[ROM] AndromedaMOD v1.4 | 1.22GHz OC/UV | Android 2.2.1 | HTC Sense [ROM] AndromedaMOD v1.4 | 1.22GHz OC/UV | Android 2.2.1 | HTC Sense - Seite 7
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 181
  1. Custom geht nicht!
    Habe ursprünglich einen o2 Desire HD! Habe es gerootet dann mit Easy S-OFF Tool ENG S-OFF gemacht und danach die 1.32.405.6 RUU geflasht! Danach habe ich alle Schritte nach der Anleitung HTC Desire HD - Schritt für Schritt zum Custom Rom durchgeführt. Im Bootloader wird ENG S-OFF angezeigt! Gehe dann in CVM Mode und dann auf install zip from sdcard dann auf chose zip.......sdcard und das CVM gibt die Meldung E:Can't mount /dev/block/mmcblklp1 (or /dev/block/mmcblk1), (no such file or directory), E:Can't mount /sdcard
    Habe die Customdatei als zip auf der Speicherkarte.
    USB Debbuging ist an!
    Warum wird die Custom auf der Microcard nicht erkannt?

Danke für die Hilfe!
    0

2. Lade dir mal den ROM Manager aus dem Market herunter. Dann versuch es mit dem zu flashen. Wipe nicht vergessen
    1

3. Hallo,ROM läuft gut und flüssig. Nur hochtakten geht nicht mehr.
    Grüße
    1

4. Ja das übertakten geht nicht mehr weil der HTC Stock Kernel drin ist. Sobald der Entwickler des Buzz Kernel eine Version released hat, die auch mit der Version 1.72.405.3 (Android 2.2.1) kompatibel ist, werde ich den Kernel ins ROM einbauen.
    0

5. Custom datei als zip auf die Speicherkarte und dann einfach mit ROM Manager drauf klicken! ist das richtig? Wie mache ich einfach einen Wipe?
    Danke
    0

6. Du startest rom manager und klickst oben auf die Fläche um das Recovery zu installieren. Nachher wählst du "ROM von SD Karte installieren" und wählst AndromedaMOD-v1.3.zip, das du vorher via PC auf deine SD Karte kopiert hast, aus.
    Danach kommt ein Fenster mit zwei optionen zum Anhaken. Am besten du hakst beide an. Danach wird ein Backup erstellt, gewiped und schliesslich das ROM geflasht.

Gruss
    0

7. 22.01.2011, 17:36
    Hallo zusammen

Ich bin ziemlich neu hier in diesem Forum!
    Dank den super Anleitungen von Burgi.ch konnte ich das Desire HD ohne grosse Mühe so modifizieren, dass ich
    meinem Handy beliebige Custom Roms drauf installieren kann.
    Ich benutzte einige Tage die Custom Rom Android Revolution HD 2.0.6, die aber grosse Probleme machte mit Video abspielen, und Youtube funktionierte auch nicht. Daraufhin habe ich mit Full WIPE die Software entfernt, und AndromedaMOD v1.3 installiert!

Ich bin super zufrieden damit, aber auch dort gibt es einen Bug:
    Die Anwendung, um Root zu ermöglichen, "Superuser Genehmigung" stürzt sehr oft ab, wenn man sie mal öfters aufführt!
    Man muss die Daten löschen von "Superuser Genehmigung" erst dann funktioniert sie wieder!
    Der 2te Bug ist die ICONS in der Statusbar... bei Fibra kommt der Lautsprecher mit den Wellen, bei Lautlos kommt nur der Lautsprecher??? und wenn man das Handy auf Laut hat, kommt oben gar nichts.
    Ich würde vorschlagen, dass man die Icons so belässt, ABER bei Fibra und bei Lautlos, das Lautsprechersymbol einfach rot durchgestrichen ist. So wird das viel weniger Irritieren!
    Ansonsten läuft alles stabil, schnell, wie es sein sollte! Kompliment!

Hoffe wir können noch öfters miteinander im Forum kommunizieren!

Gruss,
    Pascal
    1

8. Danke fürs Feedback. Werde das mit den Icons in der nächsten Version verbessern.

Gruss
    0

9. 22.01.2011, 18:20
    Kein Problem
    Ist der Bug mit "Superuser Genehmigung" bekannt?
    Dieser stürzt sehr häufig ab, und falls er nicht mehr reagiert, nützt auch ein restart nicht, nur die Daten löschen nützt was.
    Dann sind alle gemerkten Rootanforderungen aber gelöscht.
    0

10. Mit Rom Manager hat das Super funktioniert! Danke! Kann ich jetzt mein Backup aufspielen! Möchte meine Apps wieder haben und wie mache ich es!

Vielen Dank!
    0

11. Also wenn du das backup aufspielst hast du auch wieder das alte ROM. Nicht mehr AndromedaMOD.
    Du kannst im ROM Manager die Sicherung wieder einspielen. Gibt ein Menüpunkt dazu.
    0

12. Das alte war aber 1.32 und Andromeda basiert doch auf 1.72! Kann ich dann trotzdem das alte aufspielen? Tut mir leid für die Anfängerfragen! Bin heilt Neuling auf dem Gebiet flashen!
    0

13. Das Rom läuft stabil, schnell, wie es sein sollte! Kompliment!
    1

14. Ein Nandroid Backup macht ein Image vom ganzen System. Von wirklich allem. Wenn du so ein Backup machst, und nachher wieder aufspielst, ist alles wieder so wie vorhin. In deinem Fall wieder 1.32.
    0

15. Zitat Zitat von Freeglobe Beitrag anzeigen
    Kein Problem
    Ist der Bug mit "Superuser Genehmigung" bekannt?
    Dieser stürzt sehr häufig ab, und falls er nicht mehr reagiert, nützt auch ein restart nicht, nur die Daten löschen nützt was.
    Dann sind alle gemerkten Rootanforderungen aber gelöscht.
    Hmm also bei mir ist es noch nie abgestürzt. Ich öffne die Superuser-App auch eigentlich nie, da das ja fast nie nötig ist. Aber ich habe sie jetzt ein paar mal geöffnet, aber sie ist nie abgestürzt.
    Hat noch jemand anders dieses Problem?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

16. 23.01.2011, 20:39
    Hmm, heute ist sie mir auch nie abgestürzt! Alles tip top. Evt reagiert sie auf eine bestimmte root anwendung sehr zickig! Ich verdächtige: mybackupROOT. Kannst du superuser genehmigung bei der nächsten rom version aktualisieren? Danke und gruss,
    Pascal

0

17. Ja werde da mal nen Blick drauf werfen...
    0

18. 23.01.2011, 21:00
    Ich habs herausgefunden. So kannst du den fehler reproduzieren.

Lösche alle daten von superusergenehmigung

Dann öffne das programm superusergenehmigung.

Nachher öffne ein root programm wie "es datei explorer".

Erlaube es

Und dann öffne wieder die superuser anwendung!

Es gibt ne fehlermeldung.

Der fehler gibt es auch so:
    daten löschen von superusergenehmigung

einfach root anwendungen öffnen und erlauben.

Danach die anwendung superuser öffnen!

Sobald das gemacht wurde, und eine root anwendung hinzugefügt wird, ist es nicht mehr möglich, superusergenehmigung zu öffnen!

0

19. 23.01.2011, 21:16
    Kurzum....

Sobald mal superusergenehmigung ausgeführt wurde, und danach eine neue root anwendung erlaubt wurde, ist die anwendung superusergenehmigung nicht mehr ausführbar!

0

20. Stimmt du hast Recht. Ich werde mir das in den nächsten Tagen einmal anschauen..
    0

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte