The next Darkstone The next Darkstone
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Hier eine kleine Information:

Hi guys, a quick update before I go to bed,

I've been working on NAND+RAM combo, everything is looking really good so far!

Shouldn't be long before a release now, just some bugs to fix

The NAND version is a carbon copy of the SD card build but with some fixes and speedups!
    *UPDATE*

ETA: 11th January

Placing this here so that I motivate myself to stop being lazy and stalling from working on the NAND rom
    1

2. hört sich gut an! hast du evtl. ein screenshot zu dem sd-pendant parat? mich würde interessieren ob es mich überhaupt anspricht.
    0

3. nein leider nicht. weitere informationen dazu gibts nicht (ist generell sowieso sehr schwer(zwar nicht so wie bei mdj) infos aus ihm raus zu bekommen...beziehe mich da unter anderem auf den dev chat auf'm freenode)) ich hör mich aber weiterhin um. Wie immer verfolge eh ausschließlich MDJ's, Darkstone's und Gauner's ROMs, dafür aber ordentlich
    1

4. das sind meiner meinung nach auch die einzigen die 100% alltagstaugliche builds rausbringen (sagt derjenige der mit rafdroid ein eher kleines hobbyprivat-rom geflashed hat )

he NAND version is a carbon copy of the SD card build but with some fixes and speedups!
    demnach sollte es ja ähnlich oder genauso wie dieses carbon build sein, oder verstehe ich da was falsch?! hab jetzt schon angst davor - mag kein carbon-zeuchs am handy
    0

5. ich stimme dir da zu. ich finde es sowieso generell schade das darkstone vermehrt mit älteren Base's arbeitet. Ganz neu ist natürlich auch nicht jut (ausser evtl GB) aber nunja... zu deiner aussage: ich mag carbon dreck auch nicht
    0

6. 06.01.2011, 23:55
    Nabäänd.

Zitat Zitat von Timoe Beitrag anzeigen
    ich mag carbon dreck auch nicht
    Könnt ihr mir bitte sagen was "carbon in dem Zusammenhang bedeutet? Dieser Titel und das so oft erwähnte "CM6.x" sagen mir komischer weise gar nix

Danke schon mal.
    0

7. bei dem carbon dingens weiß ich das selber nicht genau. ich glaube einfach, das er sein build grafisch auf carbon gepimpt hat. es ist also kein "spezialbegriff" sondern einfach nur carbonoptik damit gemeint (falls das nicht stimmt, bitte verbessern!)

cm6.x ist ausgeschrieben cyanogenmod der wie der name schon sagt, eine modifizierte version von android ist. da android mehr oder weniger open source ist, haben sich paar freaks daran gemacht es zu verbessern und intuitiver zu gestalten. im endeffekt erhält der enduser beim cyanogenmod die möglichkeit tiefer ins system einzugreifen und einstellungen vorzunehmen die über die normalen einstellungen nicht möglich sind! man kann es in etwa mit bsb tweaks bei winmo vergleichen...

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
    6

8. 07.01.2011, 00:14
    Wow, vielen Dank für die rasche und vor allem eingängige Antwort. Jetzt weiss ich endlich, was hinter diesem cyanogenmod steckt
    0

9. gern geschehen! ich dachte auch erst es wäre eine chemikalie oder krankheit
    0

10. Zitat Zitat von Ralfi Beitrag anzeigen
    Wow, vielen Dank für die rasche und vor allem eingängige Antwort. Jetzt weiss ich endlich, was hinter diesem cyanogenmod steckt
    Am einfachsten geht es so: CM6 (oder aktuell CM7) ist eine grafische Oberfläche für Android, die Sense ersetzt. Charakteristisch für CM-Builds sind wie schon angesprochen die äußerst vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten, die teilweise richtig tief ins System reinreichen...
    0

11. 07.01.2011, 05:59
    Carbon Copy bedeutet eine 1:1 Kopie, oder was denkt ihr was CC bei den eMails ist?^^

Sent from my HTC HD2 via Tapatalk.
    4

12. haha geil <3 FreakZ1
    0

13. 07.01.2011, 10:49
    Hey, na endlich hat es einer gemerkt
    Also ist nichts anderes bzw. nichts geringeres als eine Kopie seines SD-Build. Eben nur Nand-fähig. Und das ist es doch auf das wir alle warten, gelle ?!
    0

14. Und ich dachte, mit CarbonCopy ist gemeint, dass das Handy etwas leichter wird, weil da nicht so viele überflüssige Daten drauf sind wie sonst.
    0

15. lol dann bin ich ja beruhigt... gibts keine carbon apps

danke für de aufklärung
    0

16. Na da freue ich mich schon Hab bisher den 1.5er Build drauf gelassen..

Wenn es eine Nand-Version gibt werde ich höchstwahrscheinlich wechseln
    0

17. So denkt sich das Dan auch. Aber nur n/Sender
    0

18. n/Sender ?
    0

19. Ich denke mal er meint n/Sense =no Sense
    0

20. Genau das meinte ich;D Immer diese automatischen Wort Verbesserungen
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte