[NAND][18.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v2.5][n/Sense][Kernel: MDJ S10.4 OC] [NAND][18.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v2.5][n/Sense][Kernel: MDJ S10.4 OC] - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136
  1. Habe das Build seit dem 18.1.2011 drauf.Es läuft alles ohne probleme keine abstürze gar nichts.super build.
    0

2. 21.01.2011, 12:10
    Ist es irgendwie möglich die Tastatur auf englisch zu stellen für die Wort Erkennung waehrend man tippt,? Ist anstrengend bei den devs zu schreiben und Lust hab ich auch nicht immer ganze Sprache zu wechseln bei Handy Einstellungen

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0

3. 21.01.2011, 12:18
    war es nicht mal, dass man das Mikrofon neben der Leertaste gedrückt hält und somit in die Eingabeeinstellungen kommt!? Probier das mal aus ob du damit weiter kommst!?
    0

4. 21.01.2011, 12:22
    Test its working. Hola hombre. Danke funktioniert perfekt mit allen sprachen die ich brauche

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0

5. 21.01.2011, 13:06
    Hab das ROM nun seit anfang der Woche drauf und hatte bisher keinen einzigen absturz

auch nachdem ich alle Apps installiert hab, startet es schnell und läuft sehr flüssig!

GPS funktioniert bei mir auch ohne Probleme (auch die Höhe stimmt) und nach dem ersten Fix dauert es keine 5 sekunden, dann hat er alle 8 Sateliten gefunden

Da man jetzt sogar noch die Farbe der Statusleiste ändern kann, ist es für mich nahezu das Perfekte ROM!!!
    1

6. 21.01.2011, 13:36
    Es ist schon fast schade, dass das ROM so perfekt ist ... da schwindet die Hoffnung auf Updates (da ja alles läuft) - und was machen wir flash-süchtigen dann?? Obwohl der Luxus vom CWM das flashen ja eh schon fast langweilig macht
    1

7. 21.01.2011, 13:46
    Wenn die Signalstärke grau ist heißt das dass du keinen Empfang hast. Weshalb es aber weiß und grün gibt weiß ich auch nicht. Eine regelmäßigkeit wann sich die Farben ändern ist mir allerdings noch nicht aufgefallen.
    0

8. 21.01.2011, 14:37
    GPS funktioniert bei mir auch ohne Probleme (auch die Höhe stimmt) und nach dem ersten Fix dauert es keine 5 sekunden, dann hat er alle 8 Sateliten gefunden
    Ich bin gute 60m zu hoch.

Mit was für ein Programm hast du nachgeschaut ?
    Ich denke das manche Programme die Höhe Automatisch korrigieren .
    .

Glaube so ziemlich jeder benutzt das Build mit app2sd. Einfach nach dem Tut. vorgehen und fertig.
    Ich habe es noch nicht drauf gemacht gemacht (113MB noch frei)
    Werde es später mal nach dieser Anleitung einrichten

http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=438

So zu den Build selber muss ich sagen läuft echt super.
    Der Akkuverbrauch ist sehr gering.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

grüße joomas
    0

9. Was mich momentan an diesem Rom am meisten begeistert, ist die Akkulaufzeit.
    Ich habe es seit 63 Stunden in Gebrauch, der Verbrauch im Standby liegt bei 3–4 mA und grad' habe ich noch eine Restkapazität von 13% abgelesen. (Wobei mir grad' einfällt, dass schon einige Prozent Kapazität vor dem Flashen mit CWM fehlten, deren Laufzeit ja nicht in die neue Statistik mit eingeflossen ist, was natürlich bedeutet, dass es vermutlich sogar mehr als 63 Stunden waren)

Top!

Die Nutzung entsprach der, die für mich üblich ist, mehrmals täglich e-Mails checken, Angry-Birds spielen, auf www.pocket-pc.ch surfen und das eine oder andere Programm in- bzw. deinstallieren.

Für die gebotene Leistung (es läuft wirklich fantastisch bei mir) ist der Akkuverbrauch also überragend gut.
    0

10. 21.01.2011, 16:01
    ich bin ein großer fan von der fancy widget pro app,
    leider habe ich seid der neuen version da problem das ich keine weiteren skins (uhr/wetter) herrunter laden kann,
    "fehler beim laden der datei"
    zuletzt hatte ich die 2.3 drauf,da lief das noch,hat jemand ne idee woran das liegen kann?
    0

11. Huhu,

also ich finde kein GPS Signal.
    Woran kann das liegen? Hab die 2.5 drauf als Neu-Installation...
    0

12. MattiMan Gast
    Irgendwie bin ich am Verzweifeln...

Die "ohne-CWM"-Version kann ich super flashen aber irgendwie läuft die CWM-Version nicht.
    Habe schon mehrere SD-Cards versucht.
    Ich mache:
    1. Task29
    2. Radio 2.15.50.14 drauf
    3. MAGLDR112 drauf
    4. Bei PowerUp die PowerTaste bis MAGLDR erscheint
    5. USB Flasher auswählen und Clockwork (150MB) installieren ->Reset
    6. Nach PowerUp ins MAGDLR-Menu und Boot AD SD auswählen (CWM Files liegen schon auf der SD Card)
    7. Im Clockworkmenü dann "Install zip from sdcard" + "Choose zip from sdcard" + ROM.zip auswählen
    8. Nach dem Flashen -> PowerUp
    9. HD2 Bootet und bleibt beim blauen Android-Männchen hängen...

Muss ich vorher erstmal das ROM ohne Clockwork installieren? Muss noch etwas auf der CARD sein außer den Clockwork Dateien und dem ROM? Anderes Radio? SDCARD rausnehmen vor dem letzten PowerUP? Was ist es?
    Eigentlich ist die Installationsprozedur doch sehr simpel. Nur leider bei mir klappt dat ganze nicht.
    0

13. 21.01.2011, 17:03
    Versuche mal deine SDkarte zu formatieren und dann mit dem clockworkmod zu partitionieren (unter advanced).
    0

14. hi,

weiss jemand wiseo man die Meldung bekommt "Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert", nachdem ich USB Verbindung mit dem PC gemacht und was drüberkopiert habe, und dann die USB Verbindung wieder weggenommen habe?
    Alle Programme die ich aufs SD Karte verschoben funktioniert haben, funktionieren jetzt nicht mehr? Versteh ich nicht.
    Sonst ist es ein super CyanogenMod v2.5.
    gruss
    0

15. Hat noch jemand Probleme damit, .apks zu installieren?
    Sehr viele Spiele funktionieren auf diesem Rom nicht =(

Entweder: "Prozess wurde beendet" oder "Deine Hardware wird nicht unterstützt"
    0

16. 21.01.2011, 17:34
    Versuch mal sie von der SD-Karte auf den Telefonspeicher zu schieben? Wenn das nicht geht Pech steht im 1. Posting, dass einige apps mit Gingerbread nicht gehen!
    0

17. liegt wahrscheinlich an dem CyanogenMod Setiings (da hatte ich extern ausgewählt gehabt), denn im "Anwendungen Verwalten" Menü sind die Programme alle aufgelistet (in grauen icons) und können auch angewählt aber nicht zurück in den Telefonspeicher verschoben werden. Anscheinend unfreiwillig gelöscht von dem USB-Verbindungs-Prozedur??

Vielmehr ist es ein Programmierfehler der CyanogenMod Modder , denn wieso sollen Apps die vorher funktioniert haben, und jetzt nachdem ich die USB-Verbindung aktiviert habe und was auf die Karte kopiert habe, jetzt nicht mehr funktionieren??
    0

18. 21.01.2011, 18:15
    Hier ein Lösungsvorschlag von den Dev's wegen EAP und Eduroam:

http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=876

* Download wpa_supplicant_adhoc_fix_v0.5.11_signed.zip
    o A Wi-Fi adhoc fix.
    o Credit to szym and blackplatypus.
    o Source: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=754961
    * Download wpa_supplicant_EAP_fix_v0.6.10a_signed.zip
    o A Wi-Fi WPA2/EAP authentication fix.
    o Credit to Jouni and Cova.
    o Source: http://www.dead-end.info/2010/12/13/...supplicant-fix

Installation:

1. Place your downloaded files in the SD card.
    2. Enter MAGLDR. (hold "Power" button during boot)
    3. Choose 1. Boot AD SD to enter the ClockworkMod Recovery.
    4. Choose install zip from sdcard and locate your downloaded file to finish the installation.
    5. All done.

Wenn's bei euch funktioniert, bitte melden!
    0

19. Hallo , ich habe ein Problem.
    Undzwar verbindet sich mein HD2 nicht mit dem Wlan , nach der authentifizierung kommt jedes mal nicht verbunden.
    Wisst ihr an was es liegen könnte ?
    MFG alex
    0

20. Zitat Zitat von BeeJayFL Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand Probleme damit, .apks zu installieren?
    Sehr viele Spiele funktionieren auf diesem Rom nicht =(

Entweder: "Prozess wurde beendet" oder "Deine Hardware wird nicht unterstützt"
    Zum einen hat MDJ ja in seinem Thread geschrieben, daß nicht alle Apps funktionieren zum zweiten, versuch mal die Apps die nicht laufen, aufs Handy zu verschieben.
    Meistens liegt es daran!
    0

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte