Ergebnis 21 bis 40 von 72
-
Gehöre zum Inventar
- 22.01.2011, 08:35
Reg dich nich auf das app ist super wär schade mit den Bewertung ist blöd wird aber brestimmt gefixt ansonsten kann ich nur sagen das der appstore beim angebissenem auch nicht fehlerfrei ist(meine frau heult ständig rum)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 22.01.2011, 08:37
Ich schreibe gerade einen ausführlichen Bugbericht an Microsoft und hoffe das dies schnell gefixt wird. Genauso, wie man nicht in der Lage sein sollte, mehrere Reviews bei anderen Apps zu geben, sondern mal sollte seine Bewertungen verändern können (aber nur mit Begründung, warum die Veränderung)
-
Mich gibt's schon länger
- 22.01.2011, 09:36
Habe das Problem das wenn ich Zune anwefe und dann den Timer das der Timer sich immer direkt schließt ;(
Neustart und Neu Installation hat leider auch nix gebracht ;(
-
- 22.01.2011, 09:39
Könntest du mir genau sagen, wie der Bildschirm aussieht, wenn du den Timer einstellst?
Was ich meine: Zeigt er den richtigen Song an? Zeigt er überhaupt einen Song an, zeigt er die richtige Endzeit an. Gibt es sonst irgendwelche unterschiede zwischen meinem Bild im Anhang und deinem Bild
(Ein Screenshot wäre auch hilfreich, habe ich auch eingebaut, nur kann ein User diesen nicht aktivieren, glaube das bringe ich in die nächste Versio mit rein, sowie eine Fehlerseite, welche den genauen Fehler anzeigt mit der Möglichkeit mir diesen zu senden)
-
Mich gibt's schon länger
- 22.01.2011, 10:20
Also wen ich das App starte sagt er mir das kein Song läuft. Also wieder aus Zune an Song an und Pause dann App starten dann kommt der Startbidschirm und geht wieder aus mehr nicht.
-
- 22.01.2011, 10:26
Vielen Dank für die Meldung. Ich werde mir das Ansehen. Jetzt auf Anhieb kann ich nicht sagen wodran das liegen könnte. Der Fehler ist mir bisher noch nicht untergekommen. Ich werde mich wieder melden, wenn ich genaueres weis. In der nächsten Version wird das nichtmehr passieren, dann werde ich alle Errors abfangen und die Möglichkeit geben mir einen Bericht senden zu lassen.
-
- 22.01.2011, 10:54
Ich habe leider das gleiche Problem, ich sollte erst einen Song auswählen, ging daraufhin in den Musik-Hub, wählte einen Song, wollte den Timer wieder starten, es kommt der Ladebildschirm und dann geht er wieder aus der App raus. Es bringt leider auch nichts, es öfter zu probieren, auch etliche Neustarts oder Neuinstallationen haben nicht geholfen.
Trotzdem würde ich deswegen keine schlechte Bewertung im Marktplatz schreiben, schließlich weiß ich ja, wo ich den Entwickler sprechen kann
Also warte ich einfach ab, bis das nächste Update kommt.
Der Marketplace ist aber auch echt das einzige, was mich richtig nervt, er stürzt bei mir regelmäßig ab, wenn ich mal nach neuen Apss suche und es lässt sich nur durch ein Update wieder beheben. Und das einige Updates nicht angezeigt werden ist ebenfalls sehr ärgerlich.
Hoffen wir auf baldigen Update-Release.
-
- 22.01.2011, 11:15
Kurze Frage an euch, auf welche Sprache ist euer Handy eingestellt? Sollte eigentlich mit jeder funktionieren, habe allerdings nur mit English (United Kingdom) und Deutsch getestet.
An unterschiedlichen Geräten kann es anscheinend auch nicht liegen, da es bei mir funktioniert und bei TNT2808 nicht.
Bei meiner Schwester, auch Omnia 7 funktioniert es auch.
Sehr sehr merkwürdig
Edit:
Ich habe mich entschlossen, dass Update /die App erstmal nochmal vom Marketplace zu nehmen, bis die nächste Version fertig ist. Nicht jeder reagiert so gelassen dadrauf wie ihr
Danke an euch
-
- 22.01.2011, 11:18
Mein Handy ist auf Deutsch eingestellt, sollte also kein Problem darstellen.
-
- 22.01.2011, 11:32
Ich habe auch gerade festgestellt, dass das Problem bei meiner Schwester jetzt auf einmal auch besteht. Nur kann ich dieses nicht debuggen. Arg, warum tritt der Fehler nur bei mir nicht auf?? Ich habe doch auch die Version aus dem Marketplace....
-
Bin hier zuhause
- 22.01.2011, 11:59
also ihr lieben
hatte heute morgen wie bereits erwähnt, eine nachricht, dass ich updaten kann (im market)
das lief auch wunderbar...
auch der timer geht noch
habe gerade ein lied in zune gestartet, dann den timer mit 1 min laufzeit aktiviert..
wunderbar.. hat alles geklappt
-
- 22.01.2011, 12:05
Ich habe gerade einen kleinen Verdacht, hat einer von euch ein unlocked Handy?
-
Bin hier zuhause
- 22.01.2011, 12:06
ich nicht (mehr)
-
- 22.01.2011, 12:06
hmm, ok dann ist es das doch nicht....
-
- 22.01.2011, 17:09
Gute Neuigkeiten, ich konnte den Fehler zumindest Teilweise lokalisieren.
Habe das Omnia 7 meiner Schwester genommen und dort probiert und dort kam dann auch beim debuggen der Fehler. Jetzt weiß ich wo ich was dran ändern muss. Aber warum der Fehler bei mir auf dem Handy nicht aufgetreten ist..... keine Ahnung....
Werde den heute rausmachen, morgen noch nutzen um ein paar Änderungen in die neue Version mit einzubringen und dann morgen abend die neue, dann hoffentlich funktionierende Version an Microsoft schicken.
Die jetzige Version verursacht zwar noch den Fehler, aber durch meine Zusätzlichen Maßnahmen die ich jetzt in allen meinen Apps ergreife, ist es ab jetzt trotz eines Fehlers möglich die App weiter zu benutzen, zumindest bei den meisten Fehlern.
So hoffe ich solche seltsamen Vorkommnissen, wo bei meinem Handy keine Fehler auftreten, aber bei Anderen, abzufangen.
-
- 22.01.2011, 17:29
Zusätzliche Info:
Der Fehler ist aufgetreten, weil eine Funktion zum Updaten des Medienstatus nicht oft genug aufgerufen wurde.
Ich hatte den Wert auf 500ms gesetzt, immer nach dieser Zeit wird diese Funktion aufgerufen. Dies war bei meinem Gerät in Ordnung. Bei manchen von euch anscheinend auch, aber bei den anderen nicht. (Jetzt auf 50ms runtergesetzt)
Ich habe die Vermutung, dass bei denen, bei denen der Fehler auftritt, das Handy etwas schneller arbeitet und schon zu viele Dinge gemacht hat, ohne das diese Funktion aufgerufen wurde.
Dann habe ich mir mal die Firmwareversionsinfo von meinem Omnia 7 und dem meiner Schwester angeschaut und unterschiede festgestellt.
Meine Werte:
Firmwareversionsnummer: 2424.10.10.4
Hardwareverionsnummer: 3.15.0.4
Funksoftwareversion: 2424.10.10.3
" hardwareversion: 0.0.0.800
Bootloaderversion: 4.10.1.2
Chip SOC Version: 0.36.2.0
Die Werte des Handys meiner Schwester:
Firmwareversionsnummer: 2424.10.10.6
Hardwareverionsnummer: 3.15.0.4
Funksoftwareversion: 2424.10.10.6
" hardwareversion: 0.0.0.800
Bootloaderversion: 4.10.1.9
Chip SOC Version: 0.36.2.0
Beachtet die dick gedruckten Werte. Diese unterscheiden sich. Daraus würde ich schließen, dass Samsung, die Handys mit der neuen Software schneller gemacht hat. Vielleicht nicht wirklich merkbar, aber in soweit schneller, dass es was ausmacht bei solchen Aufrufen.
Um das zu bestätigen, müsstet ihr nur eure Werte mal hier Posten. Besonders interessieren würden mich die von gms0012 und TNT2808, weil es bei einem von euch geht und beim anderen nicht.
Damit könnte ich meine Theorie bestätigen oder verwerfen.
So, jetzt habe ich den ganzen Tag dafür gebraucht und wollte eigentlich für die Klausuren lernen.......
Ach noch was:
Was meint ihr, sollte ich den Wert noch weiter runtersetzen, damit gewährleistet ist, dass es auch auf zukünftigen Handys ohne Probleme läuft?
-
- 22.01.2011, 19:03
Deine These scheint sich zu bestätigen:
Ich habe die selben Werte wie deine Schwester. Könnte also tatsächlich an dem einen Wert liegen, hoffen wir es
-
Fühle mich heimisch
- 22.01.2011, 21:03
Ich finde eine App nicht mal im Marcetplace! Hatte sie mal runtergeladen, dann wieder deinstalliert und jetzt ist sie auch nicht mehr über die Suchfunktion im Marcetplace zu finden!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 22.01.2011, 21:09
Ich habe sie vom marketplace genommen, damit die neue Version, welche bei den meisten nicht funktioniert, nicht weiter verbreitet wird. Wie du oben kesen kannst, habe ich das Problem schon gefunden und behoben. Jetzt schicke ich die neue Cersion wieder ab Microsoft, warte auf die Freischaltung und gebe die neue Version dann wieder frei.
Es hat keinen Sinn gemacht, eine fehlerhafte Version zum Download stehen zu lassen. Kommen nur schlechte Usererfahrungen von. Dann lieber auf eine funktionierende Version warten
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 23.01.2011, 07:15