HTC 7 Pro, es ist da HTC 7 Pro, es ist da
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. 22.01.2011, 10:57
    ich hab meins gerade eben bekommen. wer also fragen hat kann sie gerne stellen.
    zur tastatur. ich hatte vorher einen touch pro und da waren die tasten sehr klein mit hartem anschlag. jetzt ist er ziemlich weich.

es gibt KEIN branding
    0

2. Glückwunsch. Bist ja dann der erste hier im Forum .
    Na dann gibts doch bestimmt bald einen kleinen Bericht und gute Bilder, oder?
    Kein Branding, das ist ja schon mal gut. Und, Dein erster schnelle Eindruck jetzt?

Gruss cos
    0

3. 22.01.2011, 14:46
    Ich bekomme meins am Montag. Bin schon sehr gespannt.
    0

4. 22.01.2011, 17:41
    ich muss noch warten, bei uns erscheint das ding leider erst am 14 Februar
    aus welchen gründen auch immer
    0

5. 22.01.2011, 19:31
    Ich habe es heute bekommen...siehe Marktplatz.

Gruß marcookie
    0

6. Hi, ich muss leider noch bis Montag warten, Hermes hat es heute nicht geschafft das Ding zu Liefern

Wie fühlt es sich denn so von der Größe (Dicke) her in der Hand an, ist es Hosentaschen-Kompatibel?
    Thema Slider: Klappt das Display automatisch hoch sobald es offen ist?
    0

7. 22.01.2011, 21:42
    display klappt automatisch. es ist überraschend schwer - ist aber auch aus soliden materialien (vergleich zum touch pro) aber gut für jede hosentasche zu empfehlen
    es ist aber auch ein gutes stück flacher und wirkt wie kino im vergleich
    0

8. Zitat Zitat von exilkubaner Beitrag anzeigen
    wie kino im vergleich
    ?
    übersetz das mal bitte
    0

9. 24.01.2011, 22:57
    kino = kino
    ich meine einfach nur dass das größere display wirklich sehr viel ausmacht und enfach groß wirkt im vergleich zum TouchPro
    hab da jetzt schon nen film drauf gesehen und selbst mit speakern ist das echt ordentlich
    0

10. So, meins ist seit gestern auch da.
    Kurzes Fazit: Tastatur find ich sehr gut. Druckpunkt auch nicht zu weich, hatte allerdings vorher nen Touch Diamond 2, also keine Hardware-Tastatur. WP7 dürfte aber definitiv besser an die Tastatur angepasst sein.
    Nicht perfekt finde ich die Slider-Mechanik. Man muss sie definitiv mit zwei Händen nutzen damit es ordentlich auf und zugeht. Das Anklappen ist nett, hätte aber nicht unbedingt sein müssen.
    Akkulaufzeit fand ich gestern dafür den Hammer, brauchte 5+ intensive Nutzung bis ich das Ding leer hatte um es sauber neu zu Laden, dafür ging es dann bei der ersten Ladung aber auch recht plötzlich aus.

Schade ist, dass Nachrichten-Eingang nicht mehr LED angezeigt werden und der Lautsprecher oben bzw. Microfonbereich unten dürften zu Schmutzfängern werden. Touchscreen ist brilliant und reagiert super, Note 1!

Weiss jemand wofür dieser "Dreizack-Schlitz" auf der Rückseite ist?
    0

11. 25.01.2011, 12:47
    stimme dir da zu. die integration der tastatur ist nicht so besonders. generell ist wp7 aber eher noch in den kinderschuhen und ich warte mal noch auf das update, bis ich mir da wirklich ein urteil erlaube. die mechanik war beim tp auch besser und das hochklappen finde ich sehr gut. vorher hat mir das etwas gefehlt. akku ist klar super und display auch
    wofür die schraube hinten ist weiß ich leider auch nicht.
    0

12. 26.01.2011, 19:34
    warum habt ihr die dinger schon??? ich kuck seit ner woche in jedem o2-shop, media markt oder sonstigem elektronikfachhandel....ich hab noch keins gesehen...
    0

13. o2online.de
    0

14. Im O2 Shop habe ich auch die Antwort bekommen ich soll in 3 bis 4 Wochen wieder kommen da habe ich es online bei o2 bestellt und 3 Tage darauf war es da.
    0

15. 28.01.2011, 09:35
    Gestern Abend ist auch mein HTC 7 Pro angekommen.

Es ist doch schon recht schwer und im großen und ganzen siehts und handhabt sich das echt super. Das einzige manko was ich bisher gefunden habe sind folgendes:
    - ich komm mit meinen Fingern manchmal auf die rechte Seite (Suche, Windows, etc.), wenn ich meine Tastatur ausgefahren habe
    - und wenn man den IE im Desktop Modus nutzt sind die Schriften etwas klein zum anklicken (aber bestimmt Anwenderfehler)

Die Abdeckung zum Akku ging etwas schwer auf, bis ich das gecheckt habe. ^^
    Ansonsten gefällt mir das ganze Gerät schon jetzt ziemlich dolle.

PS.: Mein erster Post. ^^
    0

16. Zitat Zitat von Muschelkuh Beitrag anzeigen
    [...]
    - ich komm mit meinen Fingern manchmal auf die rechte Seite (Suche, Windows, etc.), wenn ich meine Tastatur ausgefahren habe
    - und wenn man den IE im Desktop Modus nutzt sind die Schriften etwas klein zum anklicken (aber bestimmt Anwenderfehler)
    Die Abdeckung zum Akku ging etwas schwer auf, bis ich das gecheckt habe. ^^
    [...]
    Hatte das Problem auch die ersten zwei Tage. Inzwischen schieb ich mit dem Daumen mittig auf während ich das Gerät hochkant halte und dreh es erst dann, seitdem klappt´s besser.
    Das mit dem Akkudeckel ist fies, musste auch erst suchen und hab mal ausnahmsweise nen Blick ins "Handbuch" geworfen
    0

17. 28.01.2011, 09:55
    Es war ja schon die Verpackung an sich wo das Handy drinnen war, eine Herausforderung für mich. An der falschen Seite fast aufgemacht.

Wobei ich etwas verwundert war, warum die so ein komisches Ladekabel mitgeliefert haben. Aber ich hab noch nie ein HTC besessen und da machen die das Anscheinend mit Stromadapter und USB Datenkabel so.

PS.: Wie zoomt man nochmal im IE? ^^
    0

18. Mahlzeit! Wollte gestern nur mal schauen,ob es im Shop schon ein Htc 7 pro gibt und schwupps hatte ich eines zu Hause. Bin begeistert. Erst mal eingespielt und heute Abend dann mal Zune einrichten. Vg

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

19. 30.01.2011, 15:51
    Moin,
    habe das 7 Pro seit vergangenem Montag am morgigen Montag werde ich es an o2 zurückschicken
    Windows Phone 7 ist absolut gelungen, da gibt es nichts zu meckern (zwar Kleinigkeiten, aber nichts, was ein KO-Kriterium wäre).
    Allerdings ist der Slider einfach Müll...verkantet viel zu häufig, was mit der Zeit nicht besser werden wird. Auch liegen die Teile nach einer Woche bereits aufeinander auf, so dass es leicht knarzt, wenn man den Slider mal einen Millimeter schiebt. 180g sind auch eine Ansage und macht es nicht besser. Ein baugleiches Gerät zum Desire Z mit WP7 wäre gelungen...

areamobile beschreibt das ganz gut (mit Ausnahme des Akku-Deckels...rtfm )
    http://www.areamobile.de/news/17895-...tur-ausgepackt

Verzichte nun doch auf die Hardware-Tastatur und werde auf das Mozart umsteigen. Mit der WP7 Tastatur komme ich zugegebenermaßen besser zurecht als auf dem HD2 unter WM6.5
    1

20. Zitat Zitat von Muschelkuh Beitrag anzeigen

PS.: Wie zoomt man nochmal im IE? ^^
    Mit der üblichen Scherengeste
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 pro schraube

htc 7 pro schraube rückseite

htc 7 pro schwer

htc schrauben rückseite

htc 7 pro super lcd

warum komme ich mit meinem htc 7 pro nicht in den marktplatzhtc 7 pro rückseite schraubehtc 7 pro hinten htc 7 pro verpackunghtc pro 7 hintenwas machen wenn mein htc 7 pro angekommenhtc 7 pro schraube rueckseitehtc 7 pro Dreizack-Schlitz htc 7 pro schwarz hintenTelmap für HDC7o2 shop htc vor ort umtauschhtc 7 pro lcd htc handy mit schrauben rückseitefür was ist die schraube bei dem htc 7 prohtc 7 pro schraube hintenhtc 7 pro schraube hinten untenhandytype wie herausfinden htchtc handy typ herausfinden steht nur htckratzgeräusche beim telefonieren htc 7 pro d1ist das htc mozart 7 icq pro 7 fähig

Stichworte