil macht süchtig und lädt unentwegt zum rumspielen und umgestalten ein, ich habe noch niemals so viel Zeit mit einem Handy verbracht! Macht echt richtig Laune und ich bin total fasziniert von diesen (fast) unbegrenzten Möglichkeiten.

Netten Gruß - Mankalita

Nachtrag: Spaltmaße voll ok, da gibt's auch nicht's zu bemängeln. Software läuft absolut stabil, genial smooth, bin hin und weg davon! Hab's Anfangs ab und an bissel übertrieben und musst neu starten, das DHD hatte sich ein paar mal aufgehangen. Das lag aber nicht am DHD sondern rein an mir (was mir auch bewußt war, also darf ich nicht schimpfen sondern muss mich selbst an der Nase packen), seit ich aber nicht mehr ständig an den PC anstöpsel und entferne (gnadenlos einfach Stecker ziehen) und mir stündlich 30 Apps zum ausprobieren hole, installiere und deinstalliere, habe ich keinerlei Softwareprobleme, keine Hänger oder gar aufhänger. Hardwareprobleme hatte ich sowieso noch nie.
    2

11. 15.02.2011, 21:26
    Jup sofort
    Gibt ja nix besseres

Wünsche für verbesserungen hab ich auch aber HW technisch wirds ja net morgen überholt
    Hoffe die bringen mal was im EVO 4G Design mit 1450mha, das fehlt dem DHD noch...
    Hoffentlich passen die neuen Akkus rein!!
    0

12. 15.02.2011, 21:58
    also heute würde ich mir keines mehr kaufen. da würd ich eher zu einem mit Tegra 2 chip greifen.
    wenn es diese jedoch noch nicht geben würde, würde ich mir jederzeit wieder eines kaufen.
    ich hatte bis jetz noch keine probleme mit meinem, spaltmaße in ordnung, kamera auch top (für DHD verhältnisse), lautsprecher auch in ordnung und das display ist auch top.
    wenn ich eins der montagsgeräte erwischt hätte, würde ichs mir aber 2 mal überlegen ob ich mir wieder ein DHD kaufe.
    0

13. 18.02.2011, 12:24
    Hallo
    Ich möchte mir in ca. 3-4 Wochen ein DHD zulegen, und überlege gleich AR HD zu flashen. Lohnt sich dass wirklich so sehr, oder sollte ich erst einmal mit der vorinstallierten Rom arbeiten? Hatte bisher weder ein HTC noch ein Android Smartphone, jedoch traue ich mir zu die Rom & Radio zu flashen.
    Btw. Im Thread von XDA wird das "Radio_12.35d.60.140f_26.06.03.24_M2" oder das "Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF" empfohlen. Worin besteht der Unterschied, bzw. welches würdet ihr nehmen?

Lg elephand
    0

14. 18.02.2011, 14:29
    In 3-4 Wochen würde ich mir kein DHD kaufen. Kommen doch jetzt die ganzen dualcore Handys raus....
    Und bei den Radios musst du einfach mal selbst ausprobieren was bei dir am besten ist vom Empfang und Stromverbrauch.
    0

15. 18.02.2011, 15:11
    Zitat Zitat von ddrulez Beitrag anzeigen
    In 3-4 Wochen würde ich mir kein DHD kaufen. Kommen doch jetzt die ganzen dualcore Handys raus....
    Und bei den Radios musst du einfach mal selbst ausprobieren was bei dir am besten ist vom Empfang und Stromverbrauch.
    Naja.. würde ich so nicht sagen. Bei htc wurde die neue android palette vorgestellt, und sie ist eine entäuschung bzg. Hardware! Der nachfolger, das htc incredible s hat 100% die gleiche hardwareausstattung vom DHD! Steckt aber in einer plastikschale, die 30g leichter ist... ob qualcomm oder snagdrop prozessor ist egal! Beides 1ghz single core! Htc verschläft die dual core serie!

0

16. 18.02.2011, 15:16
    Muss ja nicht HTC sein... Würde mich da jetzt nicht festlegen.

edit:
    Das hier zB. LG 3D
    0

17. 18.02.2011, 15:21
    Zitat Zitat von ddrulez Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht HTC sein... Würde mich da jetzt nicht festlegen.
    Bei htc geht es mind. bis im sommer, august oder so, bis bessere geräte als das DHD rauskommen. Klar bringt lg und samsung dual core handys! Ich werde jedenfalls htc android phones treu bleiben. Daher würde ich auch jetzt noch zum DHD greifen und nicht zum billig abklatsch incredible s!

0

18. 18.02.2011, 16:34
    Hallo, ich hab mal die Beiträge verschoben. Diese gehören nicht in den AndroRevHD Thread.
    0

19. 18.02.2011, 20:41
    Definitiv ja!
    0

20. 18.02.2011, 21:55
    Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab mal die Beiträge verschoben. Diese gehören nicht in den AndroRevHD Thread.
    Ja sind ein bisschen von Thema abgekommen

Mit Desire HD geschrieben.
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte