Wunderakku? Wunderakku? - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 193
  1. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...meine Sendung wird laut Tracking seit dem 1. Januar vom Zoll geprüft .....

Woher hastn du die Tracking Nummer?
    Mit meiner seh ich nur das mein Päckchen Hongkong seit 4. Januar verlassen hat.
    Weiter reicht der Track nicht...
    0

2. 05.01.2011, 21:13
    Mein Akku ist heute angekommen - War per DHL-Einschreiben (Unterschrift) gekommen, auf dem Briefumschlag war ein weisser Aufkleber "nicht zu verzollen" von DHL (oder so ähnlich).
    Akku passt wunderbar ins Gerät- Deckel ging minimal schwerer drauf (kann auch sein, das der Deckel schon immer schwer ging).

Man soll die ersten 5 ladezyklen den Akku beim laden für 8-12 Stunden am Netz belassen, eingeschaltet.
    Nicht vollständig entladen und nicht länger wie 24 Stunden am Netz lassen.
    0

3. Zitat Zitat von Martino123 Beitrag anzeigen
    Mein Akku ist heute angekommen - War per DHL-Einschreiben
    Dito! Also kein Zoll, sondern einfach per einschreiben... Deshalb "Sonderleistung" angekreuzt...
    Sooo jetzt dauerts wohl bis ich was vermelden kann, man mus wie "Martiono" schon sagte 4-5 mal laden...

Gruß
    0

4. 06.01.2011, 15:48
    1800 mAh Akku für Trophy

Jungs guckt euch diesen Thread an. Ich weiss ist vom Trophy aber ich denke ist verlgeichbar
    0

5. 06.01.2011, 17:32
    Da steht jetzt aber auch nicht sonderlich viel interesaantes in dem Trophy thread Auch ur einer der gerade angefangen hat zu testen und vermutet, dass der akku besser hält.
    0

6. Weiss eigentlich auch nicht was das jetzt gerade heissen sollte ^^
    Steht nix besonderes drin...
    0

7. 07.01.2011, 14:44
    ...so, mein "Wunderakku" ist nun endlich auch eingetroffen und macht den ersten der empfohlen 4 bis 5 8-12 Stunden Ladezyklen durch...

FTC
    0

8. Menno, wo bleibt meiner
    Könnt ihr schon mehr darüber sagen,
    wie er sich bisher macht?
    0

9. 08.01.2011, 12:16
    Hält bei mir merklich länger
    0

10. Bei mir hält der deutlich länger... Hab den gestern morgen abgezogen und der Akku hat noch ~30%...

Gepostet von einem HTC 7 Mozart mit Board Express
    1

11. jetzt werde ich mir viell auch einen holen =)
    0

12. Soo... der akku hat um 21uhr den "geist aufgegeben"...
    Das heisst er hat ungefähr 1 1/2 Tage durchgehalten...
    Ist bei mir persönlich ein 1/2 Tag länger als mit dem original akku...

Wobei man darf nicht vergessen, man soll ihn ja 4-5mal extrem aufladen...
    Vlt steigert er sich ja noch... (Das glaube ich aber nicht, sind ja "nur" 500mAh mehr)...

Gruß
    0

13. 09.01.2011, 09:12
    ...nach dem ersten Ladezyklus von 8 Stunden am Freitag habe ich nun 36 Stunden "auf der Uhr" und die Batterie Anzeige steht auf "halb"....

FTC
    0

14. 09.01.2011, 13:22
    Warum ist der Original Akku eigentlich so beschissen?
    Hab mein Mozart gestern Nacht mit vollem Akku vom Strom getrennt und nicht mehr benutzt. Und heute morgen nach ca. 7 Stunden schlaf, ist der Akku fast auf die Hälfte runter!!!
    So kann man doch nicht arbeiten.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

15. Zitat Zitat von MOHART Beitrag anzeigen
    Warum ist der Original Akku eigentlich so beschissen?
    Hab mein Mozart gestern Nacht mit vollem Akku vom Strom getrennt und nicht mehr benutzt. Und heute morgen nach ca. 7 Stunden schlaf, ist der Akku fast auf die Hälfte runter!!!
    So kann man doch nicht arbeiten.

Das ist kein Problem des Akku's, sondern ein Problem des Verbrauchs.
    Scheinbar wird jede Stunde ca. 2MB von WP7 genutzt im Hintergrund (Zumindest berichten Quellen davon) um Live-Tiles zu aktualisieren etc.
    Sprich, dein Handy hängt somit immer am Datennetz und das verbraucht eben Strom bzw. Akku.

Ich werde ab heute abend den ultimativen Test machen und die Datenverbindung einfach mal komplett trennen. Nur um zu sehen ob sich wirklich was am Akkustand verändert oder der Akku immens länger hält.
    0

16. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Ich werde ab heute abend den ultimativen Test machen und die Datenverbindung einfach mal komplett trennen. Nur um zu sehen ob sich wirklich was am Akkustand verändert oder der Akku immens länger hält.
    Also beim Android damals hat sich bei mir die akkulaufzeit verdoppelt... das wird beim WP7 nicht anders sein... Leider finde ich bei WP7 das abschalten und anschalten zu umständlich... man muss erst in die Einstellungen um es anzuschalten/auszuschalten... nen shortcut wäre da besser...
    0

17. Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    nen shortcut wäre da besser...
    am einfachsten wäre es, wenn man am Homescreen (wenn man die Leiste oben einblendet) auf die einzelnen Icon's per Schnellzugriff in die jeweiligen Setting's kommen würde.
    Also beim Klick auf Netzanzeige in die "Mobilfunk"-Einstellungen und beim Klick auf die W-Lan Anzeige in die W-Lan Einstellungen etc...

Also Akku ist voll, Datenverbindungen deaktiviert...Test soeben gestartet.
    0

18. Hab mir jetzt auch einen bestellt.

Mein original Akku hält drei bis vier Tage, habe die automatische Syncronisation (E-Mail, Xbox live, ...) abgeschaltet bzw. auf manuell gestellt.
    0

19. 10.01.2011, 07:06
    Also der neue Akku hällt bei mir deutlich länger, selbst mit dem ersten Ladezyklus. Das Mozart läuft nun schon 24 h mit aktivem Push und Ortung, der Akku ist noch 3/4 voll. Bin begeistert

Grüße loeffel

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

20. 10.01.2011, 09:54
    ...ich habe den 2. Ladezyklus nach 52 Stunden gestartet, obwohl bestimmt noch 10 Stunden drin gewesen wären...

FTC
    0

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart akku schnell leer

brief mit zusatzleistung inkasso

Mugen Akku HTC mozart

brief mit Zusatzleistung Inkasso Einschreiben

Htc Mozart mugen Akku

dhl brief mit zusatzleistung inkasso

wunderakku

htc mozart akkulaufzeit

htc 7 mozart akku schnell leerakku htc mozarthtc mozart 7 akku schnell leermugen htc mozarthtc mozart akkumugen akku mozarthtc mozart power akkuhtc mozart akku mugenmugen akkudhl brief mit zusatzleistungbrief mit zusatzleistung dhlhtc 7 mozart akkuMugen Power HTC MozartMugen Akku htc 7 mozartdhl zusatzleistung inkassomugen power akku mozartmugen omnia 7

Stichworte