[DAF/MAGLDR][22.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v2.6][n/Sense][Kernel: MDJ S10.4 OC] [DAF/MAGLDR][22.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v2.6][n/Sense][Kernel: MDJ S10.4 OC] - Seite 20
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 639
  1. Marvin
    Bringen es was wenn ich das mache

Mfg

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0

2. 06.02.2011, 20:05
    ja also neu flashen is empfehlenswerter, aber es ist auch mit bestehendem ROM möglich

Der Sinn besteht darin, apps die für a2sd gemacht sind, auf die Speicherkarte zu verschieben um mehr Telefonspeicher zu haben.
    0

3. Oki lohnt sich das bei der Version überhaupt?

Hätte doch ne frage, habe market Update gemacht und es ging nicht mehr der market warum?

Mfg

0

4. 06.02.2011, 20:14
    hast du dein Android über CWM installiert?

klar lohnt es sich, so kannst du mehr apps installieren und apps wie z.b. Google Earth brauchen schon einiges an Speicher
    0

5. Nein habe es nicht über cwm installiert, sondern über den PC. hatte die Version nicht und zu zeit nur Internet übern Handy was zu lange dauert bis es runterladet .
    Geht es auch wenn ich über PC auf nand Speicher installiere?

Mfg

0

6. Der Originalthread bei den XDA`s wurde aufgrund mangelnder Einhaltung der GPL compliance geschlossen. Das hört sich für mich nicht gut an.
    0

7. Servus miteinander,
    ich hätte da auch nen problemchen. Bei mir startet der mp3 download nicht mehr, hab jetzt schon verschiedene apps probiert aber er bricht einfach immer wieder ab. Hatt jemand ne tipp dafür oder ein ähnliches problem? Bei den älteren versionen 2.5, 2.4 etc. lief es ohne probleme!
    0

8. 07.02.2011, 09:18
    Weiß da jemand genaueres über die GPL compliance? Oder wogegen MDJ genau verstoßen hat?
    Wäre schade wenns kein Update mehr geben würde....war bisher immer sehr zufrieden mit seinen ROMs...
    0

9. 07.02.2011, 09:47
    Die GPL (General Public License) besagt das man Dinge die man an Produkten die unter dieser Lizenz laufen zwar verändern darf, diese Veränderungen aber dokumentieren und diese Dokumentation allen zugänglich machen muss. Diese Dokumentation und Veröffentlichung dieser hat MDJ nicht gemacht und somit gegen die Lizenbedingungen der GPL verstoßen.

Sent from my HTC HD2 via Tapatalk.
    5

10. Hi,

nachdem es nun leider offiziell ist, dass MDJ keine ROMs mehr kocht/kochen darf, möchte ich ganz gerne eine Empfehlung für eine alternative Gingerbread ROM geben und zwar habe ich seid eben folgende drauf:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=933951

TyphooN ist bestimmt unter den MDJs Anhängern bekannt, da man sich schon nach Alternativen umgesehen hat, wie auch in meinem Fall. Und diese NAND ROM ist nach Darkstones RAM-Prinzip aufgebaut und ich kann nur sagen, verdammt schnell und flüssige Übergänge! Sehr, sehr empfehlenswert!

p.s.: Für die die immer fragen: GPS funktioniert auch....
    0

11. BillyMorgan Gast
    Ich habe da mal ne Frage. Smart Dialing gibt es nicht bei diesem ROM - kann das sein? Gibt es das nur mit Sense? Oder kann das vielleicht nachträglich installieren?
    0

12. wäre das hier dann der entsprechende link?
    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...tml#post921231
    0

13. 07.02.2011, 13:07
    @FreakZ1 Danke für die schnelle und ausführliche Antwort!

Schade das es so gekommen ist....vielleicht gibts ja noch Hoffnung.....

Wie ist das eigentlich, kann man dann einfach übers Clockworkmod ein neues ROM installieren und die Programme und Einstellungen bleiben erhalten (ggf. mit CWM ein Backup machen)? Oder gilt das CWM jeweils nur für ein ROM und deren Updates?
    0

14. Zitat Zitat von CoqRouge Beitrag anzeigen
    wäre das hier dann der entsprechende link?
    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...tml#post921231
    Hi,

ja natürlich.
    0

15. Zitat Zitat von tanklaster Beitrag anzeigen
    nachdem es nun leider offiziell ist, dass MDJ keine ROMs mehr kocht/kochen darf
    Aha...na dazu hätte ich aber gern einen Link
    Der Verstoß gegen die GPL erfolgte lediglich in dem einen (oder anderen) Thread. Also wird Thread geschlossen, Links entfernt bis das intern mit den Mods per PM geklärt ist. Nichts weltbewegendes.
    Also lieber etwas vorsichtig sein mit solchen Gerüchten, damit ärgerst du dem ein oder anderen User hier sicherlich mehr als du vermutest
    --edit--
    Und bevor weitere Fragen zur GPL kommen, nochmal kurz: Wenn man Änderungen an einem unter GPL stehendem Quellcode vornimmt, muss man erstmal gar nichts(!) veröffentlichen. Das kommt erst, sobald man diese Änderungen in irgendeiner Form öffentlich zugänglich macht. Dann muss man auch den Quellcode veröffentlichen.
    Die ROMs fallen allerdings nicht unter die GPL, lediglich der Kernel. Da man am Threadtitel sehen kann, dass mdj einen eigenen OC Kernel verwendet, wird es wohl daran liegen, dass er den Quellcode dazu nicht veröffentlicht hat.
    2

16. Zitat Zitat von kbon Beitrag anzeigen
    Also lieber etwas vorsichtig sein mit solchen Gerüchten, damit ärgerst du dem ein oder anderen User hier sicherlich mehr als du vermutest
    Hast recht.
    Also ich wollte sagen, dass es wohl derzeit so aussieht, dass MDJ im Moment wohl kein Update so schnell raus bringen wird, bis die GPL Geschichte geklärt ist, wer aber Lust hat zwischenzeitig was anderes zu testen bzw. was "up to dateres" ausprobieren möchte, findet mit TyphooN was ganz gutes.
    0

17. 07.02.2011, 17:52
    Ich bin sowieso zufrieden damit. Warum sollte ich wechseln. Alles geht.
    1

18. Seh ich genau so Alles Funzt einfwandfrei BT Headset Telefonie, Navigation mit GoogleMaps ist auch klasse für ein Kostenloses Programm
    und auch sonst alle anderen Dinge einfach Top.

Zitat Zitat von unixtom Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso zufrieden damit. Warum sollte ich wechseln. Alles geht.
    0

19. Hi, Frage vom NAND Anfänger. HAbe das Nand am laufen. Würde nun gerne langsam mal meine Datenen über HTC Sync auf Telefon bringen.
    Wie jeit dat? Bin diese Reaktion des HD nicht gewohnt. USB wird gesteckt und es kommt nicht der mir bekannte Bildschirm, ob ich syncen will, laden usw.
    Was läuft den da bei mir falsch? Mir fehlen sowieso so einige Sachen. Muss ich nachh dem ich das Nand am lkaufen habe erst noch etwas mehr installieren (ich meine nicht einzelne Apps).
    Gebt mir mal bitte einen Tipp.

Danke Euch!
    Gruß MEcki
    0

20. Htc Sync funktioniert natürlich auch nur mit einem sense Rom. Ich synce immer über den Google-Account.

0

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte