Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Bin neu hier
- 26.01.2011, 15:36
Hallo an Alle,
ich habe versucht bei meinem HTC HD2 ein NAND ANDROID aufzuspielen,
warscheinlich ohne Erfolg denn beim Start des Gerätes kommt nur in der Mitte ein roter Kreis. Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat auch schon die Erfahrung gemacht
Was kann ich tun
Ich bin am verzweifeln
Auch ein HARD Reset hat nichts gebracht, der Rote Ladekreis kommt immer noch und bleibt.
MfG
Alex
-
Gehöre zum Inventar
- 26.01.2011, 16:05
Wow, sehr exakte Fehlerbeschreibung... du solltest uns auch noch ein paar andere Dinge mitteilen, bevor wir effizient helfen können.
1. Bist du nach einer Anleitung vorgegangen? Wenn ja, welcher (Link)?
2. Welche SPL Version nutzt du?
3. Welches Radio ROM nutzt du?
4. Um welches Android ROM handelt es sich bei dem die Fehler auftreten?
-
Bin neu hier
- 26.01.2011, 16:19
Sorry, ich wusste nicht was Ihr alles braucht ich bin eher nicht so erfahren.
Also nach dieser Anleitung bin ich gegangen:
http://www.htcinside.de/windows-phon...r-bei-uns.html
Und als ich diesen Bootloader: DFT_LEO_MAGLDR111 aufgespielt habe ging nichts mehr.
Hatte Android vorher auf der Speicherkarte und dazu mit HSPL2_run SPL 1.42.0000 aufgespielt.
Radio Rom war Radio_Leo_2.15.50.14
Original Rom war von T-Mobile
Danke für die Hilfe
-
Gehöre zum Inventar
- 26.01.2011, 16:25
Und da haben wir ja auch schon den Fehler!
Bei HSPL2_run musst du 2.08.HSPL auswählen!
Flashen kannst du dies nun nur noch aus dem Bootloader, dazu beim einschalten die leiser-Taste so lange gedrückt halten bis der rot-grün-blaue Bildschrim kommt. Dann dein HD2 per USB mit dem PC verbinden und warten bis unten USB steht, nun HSPL2_run ausführen und 2.08.HSPL auswählen.
-
Bin neu hier
- 26.01.2011, 16:33
Aha Danke , das hat schon mal funktioniert SUPER ich bin wieder glücklich.
Kann ich das Rom aus dieser Anleitung benutzen oder gibt es da ein besseres bevor ich jetzt weiter mache möchte ich es wenigstens auch richtig machen.
Mfg
Alex
-
Gehöre zum Inventar
- 26.01.2011, 16:38
Da würde ich dich jetzt zum einen an die Suche verweisen, denn es gibt hier mittlerweile jeden Tag einen neuen Thread, der fragt, welches Rom nun das Beste ist. Das ist aber so individuell, dass dir die Entscheidung keiner abnehmen kann...
Fragen die du dir stellen musst, sind:
Willst du ein Rom mit oder ohne Sense?
Wenn kein Sense: Gingerbread oder eine andere Version?
CWM (Clockworkmode) oder nicht?
Mit Ext Partition auf der Speicherkarte (Das ist dann ein erweiterter Telefonspeicher) oder nicht...
Wenn du dir diese Frage selbst beantwortest, bleiben meist nur eine Handvoll Roms über. Dann hilft nur noch probieren und nach einiger Zeit wirst du dein Lieblingsrom haben
Und noch ein kleiner Tipp: Wenn du dir die Beschreibungen immer genau durchliest, vermeidest du Fehler wie der, der dir hier passiert ist. Direkt in der Anleitung die du verlinkt hast gibt es den Punkt: "Bekannte Probleme und Lösungen". Dein Problem ist das Erste, das behandelt wird...
-
Gehöre zum Inventar
- 26.01.2011, 16:50
Als nächstest machst Dich erstmal an das Flashen der aktuellen Radio 2.15.
Neues Radio Rom 2.15.50.14
Danach schaust Du einfach hier bei uns im Forum in die betreffenden Sticky's, welche so ziemlich weit oben und leicht bläulich unterlegt sind.
Hier geht es los -http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-android/
und dann geht's hier weiterhttp://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...and-versionen/
-
Bin neu hier
- 26.01.2011, 17:23
Danke erst mal an ALLE für die schnelle und Kompetente Hilfe, ist ein Super Forum hier.
Ich glaube ich werde mich jetzt öfter hier auhalten und Fragen stellen.
Ich habe jetzt die neue Version vom FroYo Revolution installiert und bin bis jetzt echt zufrieden damit.
Danke nochmal.