Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 08.02.2011, 09:25
Hallo,
erstmal muss ich sagen hier scheint das einzige Forum zu sein in welchen WP7 mäßig etwas los ist!
Nun zu meinem Problem.
seit einiger Zeit ca. 10Tagen ist es für mich nicht mehr möglich im Marketplace einzukaufen, es erscheint immer die Meldung diese Information kann zur Zeit nicht abgerufen werden.
Dabei ist egal ob ich direkt übers Handy (HTC Mozart sowie Omnia7) gehe oder mit angeschlossenem Handy über Zune.
Es ist mir aufgefallen das ich über Zune auch keine zusätzliche Kreditkarte hinzufügen kann. (Netzwerkfehler bitte versuchen Sie es später noch mal) Kostenlose sowie schon gekaufte App`s lassen sich einwandfrei herunterladen.
Hat einer eine Idee? Zune wurde schon kompl. deinstalliert und neu aufgespielt, sowie beide Handys kompl. zurückgesetzt.
Gruß Voll Gaga
PS. Kredikarten mäßig ist laut Bank alles ok
-
Fühle mich heimisch
- 08.02.2011, 09:35
Spontan hätte ich jetzt gesagt, dass es an der Verbindung ins Netz liegt, aber wenns auch über den PC nicht geht... Ich würde mal beim Support anrufen und fragen ob es ein Problem mit deinem Account gibt.
-
- 08.02.2011, 09:45
Danke für die schnelle Antwort, wenn ich da nur die passende Tel. Nummer hätte. Beim Support hat man mir nur gesagt das sie halt nur für neue Lizenz Keys zuständig sind und bei der Marketplace Hilfe hab ich nichts gefunden.
-
Fühle mich heimisch
- 08.02.2011, 09:54
http://www.zune.net/de-DE/support/contactsupport.htm
Da steht u.a. ne Telefonnummer.
-
- 08.02.2011, 10:02
Manchmal sieht halt den Wald vor lauter Bäumen nicht, nochmals Danke. Werde da dann nach Feierabend mal anrufen.
-
- 08.02.2011, 18:36
So angerufen und mit einem freundlichen Servicemitarbeiter gesprochen welcher nach den üblichen Sachen wie Cookies im Explorer zugelassen, Handy neustarten, Handy neustarten mit vorher Batterie raus usw. mit seinem Latein am Ende war.
Habe jetzt per Mail eine Servicefallnummer bekommen und man werde sich bei mir melden.
Bin ja mal gespannt. Halte euch auf alle Fälle auf dem laufendem.
Gruß Voll Gaga
-
Mich gibt's schon länger
- 08.02.2011, 21:04
Ich hatte mal das Problem das ich als Benutzer angemeldet war und dann ging nichts mehr über Zune. Auch wenn ich als Admin das Programm gestartet hab. Weiß immer noch nicht wie ich das umgehe deshalb bin ich wieder als Admin unterwegs
Falls das dein Problem sein sollte ....
Gruß Norms
-
Fühle mich heimisch
- 12.08.2011, 21:27
Hatte heute das gleiche Probleme. Nach einem längeren aber amüsanten Gespräch mit dem Support, habe ich mich spontan erinnert, dass ich in der Zune Desktopsoftware, unter Einstellungen, Telefon, Reservierter Platz, den Wert von 5% auf 10% gesetzt hatte. Nachdem ich wieder auf 5% zurückgesetzt habe, ging auf einmal alles wieder
-
Fühle mich heimisch
- 12.08.2011, 21:57
Ich versuche die Apps über mein wp7 zu aktualisieren und nicht über Zune. Bis heute hat das auch immer funktioniert. Leider funktioniert es seit heute Morgen nicht mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.