Touchscreen Handschuhe bei eBay - taugen die? Touchscreen Handschuhe bei eBay - taugen die?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 09.01.2011, 12:33
    Eben habe ich diese Handschuhe bei eBay entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=400182681929

Kosten: Knapp unter 8€ (je nach Währungsumrechnungsgebühren)

- Kennt jemand diese Handschuhe, funktioniert das wirklich so gut, wie im Video in der Artikelbeschreibung zu sehen?
    (Der Touchscreen von DHD unterscheidet sich doch kaum von dem des iPhones, oder?)

- 8€ ist doch eigentlich ein ganz guter Preis, oder kennt ihr andere Angbebote?

- Würdet ihr solche Handschuhe aus China überhaupt anziehen?
    Vielleich reichen ja auch ein-zwei gründliche Waschvorgänge, bis man die Handschuhe bedenkenlos anziehen kann.
    0

2. Ob das dann funktioniert aber für 8 Euro kannst du nicht viel falsch machen!
    0

3. Gibts z.B. auch bei Pearl, da hast wenigstens 14 tägiges Rückgaberecht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

4. Solange das Desire HD auch einen kapazitiven Touchscreen hat, dürfte es wie beim Iphone (das einen Kapazitiven Touch hat) funktionieren. Sonst würde es ja auch mit jedem Handschuh gehen wenn es ein Touch wäre der mit Druck funktioniert. (Resistiver Touch)
    0

5. die hier wollte ich mal testen

http://www.pearl.de/a-NC8082-1608.shtml?query=handschuh

wenn ich mal zu viel zeit hab fahr ich zu pearl und schau sie mir mal an.
    obs diesen monat noch klappt, weiß ich allerdings nicht.

ich werde dann aber sicher ausführlich berichten. habe gehört, dass die handschuhe zwar funktionieren, dass dieses modell aber nicht wirklich warm hält :-/

alternativ gibts auch günstige stifte, die auf kapazitiven touchscreens funktionieren und die man mit handschuh nutzen kann
    hier ein beispiel: http://www.pearl.de/a-HZ1813-4046.shtml

mfg
    Rumbel
    0

6. 12.01.2011, 17:39
    Also ich hab die Handschuhe von "The North Face" womit man auch Kapazitive Screens benutzen kann und habe bisher keine Probleme!

In meinem Bekanntenkreis haben sich jetzt auch alle die Handschuhe gekauft. Die von "The North Face" kosten allerdings auch knapp 30 Euro!

Gruß
    0

7. Ihr scheint aber grosse Android-Addicts zu sein. Sogar im kalten Winter, mit Handschuhen, könnt ihr es nicht lassen am Händi herumzufingern.
    0

8. 13.01.2011, 18:09
    Nicht ist cooler als wenn jemand in tiefsten Winter die Handschuhe ausziehen muss, nur weil er den Call-Slider mit den Handschuhen nicht rübergezogen kriegt! Dann stehst du daneben und dein Handy klingelt und er denkt, so jetzt friert er sich auch die Finger aber, aber nein, ich kann mit dem Handshuh den Slider runter ziehen und telefonieren...

Gruß
    1

9. Lol.....also meine Arbeitshandschuhe funktionieren komischerweise.....evtl. liegts an den Gumminoppen (ein Schelm wer Böses dabei denkt)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    1

10. 0