Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 23.01.2011, 13:29
Hallo User von PocketPC.ch,
ich bin seit heute neu dabei, (habe das HTC HD7 aber seit es draußen ist) ich habe folgende Probleme.
- Habe ich zwei tode Pixel (sind leicht grünlich zu sehen)
- Wenn ich das Handy aus dem Stand-By hole, sehe ich für 1-2 sek Sporadisch die Kacheln und dann erst das Hintergrundbild mit Pin Aufforderung.
- Es hängt sich sehr häufig auf, wenn ich es z.B. über nacht auf dem Schreibtisch liegen habe und es dann morgens benutzen will.
- (Weiß nicht ob so gewollt) Ich telefoniere oft und sehr lange, so war es gestern auch wieder, ich habe mich prächtig unterhalten doch dann waren wir bei genau 2:00 h Gesprächsdauer und das Handy hat den Anruf mitten im Gesräch beendet.
- All meine Boxen brummen wenn ich Telefoniere, selbst die Kopfhörer vom Headset genauso ist es wenn ich beim Telefonieren den Anruf auf die Lautsprecher lege, dann fangen diese an zu brumen, was ja eig. nicht sein dürfe - oder doch ?!
- Sobald ich an ein Elektrogerät sitze (z.B. PC) kann mich mein Gesprächspartner kaum noch hören, aber sobald ich den PC ausmache hört er mich perfekt. (Mit anderen Telefon kein brumen der Boxen und auch keine Störung vorm PC)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ggf. sagen ob ich da irgendwas machen kann, denn ich will nicht umsonst zum o2 Shop laufen. In den Werkszustand habe ich das Handy auch schon versetzt aber leider ohne Erfolg.
Hätte da außerdem noch eine Frage, unzwar wenn ich mir jetzt ein App kaufe und dann Werkseinstellung wiederherstelle (das Handy Recover) sind dann auch die gekauften Apps weg und ich muss sie mir noch einmal kaufen ?
Mit freudlichen Grüßen
-
Bin hier zuhause
- 23.01.2011, 13:54
Also ich würde zum o2-Shop gehen. Denn das sind einige Dinge, die mein HD7 nicht hat. Man weiss aber schon aus einem anderen Thread hier, dass es bei den ersten HD7 einige Probleme gibt. Somit wäre es eigentlich ziemlich plausibel, dass du jene Probleme hast. Gekaufte Apps werden auf deinem Account gespeichert. Wenn du nachher also wieder den selben Windows Live-Account benutzt, ist alles ok!
-
Mich gibt's schon länger
- 23.01.2011, 15:19
ich würd das ding auch wieder zum shop bringen. klingt nach nem montagsgerät.
das automatische beenden nach 2 std. ist normal. ich telefonier auch immer sehr lange und kann da mit leben. ruft man halt nochmal an. ich bin bei telekom da isses bei meinem tarif am WE im eigenen netz umsonst.
wurde bei dir die verbindung nie nach 2 std getrennt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 23.01.2011, 16:49
Das ist mir noch nie aufgefallen, ob das nach 2 std. aufhört, deswegen wollte ich hier mal dezent nachfragen. Es regt nämlich auf wenn man sich grade total gut unterhällt (Freundin) und dann einfach das Gespräch beendet wird.
Werde mal am Montag zu o2 gehen, denn ich finde das Handy recht gut, nur die Fehler machen mir gedanken.
Danke für eure Antworten.
P.s. Mir ist aufgefallen das manche Kacheln (Kontakte, SMS, etc.) so komisch flackern und "blinken".
Gruß
-
Bin neu hier
- 23.01.2011, 20:22
Ich würde mich auch lieber um einen Umtausch kümmern. Bei meinem HD7, das ich getestet habe, kamen solche Probleme nicht vor.
Zwar gibt es bei Pixelfehlern immer eine Tolleranz-Grenze, aber ich würde mal nachfragen, ob das nicht schon zum Umtausch reicht!
-
Bin neu hier
- 23.01.2011, 22:25
Habe heute Abend mal bei o2 direkt angerufen und da sagte der freundliche Mann doch tatsächlich ich solle es einschicken und diese werden es dann reparieren... (Habe schlechte erfahrungen mit solchen Reparatur Service)
Deswegen werde ich morgen direkt zum Shop gehen, muss ich denn da alles dabei haben oder reiht nur Vertrag und das Handy ?!