Ergebnis 21 bis 40 von 46
-
Bin neu hier
- 15.01.2011, 19:54
Das ist eine programmierte Abzockerei. So eine Frechheit. Mehr als 500,-€ um nur zu mailen, spielen und eingeschränkt Musik bzw. Videos und Fotos zu wiedergeben? Mal ehrlich. Ich bin sehr entäuscht. Vom HTC HD7, heißt Windows Phone 7, habe ich eine Windows 7 in Miniatur-Form, sowie Windows Mobile 6.1 zu XP vergleichbar war. Grundfunktionen wie markieren, kopieren, einfügen gibt es nicht. Wir haben net mal die Möglichkeit einfache Office-Dateien vom PC zum HD7 zu übertragen. Durch fehlenden Windows Explorer können wir nicht die Dateien selbst organisieren. Also wofür ist das Gerät fähig? Alles drin ist ein Déjà vu.
-
blau34 Gast
Was sollen wir sagen. Ein Phone ist wohl primär zum telefonieren da. Oder ?
Beim nächsten mal informier Dich vorher. Jeder hat es selbst in der Hand.
Wer zu blöd ist, den bestraft das Leben. Ich kann euer heulen nicht mehr hören.
-
Bin neu hier
- 15.01.2011, 20:49
Du Blödmann glaubst du wirklich, daß Vertrauen Synonyme vom Blödsinn ist? Eher Ignoranz, wie du scheinst zu haben, hat irgendwas mit Blödsinn zu tun. Was verstehst du denn unter pc-Pocket? All die oben genannten Erwartungen sind legitim. Wer einen guten Verstand hat, steht klar im Vorteil.
-
blau34 Gast
Lerne erst mal zu schreiben. WP7 heißt nicht Pocket PC.
Haste den Unterschied verstanden.
-
Bin neu hier
- 15.01.2011, 20:59
Deswegen wird das Thema hier in pocketpc.ch behandelt hum?
-
blau34 Gast
Du bist im WP7 Forum.
Du kommst hier an und fängst an Dinge zu fordern die Du selbst hättest vorab als Informationen bekommen können.
Wann lernt ein Teil der Menschen endlich mal selbst Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen.
-
Bin neu hier
- 15.01.2011, 21:13
Und zum Thema Schreiben, darum geht es zwar nicht aber ich sag es gleich. Deutsch ist nicht meine Muttersprache aber du hast nicht mal die geringste Ahnung von der Anzahl der Sprachen, in der ich mich bewegen kann. Außer vermutlich Deutsch und vielleicht brocken Englisch, was kannst du noch?
-
blau34 Gast
Es interessiert mich auch nicht.
Wenn ich in einem englischsprachigen Forum unterwegs bin kann ich mich Verständigen.
Und zwar fließend.
Wenn ich in einem Arabischen Forum bin und die Sparache nicht spreche, dann kann ich auch nicht erwarten das die Leute mich verstehen. ------ u.s.w.
-
- 15.01.2011, 21:41
Wie schon geschrieben ist WP7 ein Smartphone OS und kein Pocket PC... Zwar heisst das Forum insgesamt so (im Link), aber es geht nicht nur um Pocket PCs bzw mittlerweile gehts hier eher um Smartphones... Und die sind für Unterwegs... Das android nebenbei soviel kann ist "erfreulich" aber bei einem Smartphone nicht selbstverständlich bzw so angedacht! Ein Smartphone ist im Grunde ein Handy mit internetfunktion und ein paar spielerein die man braucht... Für alles andere holt man sich besser was anderes...
-
Bin neu hier
- 15.01.2011, 21:47
Das ist mir jetzt zu blöd geworden. Liest selber, was du schreibst, bevor den Martin Luther spielen zu wollen. Mir ist klar geworden, dass du sowieso nix verstehen kannst. Schöne Nacht.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.02.2011, 09:48
Musik via Bluetooth senden?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
SinAStyler Gast
Warum meckerst du eigentlich rum...?? Es gibt user wie ich die Legal musik gekauft haben, Marketplace & Co... und haben vll.t ein 2. Handy oder das Handy der Freundin und wollen nur ein Lied rüberschicken... wenn du die Funktion nicht brauchst, ist das doch deine sache... du hattest mich auch schon mal wegen der Frage Musik über Bluetooth, dumm von der seite angemacht.
-
- 21.02.2011, 02:05
Und genau das wäre ja nun wieder eine illegale Kopie. Du kannst vor dir erworbene Inhalte zb auf der X Box, Zune PC, Zune HD, oder eben Windows Phone nutzen. Warum solltest du diese aber an das Handy deiner Freundin senden können? Kann ja sein das wir das alle gerne machen oder in der Vergangenheit gemacht haben aber es ist und bleibt illegal, und daher unterstützt es das OS nicht. Im Prinzip stell dir nen Supermarkt vor. Am Ende steht ne Kasse und die Dame davor sagt: "Sie können die Kasse benutzen oder sie gehen eben einfach so raus." Wie dumm wäre das denn? Und Zune ist nunmal so gedacht das du wie in den USA einen Zune Pass haben kannst und damit ne Musik Flat. Diese Inhalte die du erworben hast kannst du dann an X Box, Zune, Zune HD oder Windows Phone nutzen. Wie dumm müsste denn dann Microsoft sein dir im Grunde genommen die Möglichkeit zugeben unbegrenzt Musik zum einen zu streamen, zu ziehen und dann auch noch zu versenden? Dann brächte man ja pro Freundeskreis, Schulklasse oder sonst was nur einen Pass und alle wären versorgt ;-P
Es bleibt dir ja noch die Möglichkeit die legal erworbenen Inhalte per Zune PC zu speichern und dann über deinen Rechner per Bluetooth, EMail, WLAN, USB oder whatever an das jeweilige Zielgerät zu versenden. Aber nichts desto trotz fertigst du dir Kopien an und das ist illegal.
Mich persönlich nervt aber die Bluetooth Greschichte auch ein wenig. Grad bei Office, Adobe oder einigen anderen Dingen ist es ärgerlich. Wobei ich mir da durch die Anbindung von Sky Drive erhebliche Verbesserung erwarte.
Ansonsten nervt mich hier im Forum seit einiger Zeit der Ton untereinander, die ständigen persönlichen Anfeindungen und das einfach immer weniger SACHLICH sondern immer mehr PERSÖNLICH diskutiert wird. Ich komm hier mittlerweile so gut wie nur noch einmal die Woche her weil es hier fast nur noch darum geht:
- was früher möglich war,
- wie schlecht man die neue Situation denn nun findet
- und in welcher Lebensituation einem diese Veränderung denn nun am meisten stört.
Es gibt in diesem Forum genug Orte wo ihr eure Kritik zu Windows Phone äußern könnt oder eben auch darüber diskutieren könnt ob der Name Pocketpc.ch nun der richtige für diese Website ist. Aber mich interessiert es hier nicht im geringsten in welchen Verhältnissen irgendwelche User hier stehen, wer sich von wem "ans Bein gepisst fühlt" oder "wie sehr eure Leben denn nun durch Windows Phone 7 verschlechtert wurden".
Ich möchte da auch echt mal die ADMINS bitten sich da mal was zu überlegen, denn es kann ja auch nicht sein das man im gesamten Windows Phone Forum und in jedem 2. Beitrag über seitenlange Postings von Off Topic Gelaber trifft.
Es gibt auch noch User die kommen um sachlich über mögliche Lösungen zu diskutieren das wird seit der Marteinführung von Windows Phone 7 echt immer schwieriger.
MFG
-
SinAStyler Gast
Tipp.. Man kann im Marketplace auch kostenlose LEGALE Musik erhalten, und es gibt auch viele Künstler die ihre Musik LEGAL & KOSTENLOS anbieten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 21.02.2011, 09:58
...oder eben seine cd digitalisieren und aufs phone spielen... illegal ist das auch nicht (man darfs halt nicht weitergeben)
-
- 21.02.2011, 15:37
Warum ich meckere? Weil jeder zweite Thread die gleichen dinge behandelt... Es nervt einfach nur den x-ten Thread zu sehen die wieder zum Inhalt haben,
warum man BT nicht mehr so nutzen kann wie unter WM... Wenn du zwei handys hast, stöpsel die an den Rechner... Wenn keiner zur verfügung ist, machs über email...
Sei mal ein bisschen flexibel...
-
SinAStyler Gast
-
- 21.02.2011, 16:18
-
- 11.04.2011, 21:59
wie SinAStyler schon sag hat man keinen pc überall dabei und wenn mir ein lied gefällt was ein freund auf seinem Handy hat und man es nicht über bluetooth empfangen kann dann ist das schon mist. deine idee es dann über email zu machen ist inakzeptabel denn dafür müsste man geld bezahlen um es zu verschicken. denn so ein email versand mit nem lied von 3mb oder mehr kostet auch.also wofür geld ausgeben wenn es über bluetooth umsonst ist.schonmal drüber nach gedacht?
-
Bin neu hier
- 12.04.2011, 08:56
Hi
Wie kann ich via bluetooth bilder usw. An dein anderes handy senden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.