Ergebnis 41 bis 60 von 81
-
- 01.02.2011, 15:08
Das liegt aber nicht an jabber.no, da diese Probleme in Verbindung mit diesem Transporter auch schon aufgetreten sind.
Manchmal nimmt google scheinbar alle Kontakte sofort an, manchmal nicht und manchmal dauert es nur ein paar Stunden bis alle Namen angezeigt werden.
Zu deiner Frage:
Nachdem die Ami's nun auch auf Flory gestoßen sind und einige von Ihnen bestimmt auch den hot.chilli Transporter benutzen ist der Server scheinbar zu gewissen Uhrzeiten einfach überlastet (aber schon seit Wochen so).
Villeicht haben wir Glück und Taxi besorgt einen zusätzlichen Server, welcher für den Transport bestimmt ist.
-
entwickelt Apps
- 01.02.2011, 17:00
Gibt es denn einen alternativen server um FB trotzdem zu bekommen?
-
- 01.02.2011, 17:22
Hier findest du eine Liste mit Transport-Servern > http://www.jabberes.org/servers/
Zu beachten ist lediglich, dass Facebook-Transport mit allen Servern unterstützt wird, welche "XMPP" unterstützen.
Ob diese Liste jedoch aktuell ist und da noch alles stimmt...keine Ahnung.
-
Bin neu hier
- 02.02.2011, 16:51
Hallo... habe versuch meine icq liste in gtalk zu transportieren habe mir psi runtergeladen und alles nach der anleitung gemacht die kontakte sind auch alle in psi aber nicht in gtalk... kann mir jemand helfen?
-
Fühle mich heimisch
- 02.02.2011, 19:27
Was passiert denn, wenn du bei Flory deinen Gtalk account hinzufügst?
-
Bin neu hier
- 03.02.2011, 08:56
Gtalk is verbrunden wenn das Programm voher deaktiviert war muss Flory neu gestartet werden das mach ich aber passiert dann auch nix auch bei handyneustart nicht..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 06.02.2011, 15:46
Ich habe auch noch ein kleines Problemchen:
Ich habe den Facebook Transport mit Psi wieder entfernt und auch alle Kontakte aus Psi entfernt. Im Google Talk Messenger sind allerdings trotzdem noch viele Kontakte drin, welche auch in Flory drin bleiben, selbst nach mehrfacher Neuinstallation von Flory.
Weiß jemand wo die Kontakte noch drinhängen könnten und wie ich dir rausbekomme? Wie gesagt sind einige, aber nicht alle noch im Google Talk Messenger drin, im Psi tauchen sie jedoch nicht mehr auf.
-
Gehöre zum Inventar
- 06.02.2011, 16:04
Hi metze,
Genau das selbe Problem hatte ich schon.
Warscheinlich hast du vergessen die registierung vom transportserver zunehmen
@ Jocker31
Was verstehst du unter es passiert dann nichts?
Kannst du genau beschreiben was du machst um dich bei Gtalk anzumelden
-
Fühle mich heimisch
- 06.02.2011, 16:13
Habs hinbekommen, lag wohl nicht an mir.
Ich hatte den Facebook Kontakt "facebook.jabber.hot-chilli.net" gelöscht und daraufhin alle Kontakte. Anscheinend hat er da irgendwas verpennt oder nicht durchgereicht, kA.
Ich habe jetzt Facebook einfach nochmal rein gemacht und dann wurden mir in Psi die Kontakte wieder angezeigt. Dann habe ich den Transport gleich wieder gelöscht, alle Kontakte gelöscht, und dann waren sie auch in Google Talk nicht mehr da. Gerade hat auch Flory nach und nach alle Kontakte entfernt. Keine Ahnung woran es hing ^^
-
Mich gibt's schon länger
- 13.02.2011, 12:39
ich habe psi erfolgreich installiert und alle icq Kontakteerfolgreich (mit Nummern^^)in den Jabber.no account importiert. Allerdings hab ich keinen blassen schimmer, wie ich sie nun dem Google Talk Konto hinzufügen kann?!
-
- 13.02.2011, 12:47
Hast du den Transportserver deinem google Konto oder deinem Jabber Konto zugewiesen?
-
Fühle mich heimisch
- 13.02.2011, 13:01
flory ist eine gute app
frage wird ein msn messenger auch in flory kommen??? da ich nur facebook und msn oft nutze
-
Mich gibt's schon länger
- 13.02.2011, 13:11
Hast du den Transportserver deinem google Konto oder deinem Jabber Konto zugewiesen?
Neue Frage: spielt es eine Rolle, ob man auf dem PC angemeldet ist oder funktioniert das chatten mit dem Flory auch wenn man am PC offline ist?
-
- 13.02.2011, 13:33
funktioniert auch, wenn man am PC offline ist.
Das Problem wird eher sein:
Wenn du gtalk aktiviert hast (mit ICQ Transport), dass es dich ständig am PC von ICQ rauswirft, weil Flory ständig versuchen wird, sich mit ICQ zu verbinden über Gtalk.
Am besten Gtalk deaktivieren (in den Einstellungen "aktiviert" häckchen entfernen), wenn man am PC sitzt.
Hoffe, dass wird im nächsten Flory-Update gefixt.
-
- 13.02.2011, 13:35
-
Mich gibt's schon länger
- 13.02.2011, 13:38
Wenn du gtalk aktiviert hast (mit ICQ Transport), dass es dich ständig am PC von ICQ rauswirft, weil Flory ständig versuchen wird, sich mit ICQ zu verbinden über Gtalk.
-
Fühle mich heimisch
- 13.02.2011, 14:05
Eine Alternative ist, wenn du dich gar nicht mehr direkt mit den ICQ Nutzerdaten irgendwo anmeldest (also kein ICQ Programm nutzt), sondern nur noch dein Google Talk Konto nutzt. Sprich: Du hast ja jetzt dein ICQ in deinem GTalk Account. Ab jetzt meldest du dich nur noch bei GTalk an, deine ICQ Kontakte hast du ja dann alle dadrin. Somit kannst du auch gleichzeitig am PC UND am Windows Phone angemeldet sein.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.02.2011, 15:51
hm, so - schon haben wir das nächste Problem. Nur im Jabber.no Konto werden online Kontakte angezeigt. Im google talk Konto erscheinen alle gelisteten Kontakte "offline". Da kann doch auch was nicht stimmen. Status ist "online". Weiß jemand Rat ????? kann mir jemand die richtigen Einstellungen sagen?
-
Fühle mich heimisch
- 13.02.2011, 18:39
Also: ich weiß nicht was du mit dem Jabber.no Konto meinst / gemacht hast. Eigentlich solltest du deine Kontakte in dein Google Talk Konto einbinden. Dazu nutzt du die Software Psi, mit welcher du einen Transport der ICQ Kontakte und Gespräche in dein Google Talk Konto einrichtest. Hierfür brauchst du ein Transportserver, der die ganzen Nachrichten aus ICQ an dein Google Talk Konto weiterleitet, das wäre zum beispiel jabber.no oder jabber.hot-chilli.net . Du brauchst aber bei denen keinen Account oder so.
Du machst also Psi auf und loggst dich in dein Google Talk Konto ein. Diesem Konto fügst du dann nach Anleitung den ICQ Transport hinzu. Jabber.no Account brauchst du nicht, es sei denn du benutzt das wo anders.
Wenn der ICQ Transportkontakt Offline ist, klicke rechts drauf auf "Log on". Wenn das nichts hilft, dann hilft wohl leider nur warten und irgendwann wieder probieren
-
Mich gibt's schon länger
- 13.02.2011, 18:54
Hm also ich hatte mir dort wohl ein Konto eingerichtet, unter jabber.no
Dieses habe ich nun mal entfernt. Das Google Talk Konto habe ich gemäß Anleitung auch so eingerichtet, allerdins sind alle dort angezeigten und importierten Kontakte Offline. Das kann nicht sein, bei rund 150 Kontakten. Die Log on Taste muss ich noch finden. Wo soll die sein? Ich fand bisher nur: Satus: Online / Offline