Ergebnis 41 bis 58 von 58
-
Mich gibt's schon länger
- 09.02.2011, 13:12
ich habs ja ganze zeit gesagt das es sich in dem preis etablieren wird vll nicht 750 aber mit sicherheit um die 700!!!!
-
- 09.02.2011, 14:11
Es bringt echt nichts sich hier um den preis zu streiten.
vielen hier im forum ist der sowieso egal.
also lasst erstmal den MWC vorbei sein, danach sind wir mit sicherheit schlauer
-
Mich gibt's schon länger
- 09.02.2011, 15:02
ja das stimmt warten wir den MWC ab!
ich will auch dort hin nach barcelona
aber zu wenig zeit um es noch vorzubereiten
-
- 09.02.2011, 15:46
Also "dürftige Spielleistung" kann man jetzt schon und später wirklich nicht sagen.
In DM umrechnen
Der hungrige Mob schreit nach den Dingern, der Kapitalist liefert es.
(und ich mach mit!)
-
- 09.02.2011, 15:54
Ach übrigens, wenn das Dualcore LG Speed für 499,- Verkauft wird, kann und wird Samsung nicht 300 Euro aufschlagen.
Nicht 300.
-
Bin hier zuhause
- 09.02.2011, 16:54
500 € ist die absolute Schmerzgrenze.
Alles was drüber geht ist das Geld einfach nicht wert, nicht bei momentaner Stand der Akkutechnologie und bei dem "minderen" Verbesserungen gegenüber anderen Modellen.
Denn wer sich mal den ein oder anderen Bericht zum LG Speed durchgelesen hat wird auch bemerkt haben das es momentan eh noch keinen Unterschied zwischen Dualcore und SC gibt. Jedenfalls keinen wirklich spürbaren. Und wer auf Benchmarks abfährt, bitte, aber in der realen Nutzung ist dies momentan einfach Humbug.
Egal wie gut das SGS 2 wird, mehr als 500 ist es einfach nicht wert.
Die Preise die manch einer hier vermutet sind "lächerlich" in meinen Augen, dafür bekommt man schon nen guten Laptop, irgendwann sollte genug sein mit der Geldschacherei.
Aber nur meine Meinung....ich kauf ja auch ned jedes halbe Jahr das Neueste nur um mein Ego zu stabilisieren^^ *Fg*
-
Mich gibt's schon länger
- 09.02.2011, 18:11
so ist der markt aber! und du muss es ja auch nicht kaufen^^ jeder muss selber wissen was er brauch und wieviel es ihm wert ist! ich für mein teil gebe gerne um die 600€ aus wenn alles stimmt
damit meine ich ne tolle hardware aber auch ne einfach funktionierende software! das gesamt packet muss stimmen
und zum akku glaube ich das das sgs2 nen starken bekommt ! und zur not kann man ja den akku tauschen oder gegen ein vll besseren ersetzen!!!
-
DaiSifu Gast
Ich bin überrascht, dass einige solche "hohen" Preise erwarten. Liegt es an der Ungeduld? Insbesondere die Bereitschaft den Preis zu zahlen finde ich wirklich überraschend. Hat Apple uns wohl ordentlich konditioniert.
Kleiner Exkurs zum I9000: Die Unverb. Preisempf. betrug/beträgt 649,00€, aber der Vorbestellungspreis ist damals schon 459,00€ gewesen. Zum Marktstart waren es dann 420,-€ und hielt sich lange Zeit. Wohlgemerkt in DE gibt es nur die 8GB Variante.
Also ich bleibe dabei und meine Kristallkugel sagt einen Preis ~500,-€ voraus für die Black Edition. Die White Edition wird 20,- mehr kosten *Gerüchte-streu*
Das ist übrigens immer noch der Vorbestellungspreis. Das heißt die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis nach Marktstart um die 50,- runtergeht, ist sehr groß.
-
- 09.02.2011, 19:41
Hat Apple uns wohl ordentlich konditioniert.
-
Fühle mich heimisch
- 09.02.2011, 21:26
-
Mich gibt's schon länger
- 09.02.2011, 22:12
-
root Gast
Ja, einen sehr günstigen Gebrauchtwagen z. B. für meinen neuen Job, oder einen schönen Laptop, oder einen Laptop + ein einfaches Handy zum telefoneiren und SMS schreiben, weil ich eh nie sonderlich weit von einem WLAN weg bin, also wofür mobiles Internet, so wichtig bin ich nicht, oder was zu essen für ein paar Wochen, aber kein Handy, auf dem Samsung steht.
-
DaiSifu Gast
Soll ich nun bei Vodofone kaufen, weil die teurer sind? Macht für mich keinen Sinn, Amazon kann man da nicht gerade als unkulanten, unzuverlässigen Händler bezeichnen. Also warum nicht ihn als Maßstab nehmen?
Ich habe die Preise beobachtet und Mindfactory hat damals gleich die SGS für 420,- rausgehauen. Vgl. Link.
http://geizhals.at/deutschland/?phist=535151&age=240
-
Gehöre zum Inventar
- 10.02.2011, 01:18
Ich denke mal, dass Samsung bei der UVP auf 699€ aufstockt, da das SGS noch immer am Markt ist und scheinbar weiter gut verkauft wird.
Erste Vorbestellpreise vermute ich dann bei 550-650€ und einen Einführungspreis (Amazon) von ca. 499€. Andere Anbieten werden das dann Stück für Stück noch unterbieten und wenn ein paar Monate ins Land gegangen sind und das SGS kaum noch bis gar nicht mehr verkauft wird, dann landet das SGS2 auch bei den 450-470€, bei denen das SGS lange dümpelte.
Ingesamt rechne ich also überall mit 50 Tacken mehr, bis es das SGS am Markt ersetzt hat und dann gemächlich dessen Stellung einnimmt.
Soviel erstmal aus meiner Glaskugel
-
root Gast
Ich kaufe kein Gerät mehr, sobald es auf den Markt kommt. Ich warte lieber, bis sich die Preise vernünftig einpendeln, so groß ist der Musthave-Faktor nicht, und so klein ist mein Ego nicht, dass ich es mit irgendwas überteuertem pushen muss
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
- 10.02.2011, 12:43
Hey @root sorry, aber Dein Frust ist hier nicht die Diskussionsbasis.
Keiner zwingt Dich zu kaufen.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.02.2011, 13:18
Der Kollege root ist doch gar nicht frustriert, nehme ich an. Hat nur eigene Meinung darüber ausgesagt...
Was meine Vorstellung betrifft: danke, ich habt mir überzeugt! Ich senke hiermit mit sofortiger Wirkung meine persönliche unverbindliche Preiserwartung!Vielleicht wird es so aussehen: UVP 699 EUR, erste lieferbare Exemplare für 560-590 EUR, innerhalb von 2-3 Wochen dann fallend auf ca. 500. Aber wenn Samsung sich beeilt. Wenn es bis zur Verfügbarkeit länger als 2 Monate dauert - dann kommen weitere Konkurrenten: Motorola, HTC und dann auch noch Apple mit iPhone 5. Spätestens dann ist der Preis über 500 EUR nicht mehr haltbar. Bis April aber sehr wohl, denke ich! 16 GB ROM, 1,0/1,2GHz Dual-Core CPU und vor Allem 4,3/4,5" Supre-AMOLED Plus in einem superdünnen Gehäuse - das bietet keiner und das gibt es nicht umsonst!
-
- 13.02.2011, 21:36
Wir machen mal hier weiter:
Preis und Verfügbarkeit vom Samsung Galaxy S II
ohne spekulationen ...