[NAND][08.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v1.7][n/Sense][Kernel: MDJ S9.4 OC] [NAND][08.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v1.7][n/Sense][Kernel: MDJ S9.4 OC] - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. Das ist ja merkwürdig...
    Meinen Yahoo Account hat das Rom allerdings auch nicht während der Einrichtung gefressen. Allerdings konnte ich ihn später hinzufügen.
    Hast du mal über WLAN probiert?
    0

2. also:

@Meadows... lass dir nix erzählen, es funktioniert locations über data/wlan sowohl navigation und led-benachrichtigung.

klasse version, und bitte liebe leute, was gibts - jetzt wieder - zu mekkern? läuft doch alles prima und das gute an der "schon wieder eine neue version" man(n) MUSS ja nicht flashen, gell?
    0

3. 08.01.2011, 09:32
    Für alle die Gmail brauchen... Es sollte aber zuerst installiert werden BEVOR Anwendungen installiert werden, die darauf zugreifen. Sonst hatte ich damit Probleme.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

4. *UPDATE*

http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...j-s9-4-oc.html

Download noch nicht verfügbar!
    0

5. Zitat Zitat von DennisHD2 Beitrag anzeigen
    Das ist ja merkwürdig...
    Meinen Yahoo Account hat das Rom allerdings auch nicht während der Einrichtung gefressen. Allerdings konnte ich ihn später hinzufügen.
    Hast du mal über WLAN probiert?
    Ja, über Wlan gehts auch nicht. Sonst läuft alles tadellos.
    0

6. Wirklich, bin ja selber echt begeistert. Läuft alles sehr nice! Alle probleme bei der version vorher behoben bis aufs Radio (was mir relativ schnuppe ist )
    0

7. 08.01.2011, 10:25
    Alles läuft? Heißt das, jetzt läuft auch GPS bei Copilot ohne Aussetzer?
    0

8. Ist extra Navigationsfix angegeben (ok war beim letzten mal auch schon, aber diesmal sollte es gehen) habs aber noch nicht testen können, mach ich nachher mal wenn ich im auto sitz
    0

9. 08.01.2011, 10:47
    Im XDA Thread berichtet jemand, dass Navigation mit Copilot funktioniert.

Mal eine andere Frage zur Kamera: Die ist ja im Gegensatz zu der Kamera aus dem HD build nicht so schön. Ich habe jetzt mehrere Apps getestet (Vignette, Camera 360 und Fxcamera) und keines kommt an die HD cam ra. Allerdings ist FXcamera immer noch am besten, weil sie an wenigsten Streifen links und rechts am Bild lässt. Gibt es denn ein Cam app, dass zum einen volles Breitbild unterstützt und zum anderen dort fokussiert, wo man drauf tippt? Oder eine Möglichkeit, die Kamera aus den HD builds zu extrahieren?
    0

10. 08.01.2011, 10:52
    bekommt einer denn auch Navigon zum laufen? Copilot scheint zu funktionieren, findet Sat mal nachher ein bisschen testen.
    bei mir schließt es sich einfach wieder

wie lange dauert bei euch der sat-fix?
    0

11. Läuft super, bei mir hat sogar fancy widget sofort geklappt! Also Location gefixt.

Auch gut ist, wenn mann den Market zum erstenmal startet, fragt canyogen welche google apps man intallieren möchte!

Habe nur den Go Launcher gegen den ProLauncher ausgewechselt!

Läuft flüssig und stabil!

top!

Wie ändere ich den Hintergrund im Lock Bildschirm? Zurzeit habe ich dort ein anderes Bild als mein Haupthintergrund!
    1

12. Zitat Zitat von Jrejo Badde Beitrag anzeigen
    Läuft super, bei mir hat sogar fancy widget sofort geklappt! Also Location gefixt.

Auch gut ist, wenn mann den Market zum erstenmal startet, fragt canyogen welche google apps man intallieren möchte!

Habe nur den Go Launcher gegen den ProLauncher ausgewechselt!

Läuft flüssig und stabil!

top!
    Gleiches hier. Auch GO gegen LP gewechselt, alles läuft. Nice kann es (diesmal wirklich) nur weiter empfehlen!
    1

13. 08.01.2011, 11:20
    So, dann mal meine SD-Karte für App2SD+ vorbereiten und die 1.7 flashen, auch wenn die 1.8 schon in den Startlöchern ist
    0

14. 08.01.2011, 11:22
    Freue mich schon drauf 1.8 zu Flashen, gingerbread ist echt der Hammer! Allerdings bin ich auch ein Fan von Sense, und hätte gerne die Widgets! Weiß jemand wie ich die nachinstallieren kann? Möchte so gerne den Newsreader und die Favoriten wieder haben...

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0

15. 08.01.2011, 11:24
    Ohne Sense auch keine Sense Widgets. Musst dir wohl Alternativen suchen.
    0

16. 08.01.2011, 11:30
    Warum ist denn der Go Launcher installiert und nicht der LP? Gibt es da einen guten Grund für?

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0

17. 08.01.2011, 11:32
    kann man den jetzt unser hd2 auch als w-lan router benutzen ..??? den dann steig ich auch komplett um !! THX
    0

18. 08.01.2011, 11:34
    @Winman: Laut changelog ja, bin gerade am einrichten und kann dann auch gleich sagen obs funktioniert oder nicht.

@HD2-Fan: Da fragst du am besten MDJ selbst, denn das kann nur er wissen. Soweit ich weiß, ist bei CyanogenMod standardmäßig der ADW Launcher installiert.
    1

19. Ich habe bei diesem Rom einen bizarren Fehler.
    Wenn ich das HD2 ausschalte und an das Ladekabel hänge, geht selbst nach 6 Stunden die orange Leuchte nicht aus, bzw. schaltet auf grün um, obwohl der Akku voll ist.
    Wenn ich das Gerät dann starten möchte, geht das erst nach Hardreset oder Akkuentnahme/Wiedereinlegen.
    Alles andere läuft gut, auch wenn ich jetzt schon das Gefühl habe, dass der Akkuverbrauch bei dieser Version wieder etwas höher ist.
    Hat noch jemand hier sowas beobachten können?
    0

20. Zitat Zitat von Winman Beitrag anzeigen
    kann man den jetzt unser hd2 auch als w-lan router benutzen ..??? den dann steig ich auch komplett um !! THX
    ja funktioniert.

EDIT://

@Mac, nein nicht das ich wüsste bisher läufts so wie es soll, meins läd auch gerade

@ Freak, ach laut dem changelog nur geringe änderungen, kein kernel usw, also ich steig nicht um, mal auf die 1.9/2.0 abwarten jetzt, läuft ja alles
    2

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte