Ergebnis 81 bis 100 von 108
-
Fühle mich heimisch
- 23.10.2010, 14:16
Nachdem ich mich mal durch verschiedene Foren in der letzten Zeit durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass die Apple Gemeinde die einzige ist, die nahezu panisch Angst vor Kratzern zu haben scheint. Woran das liegt, weiß ich noch immer nicht.
Mein iPhone 4 befand sich immer in einem schönen Lederetui, da konnte ich es auch auf dem Tisch drauf legen. Trotz sehr intensiver Nutzung - es hat nächtelang beim Tanzen in meiner Hosentasche verbracht -, habe ich so auch nach 2 Monaten keinen einzigen Kratzer drin gehabt.
In der Tasche war auch noch genug Spielraum, so dass auch keine Staubpartikel ins Glas gedrückt wurden. Daher kann ich nur empfehlen: holt Euch ein schönes Ledercase und macht Euch nicht so verrückt
-
Ehrenmitglied
- 24.10.2010, 22:22
Das Display ist genauso super wie beim SGS, zwar eine Folie auf dem IPhone drauf, beim SGS nicht, welches ich seit Monaten habe und es noch gar nix, rein gar nix an winzigsten Kratzern oder Macken aufweist...Die Folie auf dem IP4 habe ich nur, daß meine Verkaufschancen später grösser sind.....
-
- 25.10.2010, 02:52
Ich hab hier noch ein 3GS und ein 3G beide entsprdchend alt da zum Release gekauft und beide nicht einen Kratzer im Display
Und ich bin wirklich absoluter Dauernutzer ^^
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- 25.01.2011, 00:35
Ich hab's dann mal geschafft...
Keine Ahnung wie aber ich besitze nun zu meinen iPhone auch den passenden Kratzer. Ziemlich fieses Ding auf der Rückseite...
Ich hätte kein Problem damit das iPhone zu öffnen und das Teil einfach auszutauschen... Werkzeug und Ahnung ist vorhanden.
Aber wo bekomm ich jetzt am günstigsten Ersatzteile?
Oder kennt jemand Alternativen?
-
- 25.01.2011, 06:58
Schau mal bei iFixit.com noch. Die haben dort neben der Bastelanleitung meist auch noch Bezugsquellen für Ersatzteile...
-
- 25.01.2011, 09:23
Super, da könnte ich mir sogar die Teile in Weiß bestellen...
die haben aber den Homebutten nur in Schwarz da.
Gibt es auch deutsche Seiten?
btw das ist ein eigenes Thema wert. "iPhone 4 Ersatzteile / Reparaturanleitung"
-
- 25.01.2011, 10:16
Mach doch einfach
. Zusammen mit einem "How to do" mit Bildern, Videos und einer Anleitungen wäre das bestimmt was sehr feines und interessant für einige
.
Ich meine, wenn du eh das handwerkliche Geschick und das dafür notwendige Equipment besitzt, warum nicht?
Grüße Dany
-
- 25.01.2011, 10:26
Kann ich machen... vorrausgesetzt der Aufwand lohnt sich.
Was ich bisher gesehen habe scheint alles selbsterklärend zu sein (Schrauben raus, altes Teil ab, neues Teil dran, Schrauben wieder rein und fertig...)
-
- 25.01.2011, 11:03
Naja, bezahlt wirst du wohl kaum dafür
, aber ich denke das ein oder andere Danke wird bestimmt hängen bleiben.
Und das wichtigste ist natürlich die Genugtuung, etwas Gutes für die Community getan zu haben, oder nicht? Also ich bin dankbar für deine Mühe, auch wenn du dir davon nichts kaufen kannst.
Grüße Dany
Edit:
Nur nebenbei, für alle die nicht wissen das es einen Danke-Button gibt, am eine eines jeden Beitrages erscheint unten rechts ein "Danke", ein "Antworten" und ein "Zitieren", einfach mal beim nächsten guten Beitrag auf "Danke" drücken und schauen was passiert.
-
- 25.01.2011, 11:21
Ich meine damit nur, dass ich für eine Anleitung alla "LEGO" keine Cam aufbauen werde
-
Mich gibt's schon länger
- 14.02.2011, 22:06
ok, ich habe jetzt nicht alles gelesen, und weiss auch gerade nicht um was es geht, aber hier mal meine Erfahrung zum Thema Kratzer.
Ich habe mein Iphone 4 jetzt ca. 3wochen und nach 2wochen war schon der erste grosse Kratzer drin. Inzwischen sind noch einige feine Kratzer hinzugekommen.... Ich benutze mein Iphone ohne Folie und ohne Tasche. Ich achte eigentlich nur darauf das wenn ich es einstecken habe, das nichts anderes mehr in der Hosentasche ist und das wenn ich es auf den tisch lege, das es auf der rückseite liegt.
Bei meinem HD2 habe ich nicht so schnell Kratzer reinbekommen, also ich bin etwas entäuscht von dem Iphone Glas
-
- 14.02.2011, 22:12
Habe mein iPhone jetzt seit Oktober und noch kein Kratzer in Sicht. Trage es auch in der Hosentasche, aber mit Tasche...
-
- 15.02.2011, 08:25
Bestes Beispiel mein gutes altes 3GS
Etwas über 1,5 Jahre alt und nicht einen einzigen Kratzer im Display
Habe nie eine Tasche dafür benutzt ^^ Selbiges gilt für mein iPhone 4 nur das es noch nicht so alt ist ^^
-
- 15.02.2011, 10:37
Tasche habe ich auch nur, weil ich die blöde Angewohnheit habe, überall anzuecken...
-
- 15.02.2011, 11:34
Immer diese Alkis
-
- 15.02.2011, 13:53
Nee, nur Leute, die einfach zu gross sind...
-
- 15.02.2011, 15:57
Große Alkis
-
- 15.02.2011, 16:04
Nur, wenn es sich um 20 Jahre alten Single Malt handelt...
-
Bin neu hier
- 16.02.2011, 10:43
ich hatte mein Iphone 4 ca. 4 Monate ohne alles so in der Hosentasche, in der Hemdtasche getragen, habe jetzt 3 Kratzer auf der Rückseite, vorn alles ok, hab aber jetzt vorn und hinten Folien drauf. taschen hatte ich auch probiert, dauert eben immer lang wenns klingelt bis man das Handy erst aus der Hose rauszieht, dann aus der Tasche.
hatte so eine Tasche, die hat sich auch meistens gesträubt, wenn man die rausziehen wollte aus der Hosentasche.
Gruß Andre
-
- 04.03.2011, 17:46
Die neuen Touchscreens sind schon alle sau gut entwickelt , es is wenn man sein Handy gut behandelt reltiv "unmöglich" Kratzer reinzumachen !!!
Hab das HTC HD 7 ca 2 Monate schon , es immer gut behandelt und es dankt es mir mit makel losem Touchscreen und schönem Gehäuse !!!
Wenn man Metallarbeiter ist und sein Device neben glühenden Metallspänen liegen hat sollte man vl doch ne Folie und oder ne Hülle aufziehn ...
Im großen und ganzen sind heutige Handys super im einstecken !!
Gebts mal in Youtube iPhone Stress Test ein und lasst euch überraschen !!!
Ps : HD 2 Stress Test os legendär !!!
DA BEARBEITET JEMAND SEIN DEVICE MIT NEM CUTTER !!!!