zZz Timer (ehemals: Zune Timer) (kostenlos) zZz Timer (ehemals: Zune Timer) (kostenlos) - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. Gute Frage, irgendetwas hatte mich dazu gebracht dies nicht zu machen... Momentan fällt mir aber nicht ein warum genau.

Wenn mir der Grund nicht mehr einfällt mache ich das für die nächste Version.

Momentan überlege ich auch, ob man die Lieder nicht auch einfach aus meiner App raus wählen kann (in einem neuen Tap) bzw eine Playlist dort Zusammenstellen.

Es ist viel einfacherer zu erkennen ob Shuffle und Repeat aktiviert sind, mit einer Checkbox, weswegen ich diese wohl so lasse, wenn auch vielleicht noch ein wenig umgestalte.

Übrigends, falls euch die Zahlen interessieren:
    Letzte Woche lag die insgesamt Downloadanzahl bei 2772.
    Wenn ich alles fertig habe und die App nicht mehr im Beta Stadium ist, werde ich noch ein wenig Werbung betreiben. Bin mal gespannt wie viele Downloads dazukommen, wenn ich einen Post auf xda-developers erstelle.
    0

2. 24.02.2011, 11:00
    Ich hab meine Version doch mal weiterentwickelt
    0

3. User67922 Gast
    Neue Version hat das Akku Problem behoben. Klasse.

Gruß Süffel

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

4. Das freut mich zu hören.

Es wäre mal interessant zu hören, ob ihr Probleme habt, wenn zu einem Song kein Bild vorhanden ist.
    Ich hatte das getestet und einen Fehler gefunden, aber dann Code geschrieben der dies Abfangen müsste. Habe allerdings einen Fehlerreport bekommen, der besagt, dass es wohl an dieser Stelle einen Fehler gab.
    0

5. Hi,

ich hätte mal eine bitte, dass ein oder zwei Leute mir Feedback über die App schicken. Einfach nur einen kleinen Satz. Ich bekomme nämlich momentan täglich ca. 10 Emails mit Feedback, aber die Emails jeweils ohne Inhalt (nur mit "Gesendet von meinem Windows Phone" in etlichen Sprachen)

Ich würde gerne wissen, ob es tatsächlich ein Problem mit dem Feedback gibt, sodass der Text nicht übermittelt wird oder ob nur unterdurchschnitt IQ-Leute mir Feedback über den Button senden.
    (Für den Bahn Connector bekomme ich immer gutes Feedback....)

Als ich es selbst getestet habe funktionierte es ohne Probleme.....

Ich arbeite auch gerade an der nächsten Version.
    Unter anderem habe ich noch vor, dass man direkt aus der App sich eine playlist zusammenstellen kann, ohne sie zu verlassen. Sowie das Speichern von Presets (Schnelleinstellungen) und das man zwischendurch die App mal kurz verlassen kann und der Timer trotzdem weiterläuft, wenn man die App wieder startet.

Das sind so die Änderungen die ich noch vorhabe einzubringen.
    Wenn dann Multitasking möglich wird, werde ich noch versuchen es so zu lösen, dass die App verlassen werden kann und der Timer trotzdem weiter läuft.

Viele Grüße und danke für eure Unterstützung
    dehodev

Stefan
    0

6. Updatenews:

Ich habe ein größeres Update heute morgen freigegeben. Es sollte im Laufe des Tages im Marketplace verfügbar sein.
    Hier ein paar Anmerkungen:
    Leider musste ich die App umbenennen, da Microsoft es anscheinend nicht gerne hat, wenn man im Namen "Zune" hat.
    Weswegen ich vorübergehend den Namen in zZz Timer geändert habe. Dies könnte sich noch ändern, wenn mir ein besserer Gedanke kommt, oder ihr einen Vorschlag habt.

Hier Infos zum Update:
    - Es werden jetzt presets unterstützt. Ihr könnt eure am meisten benutzten Einstellungen speichern und per klick wieder einstellen. Und ihr könnt eine Standardeinstellung speichern.

- Wiedergabelisten:
    Ihr habt jetzt die Möglichkeit in der App selbst eine Wiedergabe zu erstellen.

- Lautstärke
    Es gibt einen Lautstärkeregler, mit dem ihr die Lautstärke unabhängig vom der allgemeinen Lautstärke noch verändern könnt.

Bitte beachten: Wenn ihr eine Laufzeit von mehr als 2-3 Stunden habt, solltet ihr das Handy an den Strom anschließen. Momentan ist leider irgendwie wieder ein wenig mehr Stromverbrauch, den ich noch nicht lokalisieren konnte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zZz Timer (ehemals: Zune Timer) (kostenlos)-timer.png   zZz Timer (ehemals: Zune Timer) (kostenlos)-timer2.png   zZz Timer (ehemals: Zune Timer) (kostenlos)-presetgerman.png   zZz Timer (ehemals: Zune Timer) (kostenlos)-playlistgerman.png   zZz Timer (ehemals: Zune Timer) (kostenlos)-infogerman.png  

0

7. 25.05.2011, 18:02
    Super, dass du das mit der Lautstärke gemacht hast. Das hatte mich imer gestört, aber ich hatte immer vergessen, dir das mitzuteilen. Denn es war schon ärgerlich, die Gesamtlautstärke auf 1 zu stellen und sich dann mit der Lautstärke am nächsten Tag wecken zu lassen Ich benutze die App zwar im Moment nicht mehr, da ich meine Ladestation erstmal umstellen müsste, aber das gefällt mir echt gut.

Und zum Design: Wenn ich mir die Bilder ansehe, scheint es auch etwas aufgräumter zu sein, obwohl ich persönlich das erste Design am besten fand. Hier die Begründung: Wenn ich abends die App benutze, um Musik fürs Einschlafen zu starten, will ich persönlich es einfach haben und nicht einen überladenen Screen + Bild haben, in den ich mich erst einmal "einsehen" muss, bevor ich meine Musik starten kann. Aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Ich vertrete da eher die Meinung: weniger ist manchmal mehr.
    1

8. Ich denke momentan sowieso darüber nach das Design nochmal richtig zu überarbeiten. Da mache ich mir gerade gedanken drüber. Ich denke ich werde mir am Wochenende ein Konzept ausdenken, was dann auch schon im Hinterkopf mit dem Mangoupdate in Verbindung steht. ( Da wird es dann wohl möglich werden, die App zu beenden und die Musik trotzdem zu stoppen/starten )
    Mal sehen was mir da noch alles einfällt.

Einen blöden Bug gibt es leider noch... Wenn man keinen Song ausgewählt hat, kommt ja die Meldung, dass man einen Auswählen soll beim Appstart. Wartet man mehr als 3 Sekunden, wird die App wieder beendet. Das war nicht beabsichtigt. Ich hätte die Nachricht erst etwas später anzeigen dürfen.
    1

9. 25.05.2011, 23:15
    Also ich muss echt sagen, dass du ein richtig genialer Entwickler bist. Ich kenne keinen anderen, der sich erstens so gut um seine Apps kümmert und ständig bemüht ist, noch etwas mehr rauszuholen und zweitens bist du einer der wenigen, mit dem man immer in Kontakt treten kann und der versucht aus der Kritik zu lernen. Also ich bin immernoch begeistert, mach bitte weiter so, denn Entwickler wie dich braucht das WP7. Sorry für den Lobgesang, aber das musste mal gesagt werden

Und bezüglich des Designs: Ich bin auf deinen Ideen gespannt. Wenn es jedoch nicht zu viel Aufwand ist mach doch mehrere "Themes", unter denen man auswählen kann. So wären sowohl ich (weniger ist mehr) als auch andere (komplex und bis ins kleinste Detail einstellbar) zufrieden. Oder du lässt über verschiedene Konzepte/Designs abstimmen. Aber wie ich dich kenne holst du dir da eh noch einige Vorschläge etc. hier aus dem Forum.
    1

10. 08.06.2011, 23:25
    Hey dehoDev, ich hab ein Problem. Gestern wurde mir ein Update angezeigt. Das wollte ich runterladen, doch vor der Installtion stoppt es mit der Meldung: Wiedergabe oder Download nicht möglich, da es ein Problem mit der Lizenz gibt.

Weißt du das was von? Ich hab das Gefühl es gab gar kein Update, sonst hättest du es ja vermutlich auch hier gepostet
    0

11. Arg, jetzt hat die App doch tatsächlich 2 Posts von mir gefressen....

Also zum dritten:
    Ja, das Update war von mir. Es gehebt 2 kleine Bugs, einmal bei der Erkennung von Musik in der Wiedergabeliste von Zune und bei dem Abspielen von Songs aus der App selbst.
    Hier gibt es allerdings immer noch einen Bug, der verhindert, dass man Musik aus der App selbst wiedergeben kann, wenn Musik von Zune aus gespielt wird bzw sogar nur pausiert ist.

Das nächste Update wird wohl anfang nächster Woche zu Microsoft gehen. Dann wahrscheinlich auch direkt zusammen mit meinem neuen Design. Ich werde noch Bilder posten.

zu deinem Problem:
    Das kenne ich bisher nur von Bezahl-Apps oder wenn der Entwickler ein Update bzw die App kurzzeitig vom Marktplatz genommen hat.
    Entweder du wartest bis zum nächsten Update, wenn du keine Probleme hast oder du versuchst mal einen WP - neustart.

Aber mehr wirst du wohl auch nicht tun können. Dies ist leider immer noch ein Bug vom Marketplace den Microsoft noch nicht behoben hat.

Viele Grüße
    deHoDev

Stefan
    1

12. 09.06.2011, 12:19
    Danke für die schnelle Antwort, Neustart hat das Problem gelöst (hätte ich auch selbst drauf kommen können^^)
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34