Transparenz beim Lockscreen Foto. Nur für NoDo Transparenz beim Lockscreen Foto. Nur für NoDo - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 185
  1. 29.12.2010, 16:18
    Hier mein Bild, vielleicht gibts hier ja ein paar Family Guy Fans
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Transparenz beim Lockscreen Foto. Nur für NoDo-evil_monkey.png  
    3

2. Huhu,

ich bekomme keine Anhänge auf meinen Truffy ;( . was mache ich falsch?
    versuche das *.png file über freenet auf das handy zu bekommen.
    0

3. 30.12.2010, 20:18
    Also das die pics permanent transparent sind geht nicht hab ich das jz richtig verstanden ?? Das hat sau den geilen look =)

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

4. Kommt drauf an was du meinste?! Ja es bleibt immer transparent... Und nein es ist nur transparent wenn man den lockscreen betätigt... Gruß

Sent from my HTC 7 Mozart using Board Express
    0

5. 30.12.2010, 20:45
    Ja das meinte ich ich hab mir halt eben das mit den planeten geholt und is halt nur trans wenn ich den antouche ^^ aber das phone gefällt mir immer mehr und mehr =D

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

6. Zitat Zitat von Chris Chrisg Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich bekomme keine Anhänge auf meinen Truffy ;( . was mache ich falsch?
    versuche das *.png file über freenet auf das handy zu bekommen.
    Schreib doch einfach eine e-Mail in deinem Live-account und speichere diese als "Entwurf" ab.
    Dann geh mit deinem Trophy auf dein Live Mail konto und geh in den Entwurfsordner.
    0

7. 20.01.2011, 16:41
    3

8. Sind echt ein paar schöne dabei!

Gruß
    0

9. PepperRiot Gast
    kann mal jemand bitte eines mit einem Xbox Logo machen?
    0

10. Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen
    kann mal jemand bitte eines mit einem Xbox Logo machen?

http://kranked.bplaced.net/Others/Xbox_Lockscreen.png

so in etwa?

optimiert für "dunkles" Design.
    1

11. PepperRiot Gast
    gar nicht mal schlecht gefällt mir
    0

12. Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen
    gar nicht mal schlecht gefällt mir
    Grazie...für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen oder für weitere Wünsche.
    1

13. Ich hab da auch mal ein paar PNGs:
    Transparenz beim Lockscreen Foto. Nur für NoDo-wp7-steampunk.png
    Transparenz beim Lockscreen Foto. Nur für NoDo-clawpaper.png
    Transparenz beim Lockscreen Foto. Nur für NoDo-wp7-ac.png
    Transparenz beim Lockscreen Foto. Nur für NoDo-wp7-portcullis1.png
    Transparenz beim Lockscreen Foto. Nur für NoDo-wp7-holes-1.png
    Transparenz beim Lockscreen Foto. Nur für NoDo-wp7-curtains.png
    Transparenz beim Lockscreen Foto. Nur für NoDo-wp7-stainedglass.png
    Transparenz beim Lockscreen Foto. Nur für NoDo-wp7-door.png
    2

14. 16.02.2011, 21:48
    Danke für die tollen screens, die Anleitung habe selbst ich als Blondchen verstanden ) Jetzt fehlt nur noch was für Mädchen )
    Geht das nur mit Photo Shop?
    0

15. Zitat Zitat von Jessy Beitrag anzeigen
    Geht das nur mit Photo Shop?
    Geht auch mit dem kostenlosen Programm gimp (einfach danach googlen).
    0

16. 17.02.2011, 17:19
    Also ich benutze gimp, bekomme es auch hin, dass Flächen transparent werden, wenn man den Lockscreen hochschiebt, aber:

Wie kann ich eine Fläche transparent machen (auch z.B. nur zu 80%), aber die Farbe beibehalten? Bei meinen Versuchen schaffe ich es zwar, die Fläche hat dann aber nicht mehr die Ursprungsfarbe sondern ist schwarz.

Würde mich über Hilfe freuen, ich bin wahrscheinlich einfach wieder zu blöd dafür

Edit: Hab jetzt rumprobiert und zwei Ebenen: Den Hintergrund und eine Ebene mit dem Teil, der Teiltransparent werden soll. Ist das richtig und wenn ja, wie gehts weiter?

Ansonsten könnte mir ja evtl. auch einfach jemand folgendes Bild für den Lockscreen bearbeiten: http://www.bungie.net/images/news/in...r_vertical.jpg
    0

17. Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Bei meinen Versuchen schaffe ich es zwar, die Fläche hat dann aber nicht mehr die Ursprungsfarbe sondern ist schwarz.
    Problem ist, das Windows von sich aus eine schwarze Fläche hinter das Foto schiebt. Erst beim tippen auf das Foto wird diese von Windows gestellte schwarze Ebene ausgeblendet.

Ich leg immer eine schwarze Ebene an und mische daraufhin meine Farben zusammen. Dann sehen die Farben auch gut aus, wenn man nur mal eben auf die Uhr gucken möchte.
    0

18. 17.02.2011, 19:56
    Sorry, wenn ich dich nicht ganz verstanden habe, aber heißt das, dass ich nur eigene Farbflächen, die ich selbst zusammengemischt habe, transparent machen kann?

Dann würde ich mir halt einen Lockscreen mit dem adidas Logo machen. Hätte das dann aber gerne so, dass der Hintergrund schwarz ist und das Logo weiß. Das Logo soll dann komplett transparent werden. Wäre das möglich und wenn ja, wie? Wäre echt über ne einfache kurze Anleitung dankbar, arbeite nur selten mit gimp.
    0

19. Du hast mich da falsch verstanden.

Hier nochmal ausführlicher:
    Du kannst jedes Foto transparent machen. Egal ob selbst erstellt oder nicht.

Wenn du deinen "Lock"-Button drückst, siehst du ja das Foto. Sollte das Foto eine Tranparenz besitzen, wirken die Farben jetzt erstmal dunkel/blass, da hier noch vom Phone selbst eine schwarze Ebene unter dem Foto angezeigt wird.
    Berührst du dann deinen Screen, verschwindet diese schwarze Ebene und dein Foto ist genauso, wie du es am PC erstellt hast (Die Farben sind identisch und die Transparenz ist ebenso da).

Willst du nun, dass alle Farben bereits "ohne Berührung" gut aussehen, musst du das Foto bzw. Farben je nach Transparenz aufhellen und/oder kräftiger machen.

Beispiel:
    Du hast ein Weißes Foto mit 50% Transparenz.
    Drückst du nun den "unlock"-Button deines Phones wird dieses 50% Weißes Foto auf (bzw. eine Ebene höher) dem "vom Phone bereitsgestellten schwarzen Foto" angezeigt. Schwarz + 50% Weiß = Grau.
    Somit wird dein ursprünglich "weißes" Foto als "grau" angezeigt.
    Erst wenn du das Display berührst verschwindet diese "schwarze Ebene vom Phone" und du siehst deinen Homescreen hinter deinem "50% transparentem weißen Foto".

Verstanden?
    0

20. Möchte auch mal danke sagen für die Bilder!!!
    0

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte