aussehen verändern ? aussehen verändern ? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. 08.01.2011, 20:40
    Ja stimmt, Facebook hat gar nichts mit Business zu tun und genau darauf setzt Microsoft, die Vernetzung statt Business. Und mal ehrlich, nur weil die es nicht hinbekommen, die Unterkalender zu syncen, benötige ich mehrere Accounts? Das kann es doch nicht sein. Und ja, ich will das Ding als Massenspeicher verwenden können, will Daten per Bluetooth versenden ohne vorher alles umständlich per Zune auf meinen Rechner zu klatschen und dann den Old-School Stick zu nehmen, da alles raufzukopieren, dann wieder zu Mutti zu fahren um ihr dann alles auf ihrem Rechner zeigen zu können. Oder warum haben die Dinger soviel Speicher? Nur wegen den 160MB XBOX Games. Von mir aus sollen sie Zune, den Bilder Hub und den XBox Hub rausstreichen, das sind nämlich Sachen auf die ich gut verzichten kann. Aber die Grundfunktionen, die WM 6.5 beherrschte, wieder reinnehmen. Ein paar Spielereien sind ja nett, aber wenn andere Sachen dafür weichen müssen....
    0

2. blau34 Gast
    Wie gesagt -- Dinge auf Du verzichten kannst--- andere eben nicht.

Und BT als Netzwerk war nie so gedacht und wird auch sterben. Weil BT zu viel Strom verbraucht. Die Zukunft wird klar und alleine im WLAN sein. Das haben auch alle Media Reciever Hersteller inzwischen erkannt.
    0

3. 08.01.2011, 22:03
    Es bringt nichts sich so über dieses neue OS zu streiten, entweder man kann sich damit anfreuden oder man hasst es und gibt ihm nicht mal die Chance aich zu entwickeln. Sind die angesprochenen Sachen beim iPhone besser gelöst? Nicht vom System aus, nur durch Apps!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1

4. Zitat Zitat von Nberum Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts sich so über dieses neue OS zu streiten, entweder man kann sich damit anfreuden oder man hasst es und gibt ihm nicht mal die Chance aich zu entwickeln. Sind die angesprochenen Sachen beim iPhone besser gelöst? Nicht vom System aus, nur durch Apps!

da hast du ganz recht ich sehe das auch so und ich habe mich damit angefreundet!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

5. 08.01.2011, 22:34
    Ich mich auch. Ich bin sehr zufrieden.

0

6. SLRyu Gast
    Aber mal im Ernst; Warum holt ihr euch ein WP7 Handy wenn ihr soviel Wert auf Businessfunktionen legt? Es war doch von Anfang an klar das WP7 nichts mit den vorherigen Versionen gemeinsam haben wird und das der Schwerpunkt auf Entertainment bzw. sozialer Vernetzung liegen wird. Ich kann dieses gemecker und geheule langsam nicht mehr hören, man muss sich doch vor dem Kauf mal informieren. Wenn man sich eine A-Klasse holt kann man ja schliesslich auch keine Limousine erwarten...

Ich bin zum Glück ein gewöhnlicher Angestellter der sein Telefon nur privat nutzt und sich für Lifestyle, Entertainment und Internet interessiert, somit bin ich mir Windows Phone 7 bestens bedient
    2

7. Zitat Zitat von Nberum Beitrag anzeigen
    Ich mich auch. Ich bin sehr zufrieden.

dann bin ich also nicht aleine
    0

8. 08.01.2011, 22:40
    Ja, dir Leute die es nicht mögen müssen uns ja wenigstens nicht damit voll labern! Sie können ja Verbesserungsvorschläge liefern und fragen stellen, aber nicht nur rumfluchen. Was mich jedoch sehr wundert sind die vielen Hardware Probleme mitHTC. Ich habe keine. Aber wenn diese Probleme andere davon abhalten, sich das WP7 zu kaufen wäre das nicht gut. Denn je mehr Nutzer wir haben desto schneller gibt es Apps und vielleicht entscheidet sich dann sogar Skype um

0

9. Also ich glaub nicht, das HTC jemals seine Sense Oberfläcje auf WP7 drauf hauen darf!

Das größte Problem: Stellt euch mal vor MS haut ein Update raus, und auf einmal funzt die die Sense Oberfläche nicht mehr...
    Im besten falle bekommt man dann die Standardoberfläche zu sehen... (was auch schon chaos hervorrufen würde... Stellt euch hier mal die Threads vor "Hab update ausgeführt und auf einmal hab ich da so ne komische Oberfläche, wie stell ich das wieder zurück"...

Naja... ich hoffe persönlich auch das niemals eine Sense Oberfläche kommt...
    0

10. Ich halte Sense für möglich und ich fände es auch toll aber ich finde man sollte dann auch die Möglichkeit haben Sense auszuschalten uns WP7 Stanard nutzen!
    So wäre das für MICH perfekt ich weiss nicg wie es bei euch aussieht!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

11. ich merke schon was ich mit einem neuen beitrag ausgelöst habe ^^
    wenn man sich mal überlegt das ich hier nur wissen wollte ob man das aussehen von windows 7 zu 6.5 ändern kann solche ausmaße bekommt ^^ hätte ich mal lieber nicht gefragt

dann bleib ich mal lieber erst bei 6.5 weil es praktischer oder eher für mich und andere mehr möglichkeiten aufweist als das vereinfachte 7 (kastriert). ps ich möchte her der lage sein und nicht ein gerät über mich

trotzdem danke an alle hilfreichen kommentare !!!!
    0

12. 09.01.2011, 00:10
    Zitat Zitat von SLRyu Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst; Warum holt ihr euch ein WP7 Handy wenn ihr soviel Wert auf Businessfunktionen legt? Es war doch von Anfang an klar das WP7 nichts mit den vorherigen Versionen gemeinsam haben wird und das der Schwerpunkt auf Entertainment bzw. sozialer Vernetzung liegen wird. Ich kann dieses gemecker und geheule langsam nicht mehr hören, man muss sich doch vor dem Kauf mal informieren. Wenn man sich eine A-Klasse holt kann man ja schliesslich auch keine Limousine erwarten...

Ich bin zum Glück ein gewöhnlicher Angestellter der sein Telefon nur privat nutzt und sich für Lifestyle, Entertainment und Internet interessiert, somit bin ich mir Windows Phone 7 bestens bedient
    Nunja, wer sagt Dir denn vor dem Kauf was alles geht und was nicht geht? Man ist nun mal der Angeschmierte. Der eine meckert, weil man ein WP7 Phone hat und es sich besser vorgestellt hat, der andere meckert, weil wieder einer kein WP7 Telefon hat und sich hier informieren will. Ich würde sagen, das ist hier reines Fanboygequatsche. Der Vergleich mit der A-Klasse hinkt auch. Will Microsoft im Smartphonebereich an Dominanz gewinnen oder wollen sie Nokia und Co. im Billigsektor den Rang ablaufen? Also doch keine A Klasse. Eher eine S-Klasse mit Golf Motor. Vom Können und den Funktionen ist WP7 nunmal kein Smartphone bzw. ein gutes Stück entfernt. Das darf man kritisieren. Die verbaute Hardware wird leider nicht genutzt. Ich habe ein WP7 Gerät, ich habe ein Desire und ich habe ein HD2. Ich kann also direkt vergleichen und tappe nicht im Dunkeln.

Wie gesagt, ich respektiere Eure Meinungen, aber bitte hört auf, andere Meinungen unterdrücken zu wollen nur weil sie vielleicht negativer Natur sind. Oder weil sie die alte Manila Oberfläche von HTC haben wollen. Hier hat bis jetzt noch keiner rumgemeckert oder geheuelt.

@ Maggus

Das Sense auf Android, muss auch zu jedem Google Update von HTC angepasst werden. Eclair -> FroYo usw., HTC updated also mit

Edit: Ich mache jetzt hier auch zu da die Frage beantwortet ist und wir abschweifen und gehörig aneinander vorbeireden. Wer was zu meinem Kommentar schreiben möchte, kann dies gern per PN tun.
    0

13. Zitat Zitat von Nberum Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau warum, aber mir gefällt WP7 sehr gut. Ich würde mich auch wieder für dieses entscheiden, auch wenn man mir ein iPhone anbietet. Wenn jetzt mit den Updates die wichtigen, fehlenden Funktionen nachkommen, hat es doch gar keine Nachteile mehr! Und was dir Apps angeht, das wird auch immer besser.

welche htc`s hattest du jetzt davor gehabt?
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2