Bugs im HTC Desire HD Update vom 23. Dezember 2010 Bugs im HTC Desire HD Update vom 23. Dezember 2010 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. 27.12.2010, 07:29
    Zitat Zitat von Paul23 Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe bei mir immer noch keine Probleme gefunden.
    Naja es gibt immer ein paar Glückliche, die keine Probleme haben. Freu dich drüber

@Piccolo:
    Das Problem mit der SD-Karte haben andere auch.
    Hat jemand auf der Facebook-Seite von HTC bzw. in nem Forum dort beschrieben; kann ich also bestätigen, dass es da in Zusammenhang mit dem Update Probleme gibt.

Sieht leider so aus, als ob das Update diesmal nicht in gewohnter Qualität kommt.
    0

2. 27.12.2010, 09:02
    Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Also ich behaupte jetzt einfach mal, auf der Grundlage das ich den Bug mit INIT Prozess nicht mehr habe, sollte man nun USB-Debugging wieder deaktivieren!
    Nach dem Update hatte ich es gleich deaktiviert und dann wegen des Hängens wieder aktiviert, hat aber keine Besserung gebracht!

Zitat Zitat von Micha-Mille Beitrag anzeigen
    Folgendes Problem taucht neu auf (allerdings selten): der Standardbrowser stürzt ab, wenn man das Telefon dreht und zwischen waagerecht und senkrecht hin und her wechselt. War vorher nie ein Problem.
    Das Problem habe ich auch, hat leider auch nicht gebracht zu kalibrieren, besonders nervig ist es in den Alben zu blättern, da die Fotos ständig hin herwechseln!
    0

3. Zitat Zitat von Raylow Beitrag anzeigen
    @Piccolo:
    Das Problem mit der SD-Karte haben andere auch.
    Hat jemand auf der Facebook-Seite von HTC bzw. in nem Forum dort beschrieben; kann ich also bestätigen, dass es da in Zusammenhang mit dem Update Probleme gibt.

Sieht leider so aus, als ob das Update diesmal nicht in gewohnter Qualität kommt.
    Was wäre denn nun die beste Lösung? Es zu rooten? Denn bis zum nächsten Update warten o.ä. würde ja schon ewig dauern.
    0

4. 27.12.2010, 11:17
    Soweit es mir bekannt ist, ist rooten im Augenblick noch nicht möglich.

Das Problem mit der Speicherkarte hatte ich auch, bei mir hat das formatieren derselben über einen Speicherkartenleser am PC Abhilfe geschafft. Da ich ohnehin mal nen Werksreset machen wollte bot sich das an.
    0

5. 27.12.2010, 12:09
    Watchtower:
    System.Server 62-65%
    com.htc.cs:remote 18-21%
    Apps: EinstellungsspeicherProvidersettings) 66-70%
    HTC Sense: 19-23%
    Keine Sync, kein I-Net (mobil+WLAN) keine geöffneten Progr. !!!
    Gestern nacht beim Ausschalten 86%, heute früh 46% !!!

So, hab die Lösung für mich gefunden!!!
    HTC Sense-Konto entfernt, alles wieder im grünen Bereich! CPU beim Einschalten ca.5-7%
    Werde das Konto erst wieder erstellen, wenn es zu 100% funktioniert.

LG
    Hasna
    0

6. Zitat Zitat von OAD Beitrag anzeigen
    Soweit es mir bekannt ist, ist rooten im Augenblick noch nicht möglich.

Das Problem mit der Speicherkarte hatte ich auch, bei mir hat das formatieren derselben über einen Speicherkartenleser am PC Abhilfe geschafft. Da ich ohnehin mal nen Werksreset machen wollte bot sich das an.
    Alles klar, danke.

Und wie gehe ich bzgl. der Sim-Karte vor? Hättest du da auch eine Idee? Habe auch schon unterschiedliche reingelegt, es liegt nicht an meiner eigenen...
    0

7. 27.12.2010, 13:07
    Kontakte reinigen, eine neue beantragen, mehr fällt mir auch nicht ein.
    0

8. Zitat Zitat von Paul23 Beitrag anzeigen
    Dito, nur der Akku läuft und läuft und läuft.... irgendwie krieg ich den nicht klein dabei hat der gerade einmal 3 Ladezyklen hinter sich^^
    0

9. User56337 Gast
    Zitat Zitat von Paul23 Beitrag anzeigen
    Du musst das Telefon auch erst mal einschalten.
    1

10. 27.12.2010, 19:03
    Zitat Zitat von Raylow Beitrag anzeigen
    1. die Synchronisation von HTC Sense läuft nicht durch und blockiert somit alle folgenden Synchronisationen.
    Das habe ich heute auch gemerkt das das Syncronisierungs Symbol in der Leiste nicht wegging (5min.) und als ich unter Einstellungen schaute hing er bei der "Sense syncronisierung" fest. Habe den Haken da jetzt auch erstmal enfernt was aber auch nicht im Sinne des Erfinders ist.
    0

11. 27.12.2010, 22:43
    Also heute hab ich mein DHD zwei Mal geladen und trotzdem hat's keine 20h durchgehalten.

Muss mal beobachten, ob das die Tage so bleibt.

Edit1: des Weiteren hab ich seit dem Update das Gefühl, dass das Display anders reagiert. Ich wähle seit dem dermaßen oft was an, obwohl ich nur scrollen wollte.. macht einen etwas schwammigen Eindruck..
    Ist Euch Ähnliches auch schon aufgefallen?
    0

12. 28.12.2010, 06:39
    Zitat Zitat von Micha-Mille Beitrag anzeigen
    Du musst das Telefon auch erst mal einschalten.
    Sehr witzig...

Ich habe keine OTA-Update bekommen, sondern RUU raufgespielt, und kann nichts für dass bei mir alles funktioniert und gar keine Probleme gibts.
    0

13. Zitat Zitat von Dedi Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute auch gemerkt das das Syncronisierungs Symbol in der Leiste nicht wegging (5min.) und als ich unter Einstellungen schaute hing er bei der "Sense syncronisierung" fest. Habe den Haken da jetzt auch erstmal enfernt was aber auch nicht im Sinne des Erfinders ist.
    Das gleiche Problem hatte ich aber auch bereits mit 1.32.405.6, muss also nicht unbedingt ein Bug bei der 1.72.405.3 sein.

Was die anderen Bugs angeht, die kann ich nicht bestätigen.
    Muss aber sagen dass ich wie auch Paul23 die RUU installiert habe und kein OTA gemacht habe.

Beim RUU aufspielen wird automatisch ein Full Wipe gemacht, vielleicht liegt es daran, da ja beim OTA die alte Einstellungen übernommen werden und diese dann zu den Fehler führen.

Nur eine Vermutung.
    0

14. also seit dem update ist mir aufgefallen das der akku sehr viel weniger lange druchhählt, ein blick auf die Batterie verbraucher zeigt dann das das android system 30 % verbraucht und der bildschirm 50 % oder locations 40% und der bildschirm 30 %...dann system 15 % irgendwas kommt mir da nicht ganz koscha vor, besonders weil ich locations nie nutze wenn ichs mit dem taskkiller kicke dann ist es spätestens nach dem aus und einschalten wieder da -.-
    0

15. Bis auf die Tatsache das plötzlich Root fehlte fiel mir nach dem Update nur auf
    das, wie schon beschrieben die Synchronisation mit Sense nicht mehr aufhören wollte.
    darausfhin habe ich den Sense-Acc auf dem Handy gelöscht,
    neu verknüpft und seit dem läuft es wieder rund.

Ansonsten läuft mein DHD nach wie vor sehr rund und ich habe nicht wirklich viel zu motzen. *auf Holz klopf!*
    0

16. gibts eigentlich nen changelog zu dem update ?
    0

17. 29.12.2010, 11:46
    • Verbesserung der Systemleistung
    • Verbesserung der Kamera

Stand schon in tausenden Threads.
    1

18. Ok HTC weiss nun Bescheid. Haben die Probs dem Dev-Team weitergeleitet.
    0

19. Hat jemand noch das Problem, dass dass DHD bei neuen SMS weder vibriert noch klingelt und man die SMS dann erst sieht, wenn man manuell ins "Nachrichten"-Menü geht? :/
    Nicht bei jeder SMS, aber sehr nervig ...
    0

20. 02.01.2011, 18:17
    Ja, das haben einige... Steht hier schon öfters im Forum, in jedem Thread der mit dem Update zu tun an, und in noch mehr.

Abhilfe schafft aktuell nur ein anderes Nachrichten App, handcent zum Beispiel.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte