Launcher Pro - Einstellungen Launcher Pro - Einstellungen
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 08.01.2011, 15:52
    Hey Leute,

vorab: Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden.

Ich habe mir Launcher Pro auf mein DHD gepackt und finde einfach nicht die Einstellungsmöglichkeiten... . Komme mir schon ein bisschen blöd vor aber ich checks irgendwie nicht.

Wo kann ich zB. ein Uhr Widget auf dem Homescreen hinzufügen? Wo sind sonstige Einstellungen von Launcher Pro ? Wenn ich in meine App Übersicht gehe ist gar kein Launcher Pro aufgeführt. Unter Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ... -.-
    0

2. uhren widget einfach auf ne leere fläche auf dem homescreen mit dem finger drücken
    und dann widgets auswählen

und einstellungen einfach wenn du auf nem homescreen bist die menü taste drücken und dann "preferences"

thats it
    0

3. 08.01.2011, 15:58
    Also zur Uhr:

Das hatte ich auch schon ausprobiert, wenn ich lange auf den Homescreen drücke erscheint das Menü mit "Widgets". Das Problem ist nur, dass man da nicht "Uhr" oder so auswählen kann .... ?!

Ich werd mal einen Blick in die Preferences werfen, vielleicht werde ich da fündig ... ?!
    0

4. 08.01.2011, 16:02
    Also falls Du die Sense-Uhren suchst, die sind nicht mehr da unter Launcher PRO (und allen anderen alternativ-Launchern)..
    0

5. 08.01.2011, 16:04
    Also ich wäre schon mit irgend einer Uhr zufrieden :O Ich habe zur Zeit gar keine mehr und kann auch keine wählen... Ich hatte das bei qvert aber schon gesehen, er nutzt auch Launcher Pro und hatte im Thread "Zeigt Eure Homescreens" einen Homescreen mit Launcher Pro + Uhr .. ^^

*Hilfeee*
    0

6. 08.01.2011, 16:28
    Lade dir einfach ein beliebiges Uhren widgets aus dem Market. Wie gesagt die sensewidgets gehen mit keinem alternativen Launcher. Ich nutze z.b. "Digital Clock Widget" eine relativ simpel gehaltene Digitaluhr. Dort kannst du auch einstellen dass er bei Click die ganz normale Sense Uhren App öffnet.

Wenn du eine Uhr möchtest, die der originalen ähnelt, dann such mal nach "fancy widget" oder "beautiful widgets" dort kannst du aus der App heraus jeweils skins herunterladen, die ziemlich genau so aussehen wie die dir bekannte SenseUhr mit Wetter.

Greets

Ge...ta...ta...tapatalked mit meinem Desire
    1

7. 08.01.2011, 23:09
    Ich hätte noch eine Frage: Bevor ich Launcher Pro installiert hatte bin ich immer auf den selben Homescreen gekommen, wenn ich die Home Taste gedrück habe.

Mit dem Launcher Pro ist es so, das man immer auf den Homescreen kommt auf dem man zuletzt war. Kann man das irgendwie ändern?
    0

8. "Preferences->Behavior Settings->Home key to default screen" und den default screen kannste unter "Preferences->Homescreen Settings->Default screen" einstellen
    1

9. 08.01.2011, 23:50
    Works fine! Thanks.
    0

10. Also ich wollte keinen eigenen eröffnen da hier schon einer zu den Einstellungen ist. Meine Frage ist kann man den Lockscreen auch verändern? Galaxy S zu DHD zb. Oder ein paar Widgets draufpacken? geht das mit Launcher Pro oder ADWLauncher?
    0

11. 09.01.2011, 15:08
    Die Launcher haben keinen Einfluss auf den LS. Wenn du einen anpassen Lockscreen möchtest, dann ist WidgetLocker die richtige Adresse

0

12. Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    Die Launcher haben keinen Einfluss auf den LS. Wenn du einen anpassen Lockscreen möchtest, dann ist WidgetLocker die richtige Adresse

Und zb. den Lockscreen mit den zwei "Schiebern" wie bei HTC kann man da auch einstellen oder kann ich da nur Widgets positionieren?

Ps. Wie bei DIESER Grafik.
    0

13. 09.01.2011, 18:18
    Das ist widgetlocker kannst soviel schieberegler (7 verschiedene, mit eigenen Funktionen belegbar) und widgets wie du lustig bist positionieren

0

14. Alles klar, danke, habs mir gekauft. Kann man denn bei dem Iphone-Slider auch den Text "entriegeln" reinschreiben so wie beim originalen?
    0

15. 21.01.2011, 14:55
    Bin jetzt auch neu auf den Launcher pro umgestiegen und will jetzt für meine Frage auch keinen neuen Thread eröffnen.

Bei mir verzieht sich komischerweiße der Homescreen und schiebt mir dann widgets ganz nach unten. Ich weiß nicht an was des liegt, dachte zuerst des hätte was mit dem automatischem drehen zu tun.
    Hab dann meine Oberfläche geändert,dann wars wieder normal und nach ein paar minuten war wieder alles verschoben und jetzt bekomm ichs gar nicht umgestellt.

Launcher Pro - Einstellungen-prob.jpgLauncher Pro - Einstellungen-prob1.jpg
    0

16. Das könnte was mit der Anzahl der Spalten/Zeilen zu tun haben, schau da mal nach.
    1

17. 21.01.2011, 15:32
    Ah ok ich hab jetzt die "Number of rows" auf 5 gestellt und jetzt passts wieder. Danke jetzt weiß ich wenigstens an was es lag aber komischerweiße hatte ich da nichts umgestellt gehabt. Naja danke

Edit: nicht 4 sondern 5, verschrieben!
    0

18. Hallo,
    wollte mal fragen wie man die Homescreen Icons verändern kann, also nicht die vom Dock.
    Wenn ich da lange draufbleibe kann ich sie nur löschen, oder gehen am Homescreen keine CustomiCons?
    0

19. Mit LauncherPro geht das nur mit Desktop Visualizer klick

Im ADW Launcher Ex ist das Standard.
    1

20. Geht mit launcherpro auch, einfach ne Verknüpfung hinzufügen,,danach kommt ne abfrage ob man das icon ändern will

Muss man aber mit druck auf dem homescreen machen und nicht einfach die app dahin ziehen

Sent from my Nexus One using Tapatalk
    1