Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
Mich gibt's schon länger
- 25.01.2011, 17:59
Heute endlich mein handy bekommen alles super, aber wenn ich musik aufdreh egal mit kopfhörer oder ohne sie stockt ständig mal mehr mal weniger, bei jeden song.. was kann ich da tun? es ist echt störend. wenn mich wer anruft ständigt stockt der song... bei meinen alten handy war das nie das problem also an den songs kann nicht liegen.
was sagt ihr dazu?
-
- 26.01.2011, 09:47
Moin DaKi,
deine Beschreibung verwirrt mich ein wenig.
Stocken die Songs nun nur wenn du einen Anruf bekommst oder stockt es zwischendurch immer mal mittendrin?
-
Mich gibt's schon länger
- 26.01.2011, 12:40
die songs stocken immer (bei anruf, bei musikhören..)
mit dem stocken , das ist unterschiedlich machnmal nur beim anfang dann mal der ganze song dann nur zwischen durch einpaarmal.
-
Fühle mich heimisch
- 26.01.2011, 12:49
Komisch, also das kenn ich eigentlich nur wenn ich am Handy YouTube Videos angucke . Aber bei Anrufen auch, das is mir neu
-
- 27.01.2011, 12:59
hmmmm, also dann würde ich mal vorschlagen dein handy neu zu flashen
das nochmals testen und wenn es dann läuft, alles nach und nach neu installieren.
vielleicht läuft ja irgendein programm nicht run.
hast du irgendwelche änderungen vorgenommen, was nicht standartmäßig von SE kommt?
Custom Rom, Jit, Root etc.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.01.2011, 15:51
nach und nach wird es besser mit der musik, sie stockt nur mehr selten. z.B. wenn ich ein spiel spiele oder andere programme öffne ..
beim anrufen und normalen musik hören ist es nur noch sehr selten.. hab echt keine ahnung warum das jetzt plötzlich besser ist.
ich hoffe es wird nicht mehr schlechter.
-
- 31.01.2011, 09:32
Hi,
hast du mal hier -> http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...anleitung.html <- rein geschaut?
Da wird einiges erklärt... unter anderem was SE alles so tolles ins X10 gesteckt hat (was das X10 extreme bremst...)
Nehme mal an du hast den "FaceRec.... Service" noch installiert? Dieser Service scannt im Hintergrund deine SDKarte nach Bilder mit Gesichtern deiner Kontakte... (kennt man evtl. von Picasa diese funktion...)
Nur die CPU/das System eines Androiden (bzw. des X10) ist nicht wirklich auf so einen "hungrigen" Service gemacht... (hat SE wohl nicht so bedacht)Auf jeden Fall läuft das "komplette" X10 weitaus besser wenn man diesen Service per Titanium Backup deaktiviert... oder löscht... (root benötigt...)
Als Player empfehle ich PowerAmp oder MortPlayer
MfG
UKSheep
-
Mich gibt's schon länger
- 31.01.2011, 18:15
Downloads:
1. z4root.1.3.0.apk | Mirror1 | Mirror2
2. Busybox - Market
3. Titanium Backup - Market
Diese drei Apps müsst ihr installieren... in der gleichen Reihenfolge wie aufgelistet. z4root & Busybox müssen jeweils installiert werden... und danach einmal ausgeführt werden...
Habt ihr das alles erledigt, könnt ihr Titanium Backup starten.
Nun drückt ihr auf "Sichern/Wiederherstellen" es erscheint eine Liste alle Apps die auf eurem System installiert sind.
Anhand der Liste oben könnt ihr nun entscheiden welche Programme ihr entfernt... wollt ihr z.B. "creatouch" entfernen, scrollt ihr runter bis "creatouch" und drückt drauf.
Es öffnet sich ein Popup wo ihr auswählen könnt was ihr mit der Datei macht. Es ist nicht verkehrt vor dem Deinstallieren eine Sicherung anzulegen. Solltet ihr keine Sicherung benötigen,
könnt ihr auch direkt auf Deinstallieren! drücken.
das steht bei den eine beitrag was du mir geschickt hast.
wie mache ich eine sicherung?
& was kann da kaputt gehn?
lg
-
- 31.01.2011, 19:35
Hi, z4root geht seit Update 024 nicht mehr... Nun muss man das SuperOneKlick Tools nehmen... Busybox weiterhin aus dem Market...
Ein Backup kann man mit xRecovery machen... da wird dein System in dem Zustand in dem es sich zum Zeitpunkt der Sicherung befindet "eingefrohren"...
Viel verkehrt machen kann man nicht... aber man sollte lieber 2-3 mal lesen...
Die Anleitung ist nicht mehr zu 100% aktuell... wie man am z4root erkenntwird aber in den nächsten Tagen überarbeitet...
MfG
UKSheep
-
Mich gibt's schon länger
- 31.01.2011, 21:00
ok danke, dann warte ich noch und dann werde ich mal schaun wie das funktioniert (;
LG
-
Gehöre zum Inventar
- 01.02.2011, 00:22
Also egtl fehlen noch einige infos....
1. welchen player nutzt du?
2. hast du kopfhöhrer dran, headset (also mit mic) oder ein bluetooth headset?
3. welche programme hast du sonst installiert die vlt im hintergrund laufen?
ich garantiere dir dass es nicht an den SE programmen liegt.... der face recognition service bremst nur ne weile aus wenn medien hinzugefügt werden und das auch nicht ewig sonst macht der garnichts.... andere apps wie Creatouch oder PlayNow sind auch vollkommen inaktiv....
-
- 01.02.2011, 08:07
Die Benchmark Ergebnisse vom SE Stock Rom bzw SE Stock Rom ohne die genannten Programme sagen eig. alles
Zudem habe ich mein X10 intensiv als MP3 Player genutzt und hatte mit dem Stock Rom die von DaKi genannten Probleme
als ich mich ein wenig eingelesen hatte... die Änderungen vorgenommen habe... lief das X10 wie ne 1... (noch nichts im vergleich zu JITv02+Optimierung oder zum 2.2) aber schon sehr viel besser... und was für mich am wichtigsten war. PowerAmp + Equlizer ohne ruckeln und zuckeln
MfG
UKSheep
-
Gehöre zum Inventar
- 01.02.2011, 11:41
also zum ersten: vergiss benchmarks..... die sagen schonmal überhaupt GARNICHTS aus
jede app arbeitet anders gut oder schlecht auf einem gerrät und benchmarks liefern da NULL brauchbare werte weil man das nachher eh über den haufen werfen kann.... ich merke nichtmal mit installiertem JIT nen unterschied zum stock rom in normaler bedienungsperformance..... ka wo da alle immer geschwindigkeitsvorteile sehen sollen....
und ich persönlich hatte noch NIE stockenden sound..... welches audioformat hast du denn auf deinem X10? und vor allem welche bitrate?
-
Mich gibt's schon länger
- 01.02.2011, 15:40
ich benutze den player der schon drauf war .
da waren kopfhörer beim handy dabei und die nehme ich..
eig nur ein paar spiele, ein programm wo wallpapers gespeichert sind, go chat sonst hab ich noch nichts intstalliert aber ich seh nie das sie noch laufen ich tu sie immer schließen, oder sieht man die nicht wenn die im hintergrund weiterlaufen?
-
Mich gibt's schon länger
- 01.02.2011, 15:43
audioformat ist immer unterschiedlich aber ich hab mehr mp3 songs.
wie kann ich schaun welche bitrate ich hab?
-
Gehöre zum Inventar
- 01.02.2011, 16:48
hmm bitrate siehst du am PC wenn du es anschließt und mit rechtsklick auf eigenschaften gehst.... ich hab alles in 128kBit AAC auf dem X10 das reicht mir aus für unterwegs und keine probleme..... meine vollen 256kBit mp3 vom PC nimmt das X10 auch ohne zu stocken.... vlt solltest du mal auf werkseinstellungen zurücksetzen?!
-
Mich gibt's schon länger
- 01.02.2011, 17:50
das stocken tritt aber nicht immer auf. wenn es ein neues lied ist die ersten paar mal stockt es dann funktioniert es ganz noormal und manchmal wenn ich ein spiel offen habe dann auch...