Windows Phone 7 allgemeine Fragen zu Marketplace Windows Phone 7 allgemeine Fragen zu Marketplace
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo liebe Community

hier mein erster Post

Ich würde mir gerne das Omnia 7 holen und habe aber noch ein paar Fragen zu Windows Phone 7 bevor ich es mir definitiv zulegen werde.

Da ich erst 16 Jahre alt bin und noch keine Kreditkarte besitze wollte ich Fragen ob man die Gratisapps im Marketplace auch ohne eigetragene Kreditkarte Downloaden kann. Ich meine damit dass ich keine Bezahlmöglichkeit angeben muss.

ausserdem wollte ich Fragen ob meine Facebookfreunde auch in der Kontaktliste stehen, wenn ich mich unter Kontakte auf Facebook anmelde ( heisst glaube ich mit Facebook verknüpfen)

vielen Dank im Voraus

grüsse Philip
    0

2. 1. Ja, ich habe auch keine Kreditkarte!
    2. Ja die stehen dort auch!
    1

3. kann ich die Facebook Kontakte auch ausblenden, denn bei über 600 Facebookfreunden wird es langsam unübersichtlich ^^
    0

4. 29.12.2010, 18:33
    Zitat Zitat von loephi Beitrag anzeigen
    kann ich die Facebook Kontakte auch ausblenden, denn bei über 600 Facebookfreunden wird es langsam unübersichtlich ^^
    ja, ist kein problem
    0

5. 29.12.2010, 18:36
    Zitat Zitat von swine Beitrag anzeigen
    ja, ist kein problem
    Nein das stimmt nicht ganz.

Du kannst die FB Kontakte nicht wirklich komplett ausblenden. Entweder alle anzeigen oder nur die Anzeigen die mit deinen Telefonkontakten (diese werden dann verknüpft) übereinstimmen. Die einzige Möglichkeit die Kontakte komplett auszublenden ist die FB Verknüpfung aufzulösen, dann kriegst du auf der FB Info Page in den Kontakten aber auch keine Statusupdates.
    0

6. Hi zusammen

die option nur facebook Kontakte verknüpfen mit telefonkontakten wäre ja perfekt für mich, das hatte ich auch gemeint.

Nun ein letzte frage kann man nun Over the air updates machen oder nicht?, wäre für mich als mac nutzter sehr sehr wichtig zu wissen. Ich habe bereits einen bestehenden Thread im Pocketpc forum gelsen, wurde daraus jedoch nicht schlauer.

grüsse und dank Philip
    0

7. 29.12.2010, 18:45
    So und nun werd ich zum Sheriff... Schau dir die Forenregeln an, nur eine Frage pro Thread. Und wenn du einen passenden Thread gefunden hast, dann stelle die Frage bitte auch dort.

Und bevor jetzt gejammert wird:
    Das dient einfach nur der Übersichtlichkeit. Wenn in jedem Thread alles Mögliche beantwortet wird, wie soll dann mit der Suche der richtige Thread gefunden werden?!
    0

8. bzgl kreditkarte: schau mal, ob diese happy schenkcard bei dir in der nähe erhältlich ist. ist sowas wie ne mastercard guthabenkarte... www.happyschenkcard.com
    0

9. hi

danke vielmals für den tipp leider hab ich noch keinen ort gefunden in der nähe der diese verkauft

danke rotzdem

grüsse Philip
    0

10. happyschenkcard? - na da hätten sich die MArketingexperten was den Namen betrifft vielleicht nochmal zusammensetzen sollen
    1