Apps Seitlich scrollen Apps Seitlich scrollen
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Moin Moin,

ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Appsammlung seitlich zu scrollen.
    Benutze neuerdings Launcher Pro, wovon ich sehr angetan bin, da es, wie ich finde besser läuft als Sense. Trotzdem fehlt mir halt, dass ich z.B. wie bei Samsung's TouchWiz oder dem Eierphone die Apps, nicht die Homescreens, seitlich scrollen kann und nicht nur rauf und runter.

LG
    0

2. GO Launcher, der ist IMO am besten und scrollt auch seitlich.
    0

3. Danke für den Tipp.
    hab den Go Launcher sofort mal getestet. Finde den net so gut. z.B. kein Facebook-Widget, Kalender etc.
    aber trotzdem danke
    0

4. Gibt es auch eine Möglichkeit die Apps seitlich zu scrollen aber trotzdem Sense beizubehalten?
    0

5. Zitat Zitat von Kingdingeling83 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Möglichkeit die Apps seitlich zu scrollen aber trotzdem Sense beizubehalten?
    Mach alle Apps auf den Homescreen
    0

6. 09.01.2011, 21:55
    Ich verstehe das Problem irgendwie gar nicht. Besorg dir den Launcher Pro und leg dir die wichtigsten apps auf den homescreen, was willst du mehr?
    0

7. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Mach alle Apps auf den Homescreen
    Das ist natürlich die einfachste Möglichkeit. Aber nicht das was ich mir vorstelle.
    0

8. Vielleicht Apps in verschiedene Ordner auf dem Homescreen sortieren?
    0

9. Das habe ich schon gemacht. Aber irgendwie scheint sich da ein Bug zu verstecken. Irgendwann werden die App-symbole nicht mehr angezeigt sondern nur das Android Männchen.

Ich möchte gerne das Appmenü seitlich scrollen, mich aber nicht von der Sense Oberfläche trennen. Bei Go Launcher kann man ja glaube ich das Appmenü seitlich scrollen. Nur ist dann ja die Sense Oberfläche nicht Aktiv.
    0

10. Was erhoffst du dir vom seitlichen Scrollen? Ich denke unter Sense wird das nicht funktionieren.
    0

11. Zitat Zitat von Kingdingeling83 Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon gemacht. Aber irgendwie scheint sich da ein Bug zu verstecken. Irgendwann werden die App-symbole nicht mehr angezeigt sondern nur das Android Männchen.
    Ja das hat auch einen grund Sobalt du von einem App ein update machst trifft das fanomen auf

Gruss DonPascal
    0

12. Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Ja das hat auch einen grund Sobalt du von einem App ein update machst trifft das fanomen auf

Gruss DonPascal
    Auch wenn ich den Ordner mit ner App erstelle oder nur bei Sense?
    0

13. Bei mir mit Sense! was mit ner app ist weis ich nicht müsste man testen.
    0

14. Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen

Gruss DonPascal
    Auch ohne irgendein Update habe ich das Problem.
    0

15. 10.01.2011, 07:35
    Das Problem mit den verschwindenden Icons tritt, zumindest bei mir, nur mit auf der SD-Karte installierten Anwendungen auf.

Glaube dass es da einem Bug beim erneuten Einbinden der Karte zum Beispiel nach Benutzung am PC gibt, müsst ich aber noch mal testen.

mfg
    0

16. 10.01.2011, 07:43
    Grundsätzliches zum Thema als Übersicht:

1. Seitliches Scrollen im Drawer (so heisst das Menu bei Anroid) ist in der Sense Oberfläche NICHT möglich.
    2. Nutzt man einen anderen Launcher, so kann man keine Sense Widgets mehr auf den Homescreens verwenden.

(Die Sache mit den Icons wurde in einem anderen dazugehörigen Thread schon aufgegriffen. Diskutiert das bitte dort weiter.
    Kurz dazu: Das Problem tritt mit Apps auf der SD auf, nachdem man es das DHD als Massenspeicher verwenden hat. Neustart hilft meistens.)
    1