Ergebnis 21 bis 40 von 105
-
- 30.12.2010, 10:35
ich würde es auch wieder kaufen.
wovon ich noch immer begeistert bin, hat weniger mit dem DHD zu tun, ist das die DHL tante mir das teil am sonntag um halb elf gebracht hat obwohl ich es erst montag laut tracking bekommen sollte. das ist jetzt fast 2 wochen her.
auf jedenfall das beste htc was ich bisher hatte.
-
Fühle mich heimisch
- 30.12.2010, 11:08
Bin zufrieden und würde es wieder kaufen. Schwächen hat jedes gerät und das DHD ist da keine ausnahme. Trotzdem bin ich zufrieden und würde es wieder kaufen.
Mit Desire HD und Tapatalk geschrieben.
-
- 30.12.2010, 13:46
-
Bin neu hier
- 30.12.2010, 14:19
was ist "USB DEBUGGING" ??
-
- 30.12.2010, 14:27
Eine Funktion von Android, um über das Android SDK (genauergesagt die Android Developers Bridge, ADB) auf das Gerät zugreifen zu können. Damit kann man dem DHD vom PC her Befehle schicken, die es ausführt (z.B. Lösch diese Datei, Verschiebe diese Datei dorthin, Starte neu, usw.)
Das ist u.a. hilfreich, wenn man Programmierer ist oder wenn man sein Gerät Rooten will ist das teilweise auch von Nöten.
-
- 30.12.2010, 15:06
Ich würde es mir auch sofort nochmal kaufen. Ich habe bis jetzt nichts auszusetzen. Die Kamera könnte stärker sein, aber das ist kein Problem, für Schnappschüsse reicht sie auf jeden Fall.
@ Cortana: Es wäre hilfreich, wenn du deine Aussage mit Argumenten untermauern würdest ... .
-
- 30.12.2010, 15:09
Kurz: Die Verarbeitung entspricht einem 100 Euro Gerät.
Desweiteren ist der Lautsprecher Mist, die Cam sowieso (mein 4-5 Jahre altes k800i macht um Welten bessere Fotos).
Gut, im Prinzip is mir das egal, nur schäme ich mich so für die Rückseite des DHD, dass ich ne Plastikabdeckung von Casemade gekauft hab...jetzt is hinten alles schwarz.
-
- 30.12.2010, 15:11
Mhmmmm, ... vielleicht hast du ein "Montags-Gerät" erwischt ?! Ich habe an der Qualität meines Geräts nichts auszusetzten. Was genau hast du an der Verarbeitung zu bemängeln?
-
- 30.12.2010, 15:13
Ich hab es deswegen sogar eingeschickt und es wurde nichts geändert, der Chef von Arvato Switzerland hat mir auch gesagt, dass es so zurückkommt wie HTC dies vorschreibt.
Sim-Deckel steht ab, Akku-Deckel steht oben ab, Plastik-Teil neben der Cam steht ab und lässt sich 1mm eindrücken, rechts unten (Display schaut dich an) zwischen Sim-Deckel und Alu-Gehäuse eine scharfe Kante.
-
- 30.12.2010, 15:17
Krass. Das ist bei mir definitiv nicht der Fall. Sitzt alles super. Das tut mir leid für Dich. Ich würde da an Deiner Stelle aber auch nicht so schnell aufgeben. Bei einem 550€ Gerät sollte das schon so sein wie es vorgesehen ist.
Und was heißt "wie HTC das vorschreibt" ? HTC schreibt also vor, dass die Spaltmaße beschissen sind und alles vorne und hinten nich passt ?! Dann haben sie sich bei mir aber nicht dran gehalten ... . Das ist ja wohl mal ne lächerliche Lüge von dem Switzerland Kollegen ... . Ich würde da nochmal Druck machen. Du hast Anspruch auf ein einwandfreies Gerät!
-
- 30.12.2010, 15:27
verarbeitung ist echt nicht gut, geht in richtung befriedigend.
das alu fühlt sich halt wirklich sehr gut an aber das ganze plastik gedöns drumherum nervt schon gewaltig. es fühlt sich zwar auch ganz gut an aber sieht einfach nur schlecht aus und überall steht was ab, man hat kanten und es knarzt an bestimmten stellen.
auch hab ich festgestellt das bei mir das display nicht symetrisch ins gehäuse eingelassen ist. (im alltagsgebrauch merkt man das nicht aber als ich die folie aufgetragen habe und ganz genau hingeschaut hab ist es mir aufgefallen).
auch habe ich ein staubkorn unterm display das ich auch erst beim auftragen der folie bemerkt hab als das display aus war. während der nutzung fällt es einem zwar überhaupt nicht auf aber sowas muss trotzdem nicht sein bei dem preis.
die verarbeitung ist halt nicht schlecht aber auch bei weitem nicht gut was bei dem preis aber eigentlich zu erwarten wäre.
nochmal würd ichs mir dennoch holen da ich ansonsten restlos zufrieden bin.
-
- 30.12.2010, 15:30
Bitte beachten: Gerät entspricht den Herstellerspezifikationen -> Das stand im Brief.
Es wurde nur der SIM-Deckel ausgetauscht, sonst nix. Hab ja jetzt das hier:
Ich hab echt kein Bock nochmal 3-4 Wochen auf mein altes Schrotthandy zu wechseln...
-
Bin neu hier
- 30.12.2010, 17:59
Defenetiv nein. Die Verarbeitung ist schlecht und die Software ist auch sehr laggy. Habe für 570 Euro wircklich mehr erwartet. Mein Legend ist besser verarbeitet und die Software lief auch perfekt und es war trotz kleinerm Prozessor super schnell, beim DHD muss ich mindestens 1 mal am Tag neustarten.
-
Fühle mich heimisch
- 30.12.2010, 18:22
-
- 30.12.2010, 18:24
-
- 30.12.2010, 19:19
krass was ihr für Probleme habt . mein 4 Wochen altes DHD mit Vodafone Branding ist zum Glück ziemlich gut verarbeitet , bin sehr zufrieden. Auch die Vodafone Stock Rom läuft super,laggt nur sehr selten und dann auch nur kurz. Ich würde mir das DHD sofort wieder kaufen!
-
- 30.12.2010, 19:22
Es scheint wohl 2 Sorten DHD's zu geben. Einerseits Schrottgeräte in Sachen Hardware, andererseite Schrottgeräte in sachen Software. Bei so krassen Fehlern wie sie hier von einigen beschrieben werden würde ich mein DHD sofort umtauschen, denn so kanns nicht gehen. Was war eigentlich nochmal mit der Spekulation das eine überarbeitete Version rauskommt? Vielleicht ist ein großer Teil der DHD's die schlecht sind noch von der ersten Lieferung?
-
- 30.12.2010, 19:28
und was hab ich dann? ein DHD vom Mars oder was ^^ Verarbeitung ist top , Software auch! super schnell und zuverlässig , in 4 Wochen hat sich das DHD kein einziges Mal aufgehangen und ich hab verdammt viele Apps drauf ...
komischerweise hab ich auch schon ein stabilen Simdeckel ( der ist wirklich stabil und lässt sich einfach abmachen , hält bombig) hatte Probleme mit der Simkarte und hab den an einem Tag an die 20 mal abgemacht..kein Problem , einen Spalt oder sowas in der Richtung habe ich auch nicht.
-
- 30.12.2010, 19:36
-
Bin neu hier
- 30.12.2010, 22:22
also nachdem ich mein DHD formatiert habe läufts jetzt wieder richtig super von der software her... aber mich stört extrem der Deckel von der Simkarte der wackelt ein wenig und zu der Kamera kann ich nur sagen die Bilder sind ungefähr gleich wie das von meinem alten Samsung s8300 ultra touch (auch mit 8 megapixel) also kann ich mich nicht beklagen!