Österreich und Froyo Österreich und Froyo - Seite 19
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 382
  1. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Geht bei mir auch nicht. Aber damit *#272*IMEI#
    aha ja danke man lernt nie aus gg
    0

2. Info: jetzt hat es auch funktioniert bei mir mit froyo 2.2 update sehr viel hat sich nach meiner Meinung nicht geändert gg. ja vielleicht etwas schneller ist es geworden.

So und Jetzt habe ich noch eine frage, ich glaube mal irgend wo gelesen zu haben das ab froyo 2.2 Version das nächste Software update übers Handy funktionieren sollte, per Wlan bzw.Umts bin mir aber nicht mehr sicher, kann mir einer das bestätigen? denn das mit die Kies ist auf dauer etwas nervig und die update Politik von Samsung auch gg.

Liebe grüße
    0

3. BenKenboi Gast
    @Andy1958: das Over-the-Air Update geht erst ab 2.2.1
    0

4. User67766 Gast
    Falls es jemanden interessiert:
    Die alternative Batterieanzeige von HIER funktioniert auch auf der offiziellen JPH -> einfach die JPA-Dateien nehmen...
    0

5. Zitat Zitat von BenKenboi Beitrag anzeigen
    @Andy1958: das Over-the-Air Update geht erst ab 2.2.1
    Danke recht herzlich für die rasche Antwort und wieder warten bis mal das update 2.2.1 kommt pfff.
    0

6. das OTA-update geht nicht, obwohl es im Einstellungsmenü dafür einen Eintrag gibt.
    Nach Meinung der xda-devs ist dieser Menüpunkt nur ein Überbleibsel von der google-aosp version,
    die im letzten XXJPY Froyo 2.2.1 ROM von Samsung noch nicht entfernt wurde.

an alle bob user:
    unter XXJPY Froyo 2.2.1 wird das bob-Netz als roaming erkannt.
    Die letzte version, bei der bob nicht als roaming erkannt wird, ist die WXJPA Froyo 2.2.

wenn man mit dem roaming bug leben kann, ist ein update aus Geschwindigkeitsgründen
    dennoch sinnvoll. XXJPY läuft einfach wunderbar flüssig.
    0

7. User67766 Gast
    JPH jetzt seit einer Woche in Betrieb und bin sehr zufrieden. Ist ausreichend schnell auch ohne Lagfix (war bei JPA auch schon so).

Vorallem aber die Akku-Laufzeut hat sich bei mir erheblich verbessert:
    WLAN, GPS & Synchronisation immer eingeschaltet, dazu automatische Helligkeit

Läuft mittlerweile seit 1d 18h 8m und hat noch immer 37% Akku. Dabei aber relativ viel gesurft, Solitaire gespielt, ein bisschen telefoniert. Im Standby tut sich nahezu nichts mehr.

Bei JPA musste ich nach ~24 Stunden meist schon wieder aufladen.
    1

8. 20.01.2011, 11:06
    JPH is 2.2.1 oder 2.2?

Hört sich ja recht gut an
    Glaub dann werd ich heute LF runter und auch Updaten gg
    0

9. User67766 Gast
    Ist 2.2 (JPP)

2.2.1 für ATO gibt es noch nicht, allerdings war es schon bei den skandinavischen 2.2. (JPA) so, dass man mit virtuellen Anbietern keine Roaming-Anzeige hatte. Und für den skandinavischen Markt ist 2.2.1 ja mittlerweile schon offiziell über KIES verfügbar (JS3). Nehme an, dass für die das Selbe gilt.
    Bin allerdings im Moment so weit zufrieden, dass ich auf die ATO-Version warten werde.
    0

10. Zitat Zitat von der187 Beitrag anzeigen

... dass ich auf die ATO-Version warten werde.
    Warten auf Godot ...
    0

11. User67766 Gast
    Zitat Zitat von tiwag Beitrag anzeigen
    Warten auf Godot ...
    Ja, schon möglich. Aber wie gesagt: meine Bedürfnisse sind im Moment eigentlich abgedeckt. Hab keinen Stress...
    0

12. Hallo an alle Österreicher zusammen !

Hätte irgendwer von euch vL vollständige und wenn möglich auch offizielle ATO Firmware für?

Bin schon ewig auf der Suche, ohne Erfolg. Vielleicht hab ich was übersehen?

Naja auf jeden Fall wäre es egal obs jetzt Eclair oder Froyo is, hauptsache ihr könnt mir da behilflich sein!

Thx im Voraus, Samy
    0

13. 0

14. Die JPH war die 2.2 für Österreich, jetzt gibt es aber die JQ3 die ja für den gesamten deutschsprachigen Raum ist, wenn ich mich nicht irre..
    0

15. User67766 Gast
    Zitat Zitat von Samsung gs Beitrag anzeigen
    Die JPH war die 2.2 für Österreich, jetzt gibt es aber die JQ3 die ja für den gesamten deutschsprachigen Raum ist, wenn ich mich nicht irre..
    Für ATO ist die JPH nach wie vor die aktuellste offizielle FW.
    0

16. User67766 Gast
    Zitat Zitat von diMiTriJdELuxXE Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Österreicher zusammen !

Hätte irgendwer von euch vL vollständige und wenn möglich auch offizielle ATO Firmware für?

Bin schon ewig auf der Suche, ohne Erfolg. Vielleicht hab ich was übersehen?

Naja auf jeden Fall wäre es egal obs jetzt Eclair oder Froyo is, hauptsache ihr könnt mir da behilflich sein!

Thx im Voraus, Samy
    Also ich hab das bei meinem damals wie folgt gemacht:

1. Eine Eclair-FW mit Multi CSC mittels Odin geflasht
    2. Sales Code auf ATO geändert
    3. In der nv_data den Product Code auf ATO überschrieben
    4. Über Kies mittels Registry-Patcher (offizielle ATO-Auslieferungs-FW vortäuschen) das Update ausgeführt

Ob Punkt 4 heute noch möglich ist, kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht gehts auch noch wesentlich einfacher...
    0

17. Danke Leute! Ich werds mal probieren!
    0

18. 30.04.2011, 16:05
    Hi, ich habe es auch so gemacht wie du. Aber leider funktioniert das so nicht mehr (Punkt 4).
    Ist es möglich oder hat jemand die Firmware PDA: XWJPH, PHONE: XXJPP (hab ich) und CSC: OXXJP9 - Original FW für ATO (Österreich) über Kies - zu bekommen?

lg aus Österreich
    0

19. Hallo Leute!

Ich habe auch so ähnliche Probleme wie @riedochs!

Das SGS habe ich frei im Handel(Österreich) gekauft und danach
    sofort ein Update auf 2.2 über Kies gemacht.
    Sehr oft musste ich feststellen das es Aussetzer hatte und mit dem
    GPRS Signal Probleme hatte,Internet war ok.
    Da für Österreich noch kein Update auf 2.2.1 zu Vefügung stand machte ich
    einen Flash mit Odin auf 2.2.1 JPY!
    Habe nach dem Update einen Factory Reset und eine Wipe gemacht!

Muss sagen das diese Firmware sehr flüssig läuft nur habe ich immer sporadisch diese Aussetzter wenn ich im Internet bin.
    die Startseite(Google) geht ohne Probleme und sporadisch die weiterfolgenden
    aufgerufenen Seiten.
    Wenn Daten übertragen werden sehe ich eine H und nen roten(der nach unten zeigt) und einen grünen (nach oben).
    Dann plötzlich während eine Seite geladen wird schaltet das H auf 3G um und dann die Meldung ,,Seite konnte nicht gefunden werden''.

Habe dann eine andere Modemdatei(die XXJQ3) eingefügt und noch mal geflasht und hoffte das dieses Problem behoben ist.
    Dann ging es ohne Probleme einen halben Tag und dann wieder das Theater wie vorher.(ich will 2.2 zurück! ).

Der Netzbetreiber ist 3 Österreich.

Geflasht habe ich genau nach Anleitung aus Youtube:

Bitte um Eure Hilfe! DANKE!

MFG! Christoph
    0

20. 1. Zu deinem Anliegen: Benutz doch die Suchfunktion
    2. Bessere Alternative: Zu einer anständigen, neuen FW zu flashen (z. B. JS8) mit einer guten Modem Datei (z. B. ZSJPG oder JVK)
    0

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte