Kommende HTC Smartphones? Kommende HTC Smartphones? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. 01.02.2011, 09:54
    Was soll das denn? HTC Desire2 (Saga) bei geizhals.at gelistet?

http://geizhals.at/eu/a612022.html

Falls Preise wirklich in etwa stimmen und die UVP wirklich 589 EUR betragen sollte, wäre es sicher kein Topmodell mit Dual-Core etc. Aber ich denke, dass hier der Wahrheitsgehalt gleich null ist.
    0

2. Zitat Zitat von nepomuck1978 Beitrag anzeigen

Falls Preise wirklich in etwa stimmen und die UVP wirklich 589 EUR betragen sollte, wäre es sicher kein Topmodell mit Dual-Core etc. Aber ich denke, dass hier der Wahrheitsgehalt gleich null ist.
    489 EUR

Also ich finde das es preislich schon zum Desire passt.

2010
    Desire ca. 500 EUR, Desire HD ca. 600 EUR
    2011
    Desire 2 ca. 500 EUR, Desire HD2 ca. 600 EUR
    usw.
    0

3. root Gast
    Zitat Zitat von nepomuck1978 Beitrag anzeigen

489 €. Ich halte das für eine Wichtigtuerei, es ist ja noch nicht mal bekannt, in welcher Form und Ausstattung das Gerät wann und wie kommt. Darauf ist so gut Verlass wie die genaue Temperaturvorhersage für München am Dezember 2011 um 08:30 -> gar nicht.
    0

4. 03.02.2011, 16:26
    0

5. root Gast
    Die spekulierte Auflösung scheint mir schon etwas sehr krude, vorallem weil kein anderer Hersteller irgendwas in diese Richtung angekündigt, ja nicht mal erwähnt hat. Da müssten dann wieder Apps angepasst werden, und das ist glaube ich zu viel Aufwand, als dass das sinnvoll wäre...
    Die Specs lesen sich auch nicht sonderlich besonders, und die 4 Seiten klingen alle gleich, und alle mit dem gleichen Insider, oder alle gut voneinander abgekupfert... Techradar meint ja auch was von 4G-Netzwerken, fragt sich dann, ob das wieder amerikanisches 4G wird, oder ob das bei uns auch funktioniert.
    0

6. Zitat Zitat von root Beitrag anzeigen
    Die spekulierte Auflösung scheint mir schon etwas sehr krude, vorallem weil kein anderer Hersteller irgendwas in diese Richtung angekündigt, ja nicht mal erwähnt hat. Da müssten dann wieder Apps angepasst werden, und das ist glaube ich zu viel Aufwand, als dass das sinnvoll wäre...
    Das Motorola Atrix hat auch qHD
    1

7. Hay qhd ist die neue Zukunft für android Displays, mal sehen was uns auf dem mwc präsentiert wird

Sent from my Nexus One using Tapatalk
    0

8. Egal welche es sind. Eines bleibt gleich: akkus mit zu wenig leistung

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

9. root Gast
    Ja, und ein Gerät, dass ich mindestens alle 2 Tage laden muss, um es vernünftig nutzen zu können, ist eigentlich eine Zumutung, aber nicht mobil, und nicht zeitgemäß.

Was bringen immer mehr Überfeatures und Megadisplays und Dual-Cores (ok, die sollen ja Strom sparen helfen...) und 3D-Grafiklösungen... Sieht man doch klar am PC-Markt, dass die Komponenten immer mehr und viel zu viel Strom brauchen... Und der PC hängt ja bekanntlich am Stromnetz und muss nicht dauernd geladen werden. Nur kann ich das mit meinem Handy nicht machen. Und das bisschen Milliampher rauf und runter geschubse bei manchen Akkus bringt im Endeffekt: Nix.

Aber jetzt jammern gleich wieder alle los, dass Multimedia eben Strom braucht.... Dann sollen sie die passende Akkutechnik erfinden, die effektiv und bezahlbar ist, und einen nicht zu einem Stromsüchtigen machen, der von Charger zu Charger rennt, damit das Kleinod nicht den Batterietod stirbt.

Kein Hersteller wirbt mit "Wir haben stromsparende Geräte", das ist kein Feature, und gerade das wäre mal ein Feature.
    Die Menschheit ist so unglaublich bescheiden dämlich... Der Strom muss erst 5000 € im Monat kosten, damit mal jemand daran denkt, wie viel Verbrauch eigentlich wirklich ist. Alles muss bis zum Maximum gepusht werden, es müssen Megariesenfernseher sein, Autos mit 4,2 Liter Motoren, Jachten, jeder muss immer alles haben, und das schlägt auf die Handys genauso durch.
    Aber dann meckern, dass wir Atomstrom haben, und dass der so gefährlich ist. Die Konzerne suggerieren uns ja, dass wir das alles brauchen, also brauchen wir auch Energiequellen dafür... Solar ist teuer, Wind ist teuer, dabei ist beides immer da. Nur: wir bräuchten das alles gar nicht, wenn jeder Mensch vielleicht etwas weniger exzessiv leben würde.

Und auch dazu gehören Handys. Waste of energy and resources for a bit of f****** fun. Jeder Wichtigtuer braucht die Mails alle gleich gepusht, jeder Intelligenzverweigerer sein Navi zum Brötchen kaufen, dauernd Internet, um den größten Bockmist über Twitter, Facebook und Konsorten zu pushen, der keinen interessiert... Mausi gefällt HTC, Mausi geht jetzt ins Bett, Mausi ist traurig... wayne... Dafür laufen abermillionen teure Serveranlagen, milliarden von Kilowattstunden Strom, wir zerstören uns selbst, die Überbelastung ruiniert unsere Nerven und der Streß treibt uns in Depressionen und Burnouts..

Verdammt bist du, Menschheit, ersticke an deinem Wahn.
    (Und ich mit dazu, weil ich süchtig bin nach dem neusten Freakgeektools, die jeder trendy Newagenoob braucht, aber man nennt das jetzt nicht mehr Sucht, das heißt ja jetzt Komfortfunktionen und Technikhighlights...)
    1

10. Die gute alte Zeit mit den alten handys, akkus hielten über 4 Tage

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

11. root Gast
    Welche Zensurmaschine hat jetzt meinen Beitrag gelöscht? oO
    0

12. Zitat Zitat von root Beitrag anzeigen
    Welche Zensurmaschine hat jetzt meinen Beitrag gelöscht? oO
    Die Automatische.
    Ich hab es korrigiert.
    1

13. Mal sehen ob wir wirklich nen dualcore Gerät präsentiert bekommen

0

14. 05.02.2011, 12:27
    Wenn mein handy zB. so lange wie das ipad laufen würde wäre das schon cool.

Mit Desire HD und Tapatalk geschrieben.
    0

15. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob wir wirklich nen dualcore Gerät präsentiert bekommen

Jep, bekommen wir

HTC Pyramid. 1,2 GHz Dual Core Prozessor, 4,3" Display, und Android 2.3. Soll auch nach Deutschland kommen

http://bestboyz.de/htc-pyramid-mit-1...-startlochern/
    0

16. nur weil irgend n blog schreibt wir vermuten es soll nach deutschland kommen ;P

die mytouch geräte sind auch in t-mobile USA verfügbar... gibts die in Deutschland? Ne
    obwohl sie hier funktionieren würden weil t-mobile USA die gleichen Frequenzen wie die europäischen Carrier nutzt
    0

17. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    nur weil irgend n blog schreibt wir vermuten es soll nach deutschland kommen ;P

die mytouch geräte sind auch in t-mobile USA verfügbar... gibts die in Deutschland? Ne
    obwohl sie hier funktionieren würden weil t-mobile USA die gleichen Frequenzen wie die europäischen Carrier nutzt
    Ähm die Leute von BestBoyz sind immer gut infomiert, da sie guten Kontakt zu den Herstellern haben. Außerdem werden sie von HTC und Qualcomm gesponsert. Das kommt also zu 99% aus bester Quelle

Hier nochmal was neues:

http://bestboyz.de/wildfire-s-pyrami...kommt-zur-mwc/

Wildfire S ? Desire 2 ? Na da bin ich doch mal gespannt
    0

18. Ich hab bei engadgets.com diesen Beitrag zum HTC Saga gefunden wo man das Smartphone von Hinten sehen kann sowie auch von Vorne: http://www.engadget.com/2011/02/05/h...and-unibody-d/ Also ich finde den Oberteil von Hinten nicht so schön besonders wie die Kamera aussieht , das sieht so Plastikmäßig aus und ist hässlich , findet ihr nicht? Von Vorne fand ich das Gerät ganz schick aber von Hinten doch nicht so wegen dieser Kamera Abdeckung. MFG.
    0

19. HTC sollte seine Designer echt mal Feuern Ist echt schrecklich was die in letzter Zeit für Designverbrechen begehen. Dieses komische Bullauge bei der Kamera taucht auch immer wieder auf
    0

20. 06.02.2011, 09:59
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte