bing maps noch beta bing maps noch beta
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. hi,

ich hatte befor ich mir mein hd7 geholt habe ein motorola milestone mit android betriebssystem...
    jetzt muss ich sagen das bingmaps auf wp7 ja bei weitem nicht miot googlemaps von android mithalten kann... ich vermisse so sachen wie die anzeige von geschäften, läden, cafes usw. auf der map und auch viele andere coole features fehlen einfach noch, oder bin ich einfach zu doof???
    wird es so einen funktionsumfang wie bei googlemaps noch geben oder meint ihr das wird schon gewesen sein, ist vieleicht sogar schon was in der richtung angekündigt???
    ansonsten ist die fußgägnger navigation auch nur drittklassig :/
    0

2. 19.01.2011, 16:28
    Keine Ahnung ob es eine beta ist. Aber Bing Maps funktioniert besser als Google-maps zum selben Zeitpunkt...
    0

3. 19.01.2011, 16:34
    In den großen/größeren Städten ist das Kartenmaterial auch recht ordentlich.
    Ja, in der Karte werden beim starken Reinzoomen keine Restaurants/Cafes/Geschäfte eingeblendet.
    Aber Du kannst zum Einen auch einfach im IE maps.google.de nutzen und dort Deine Adresse eingeben (kein GPS möglich) oder
    Du stellst in den Einstellungen -> Sprache die Browser- und Suchsprache auf "Englisch (US)" und kannst dann in Bing-Maps z.B. nach "Restaurant" suchen und Dir werden dann Ergebnisse in Deiner Nähe auf der Karte angezeigt. Genauso verhält es sich dann auch mit dem "Local"-Tab in der Bing-Suche.
    Allerdings sind dann alle Suchergebnisse auch auf Englisch, wenn Du z.B. nach irgendeinem Begriff suchst (z.B. "Windows Phone 7").
    0

4. okay also im endeffekt halt doch beta... naja da vermisse ich die guten alten googlemaps schon ein bischen... war letztens in hamburg und hab ort die uni gesucht und wenn man denn (wie von android gewohnt) sein handy zückt um diese zu finden und denn feststellt das das garnicht geht is das schon doof
    0

5. 19.01.2011, 23:14
    Naja, gerade die Uni in Hamburg ist relativ schwer zu finden, da hätte die Googlemaps wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen können. Der Campus ist recht klein für die Größe der Uni und die meisten Fachbereiche sind ausgegliedert...habe ebenfalls dort studiert
    ..aber die tolle App "das örtliche" hätte dir sofort weitergeholfen. Einfach die Uni suchen und losrouten lassen...
    1

6. blau34 Gast
    Lade einfach mal das örtliche

und alles ist fein
    0

7. Also jedesmal wenn ich bingmaps nutze kriege ich das kotzen
    Hoffe echt das sich da noch n bischen was tut... Oder Google Maos für wp7 erscheint.
    Weiß evtl. Jemand ob es dieses vlt. Für wp6 schon gab???

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

8. Ja das gibt's glaub ich für wM6. Wenn jemand ein unlocked windows phone hat gibt es googlemaps. Die .xap datei heisst dann einfach TAMaps. Ist aber leider auch beta...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

9. Mit dem "Advanced Map viewer" kannst du Google Maps auf WP7 nutzen

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

10. 05.02.2011, 17:20
    Ich wünschte nur dass ich in der Bing Maps App auf "Vogelperspektive" umschalten könnte.
    Die Browserversion von Bing Maps hat diese Funktion und ich verstehe nicht wieso die das nicht auch auf die App umsetzen können.
    0

11. Bing Maps am Handy schaltet auf die Luft/Satelittensicht sobald du weit genug reinzoomst.
    0

12. 06.02.2011, 09:19
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Bing Maps am Handy schaltet auf die Luft/Satelittensicht sobald du weit genug reinzoomst.
    Ich meine nicht die Satellitenansicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bing maps noch beta-vogelperspektive.jpg  
    0

13. Google maps gibts doch als App-
    g maps
    0

14. 02.08.2011, 08:19
    Zitat Zitat von Badflex Beitrag anzeigen
    Google maps gibts doch als App-
    g maps
    1. ist das nicht zu vergleichen mit der googlemaps app für android
    2. finde ich es wirklich sehr fraglich, wie man behaupten kann, dass bing maps ordentlich ist

für mich ist das eines der größten ko-kriterien und werde unter anderem deshalb wieder zu android zurückwechseln. im moment jedenfalls absolut unbrauchbar außer man hat eine genaue adresse.
    0

15. ich hoff das punkto bing maps noch einiges erweitert wird, sobald nokia dabei ist.. bzw sie ihre sachen ein bisschen frei geben.
    0

16. 02.08.2011, 18:07
    Also bei meinem LG-Handy war so ein ScanSearch dabei, dass alle Geschäfte etc anzeigt wie bei Google Maps.
    0

17. Ich habe noch die Hoffnung das mit den freigegebenen APIs eine bessere Einbindung von google maps kommt. Bing ist wirklich im Vergleich zur google maps Anwendung im Android oder im Iphone eine Katastrophe.
    Nokia könnte hier wirklich für Verbesserung sorgen, vor allem nachdem Nokia jetzt für Android und Iphone eine web app auf Basis von html5 herausgebracht hat. Die sollte dann mit mango auch benutzbar sein aber erwarte eigentlich ein eigenständiges Programm nur für Windows phone.

Mit meinestadt.de ist jetzt wenigstens eine einigermassen gute app draussen für die lokale Suche.
    0

18. 03.08.2011, 18:48
    Mit der Mango-beta (refresh) funktionierts bei mir nicht. Und bei euch ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

19. Für bin bin maps wird laut Microsoft noch um einiges ausgebaut werden. Desweiteren wird Nokia seine navi Programm ( welches wohl eines der besten für Handys sein soll) für wp7 freigeben, so las ich damals als Nokia die Koop mit Microsoft startete.
    0

20. Für bin bin!!! Bing maps heißt das natürlich
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte