[NAND/CWM][24.01.11][HD2 CoreDroid DHD][v1][w/Sense][Kernel: MDJ 10.4 OC] [NAND/CWM][24.01.11][HD2 CoreDroid DHD][v1][w/Sense][Kernel: MDJ 10.4 OC] - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. Oh weh, habs doch gerade erste kpl. fertig. Ich warte mal auf die ersten Erfahrungen der Erfahrenenn NAND TEster.
    Mal schauen.
    Danke Dir Chris!!
    1

2. 08.02.2011, 20:34
    Ja O.K., zumal die v1.3 auch schon kurz vor dem Release steht.
    Ich würde auch warten.

LG
    1

3. Kennst Du bisher nenneswerte Gründe, die es wirklich erforderlich machen, es neu aufzusetzen?
    0

4. 09.02.2011, 10:03
    Hi Mecki!

Ich habe diese Version nicht ausprobiert.
    Sorry, ich kann Dir da nicht weiterhelfen.

Da ich es nur allzu gut nachvollziehen kann, wie nervig die Wiederherstellung nach einem neuen Flash ist, lege ich Dir die App Titanium Backup ans Herz.
    Sobald es für mein Favorit-ROM (HyperDroid GBX) wieder eine neue Version gibt, werde ich mich mal daran machen und für Titanium Backup ein Howto verfassen.

LG
    1

5. ...zum Verbrauch.....auf meinem ZWEITEN HD2 läufts allerdings nicht so gut mit dem Verbrauch....sind beide identisch..GLEICHES Radio...werde es einfach nochmal neu drauf nudeln....also nicht entmutigen lassen, wenns nicht direkt beim ersten mal klappt....der Verbrauch war die ersten 4 Tage auch höher....hat sich nun anscheined von den FLASH STRAPAZEN erholt und ist zu Ruhe gekommen
    0

6. Zitat Zitat von Mecki123 Beitrag anzeigen
    Kennst Du bisher nenneswerte Gründe, die es wirklich erforderlich machen, es neu aufzusetzen?
    Also ich habe gemäß ANLEITUNG auf 1.2 geuppt.....ohne Probleme....ich denke / hoffe, dass das zur 1.3 genau so gut klappt..
    0

7. Welche Anleitung? Kannst Du den Link kurz setzen? Danke Dir.
    0

8. Zitat Zitat von Mecki123 Beitrag anzeigen
    Welche Anleitung? Kannst Du den Link kurz setzen? Danke Dir.
    oh....ähm...sind ja "ERST" bei ver 1.1 ...die Anleitung in der ROM.ZIP .....ist beim entsprechenden Rom in der readme...einmal für UPDATE von 1.0 auf 1.1 und auch für komplette NEUINST
    0

9. OK, die kenne ich. Dachte Du meintest was neues. Danke Dir.
    0

10. SO, hab dann doch mal noch eine Frage. Habe mit der Cam Bilder gemacht und in HTC Sync das syncen der Bilder aktiviert.
    Im oberen Feld steht, das die Bilder der Cam auf den PC an den Speicherort /myPhotos/deviceCameraShots gespeichert werden.
    Erstes Problem: diesen Ordner finde ich auf meinem Rechner nicht. Wo soll der sein?

Zweites Problem: unter diesem Fenster zum Speicherort steht, PC und Fotos syncronisieren von ....dies ist angeklickt. Habe dann darunter einen Ordner angelegt. Ich hatte die Hoffnung, das nun meine Bilder des HD2 mit diesem Ordner gesynct werden. Aber nix is.

Kann wer mir da mal einen Tip zu geben?
    0

11. Bilder sind in Bibliotheken/Dokumente/my Photos/device camera shots/camera

Hilft dir das hier?

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    1

12. Danke für Deine Hilfe. Doch gefunden habe ich es dort nicht. VErmutlich weil ich mal die Bibliotheken geändert habe.
    Habe mir mit einem Trick beholfen: Datei abc.jpg auf HD2 erzeugt (also Bild umbenannt) und über den PC suchen lassen. Gefunden habe ich es dann in C:\Users\APM\Documents\My Photos\Device Camera Shots\100MEDIA.
    0

13. So muss sagen das mir diese Version am besten gefällt. Neu ab der V1.3 und 1.4 sind oben die schnellzugriffe wie Bluetooth Wifi GPS usw.Hab das gefühl das die V1.4 noch einen zacken schneller rennt wie die Version 1.3. Wer Probleme mit dem Anzeigen von Flash inhalten hat vesucht bitte die Flash_v10.1.92.8.apk zu installieren
    Habe die Version von Anfang an Update auf eine höhere Version hat immer geklappt. Alle apps einstellungen Kontake usw war immer vorhanden. Einfach erst mit MagLoader die Daf exe flashen und dann mit CWM Recovery 1.3 die neue zip version installieren .Das wars dann schon auch.
    mfg
    Core Droid
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34