Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Bin neu hier
- 04.01.2011, 10:27
Hallo
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwar auf "Nachricht" drücken kann, es werden mir aber keine meiner SMS angezeigt. Vorher war es so das ich alle gesehen hab.
Zusätzlich kann ich dann auf "Nachricht verfassen" kann da schreiben, Nummer eingeben. Senden kann ich dann aber nicht.
Dann kommt die Meldung das die SMS bei den Entwürfen gespeichert ist. Senden kann ich aber keine SMS mehr.
Hat jemand das selbe Problem ? (gehabt)
Danke schon im voraus für die Hilfe!
-
- 04.01.2011, 10:42
Servus,
Problem kenn ich leider nicht, aber es kann ja sein das es damit zusammenhängt:
Heise: Android verschickt SMS an falsche Empfänger
-
Bin neu hier
- 04.01.2011, 11:41
ich denke weniger, weil Senden überhaupt nicht geht...
Und ich seh ja auch keine angekommen oder gesendeten SMS...
-
- 04.01.2011, 11:48
probiers vielleicht mal mit einer anderen Sms App , die Original Android SMS App spinnt ja im moment total ...
Gschickt oder Handscent sind top!
-
Bin neu hier
- 12.01.2011, 08:30
hat sich das thema mit einem anderen sms programm erledigt? ich hab das selbe allerdings mim desire z. n neustart hatte nichts gebracht.
-
Bin neu hier
- 13.01.2011, 08:06
Nein, das Problem hat sich nicht geändert. 3 verschiedene Programme ausprobiert, senden geht immer noch nicht.
Ich werde jetzt alles auf dem PC speichern und das DHD komplett auf Werkeinstellung zurück setzten. Wenn das nicht geht, werd ichs wohl einschicken müssen.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.01.2011, 11:22
Die richtige SMS Zentral ist aber eingetragen?!
-
Bin neu hier
- 22.01.2011, 10:07
Hallo zusammen. Für alle die das Problem auch haben:
Zum Netzbetreiber (Swisscom oder was auch immer) gehen, neue SIM-Karte machen lassen. Einsetzen und läuft wieder.
Manchmal ist es halt einfacher als man denkt. Meine SIM-Karte war 11 Jahre alt
Danke trotzdem für eure Hilfe!
-
Bin neu hier
- 26.01.2011, 06:59
hallo, und gut das ich euch gefunden hab....
habe das gleiche problem seit gestern wie headless und meine karte hat auch schon ein jahrzehnt in handys verbracht
werde heut gleich zu t-mobil gehen und ne neue sim karte machen lassen!
aber warum funktioniert wegen der sim die sms nicht mehr??? und sind dann alle verlorenen sms wieder da und die die man in der zeit bekommen hätte? wielang dauert das machen einer neuen sim?
lg mary und danke im vorraus für die vielen fragen =) die ich hier stellen darf
-
Bin neu hier
- 26.01.2011, 07:32
Also bei mir gings 5-10 minuten.
Ich hatte noch einige sms, aber nicht alle.
Ich konnte meine empfangen und lesen, nur nicht senden. Deshalb sind auch keine zusätzlich gekommen...!
Warum dieses problem auftauchen kann konnte mir leider nicht mal der anbieter verraten
Bin aber trotzdem froh das es wieder funktioniert!
-
Bin neu hier
- 26.01.2011, 12:53
sooo, ganz komisch!!! kann wieder sms schreiben, empfangen und speichern aber die alten bleiben weg ganze liste leer... find sie auch sonst niergends im handy
aber naja, funktioniert fürs erste wieder. soll ich mir trotzdem eine neue sim karte machen lassen? hab keine lust sowas nochmal zu haben. als ich den beitrag mit der alten sim gelesen hab, hab ich meine raus angeschaut und abgewischt, wieder eingesetzt kann muss aber nicht sein das das schon geholfen hat (schulterzuck)
-
Bin neu hier
- 26.01.2011, 13:20
Naja, ich würds trotzdem machen... du verlierst ja nichts und weisst dann grad das es nicht mehr an der sim liegen kann falls wieder mal was ist. Und bezahlen müsstest eigentlich auch nichts...
-
Bin neu hier
- 22.05.2011, 07:43
Hallo beisammen!
Mit Spannung habe ich hier ein wenig gelesen, denn mich betrifft dieses Problem auch... Ich bin total verzweifelt, weil ich echt nicht weiß, was ich noch tun kann. Ich hab hier gelesen, dass jemand eine neue sim-Karte eingesetzt hat und dass das Problem danach behoben war. So habe ich bei o2 angerufen und denen mein Problem erklärt. Gestern kam die neue sim-Karte, ich habe sie eingesetzt, und.... hat nicht funktioniert.
Komischerweise ist das aber nicht bei allem meinen Freunden so, dass ich denen keine sms schicken kann. Von 40 Leuten in der Adressliste, sind das ungefähr die Hälfte, bei denen das nicht klappt.
Falls jemand so nett ist, und mir helfen will, wäre ich sehr dankbar, wenn er (oder sie? ) relativ wenig Fachwörter benutzt, weil ich mich damit NULL auskenne. Nun habe ich schon so ein tolles Handy, und was bringts mir? NIX, weils nicht funktioniert.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Danke.
-
- 24.05.2011, 01:28
Schonmal auf "Werkszustand" zurück gesetzt?
Sent from my Desire HD using Tapatalk