iOS 4.3 erscheint bald? iOS 4.3 erscheint bald? - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132
  1. 10.02.2011, 14:23
    Wird eigentlich iOS4.3, für gebrandete iPhones auch gleich Updatebar sein??
    0

2. Gebrandet?
    0

3. Natürlch. Einer der großen Vorteile am iPhone ist genau dieser JEDES iPhone Weltweit wird mit der neuen Version ausgeliefert und zwar alle gleichzeitig Und nicht wie bei anderen Herstellern teilweise bis zu 5 Monate wartezeit bei gebrandeten Geräten...

Das iPhone an sich kann man auch nicht branden Und der SIM Lock hat ja nichts mit nem Branding zu tun ^^ Von daher passt das schon

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

4. Mal so für mich ... also als Leihen ...

Was kann ich mir von dem Update genau erwarten? ... welche Verbesserungen/Veränderungen bringt es mit sich?
    0

5. Wenn du jetzt bissel zurückblätterst wirste fündig

Die wohl wichtigste Änderung ist die eingeführte Hotspotfunktion. Damit kannst du dein iPhone zum WLAN Router werden lassen und zum Beispiel auch ein iPad ohne 3G mit Internet versorgen.

Hinzu kommen stabilitäts und performance Verbesserungen. Die Einführung des Abo-Systems für Zeitschriften etc..

Dir fehlt auch anscheinend eine seeeehr wichtige App auf dem iPhone: iFun News ist kostenlos und bringt dir alles rum ums iPhone und iOS gepusht aufs Device Eine MUST HAVE App ^^

1

6. ja es war mir schon klar, wenn ich zurückblätter und suche, dann finde ich was doch irgendwie war es so einfach *g* ... Sorry

Na dann bin ich mal gespannt wie das sein wird ...
    0

7. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Dir fehlt auch anscheinend eine seeeehr wichtige App auf dem iPhone: iFun News ist kostenlos und bringt dir alles rum ums iPhone und iOS gepusht aufs Device Eine MUST HAVE App ^^
    Danke für diesen Tipp - Diese App ist wirklich klasse . Bin ganz begeistert von den aktuellen Apple News
    0

8. Tja.. war wohl nichts mit "iOS 4.3 Update am Valentinstag" ^^.
    0

9. 14.02.2011, 19:00
    ja es wird langsam Zeit für iOS 4.3
    0

10. Ja.^^ Weis irgendjemand mehr? Ich denke zwar heute wird nichts mehr kommen..
    0

11. 14.02.2011, 19:36
    Genaues weiß nur Apple selbst. Aber es macht spass Wetten abzuschließen bei jedem neuen Datum was bekannt wird^^
    0

12. 15.02.2011, 19:29
    Hab da mal eine weitere Vermutung gefunden:

http://apfeleimer.de/2011/02/apple-v...-am-28-februar

Also neue Wette? 28. Februar?
    0

13. Gut möglich. Der 28.2. ist jetzt der nächste Termin, der kursiert...
    0

14. ja das habe ich heute auch gelesen
    0

15. Komisch, aber der 28.02 kanns irgendwie auch nicht sein... iFun spekuliert da ähnlich wie ich. Vor allem weil Apple sein Abomodell ja JETZT offiziell online geholt hat und man eigentlich mit dem "online gehen" der Abofunktion auch dachte, dass das Update damit verbunden wäre. Das sollte eben am 28. passieren... Das Abo-Modell ist aber JETZT schon da. Daher sehe ich den 28. eher als unwahrscheinlich an...

Wobei? Man das wird verwirrend
    0

16. ja gut ist ja auch egal es kommt einfach bald... was wirds denn alles im update inbegriffen haben?
    0

17. Zitat Zitat von kliiniAtzin Beitrag anzeigen
    ja gut ist ja auch egal es kommt einfach bald... was wirds denn alles im update inbegriffen haben?
    Schau mal 12 Beiträge über dir (#64) ...

Grüße Dany
    0

18. ja danke hab ich auch gefunden... hahah
    0

19. Das sind dann die die Nachts schreiben Haha ^^

0

20. Je später der Abend, desto lustiger die Gäste...

Ich denke mal, One hat recht. Alle haben darauf spekuliert, das 4.3 mit dem Abo-Modell kommen wird. Das ist aber jetzt draußen. Also müssen wir sehen, wie sich die Gerüchteküche entwickeln wird...
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte