mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007 mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 187
  1. Nachdem ich es nun mehrfach angedroht hatte: hier nun mein
    mampe ROM Ver.011aCHT

Zunächst wieder der Hinweis: Ich übernehme werder Garantien noch Support. Ich bin gelegentlich hier im Forum und werde bei neuen Beiträgen per Email informiert und versuche gerne zu helfen - aber ich verspreche nichts! das flashen eurer Geräte geschieht auf eigene Gefahr
    Wer sein Gerät flasht riskiert die gesetzlichen Garantien!
    Durch das verwenden des von mir erstellten ROMs erwachsen keinerlei gegenseitige Rechte und Pflichten.

Die Screenshots sind Beispiele für die Gestaltung! Jeder hat seine eigenen Vorlieben und viele haben sicherlich ihre CHT-Einstellungen bereits gespeichert. CHT kommt in den Grundeinstellungen!
    Das Startmenü wurde von mir ein Wenig verändert und meinen Wünschen angepasst.

mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007-screen03.jpgmampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007-screen02.jpg
    Herausgenommen:
    Solitär
    WM6.5 Themes

Eingekocht:
    CHT 2.0.0
    CHTEditor 2.0.0
    CHTScheduler 2.16
    CHT Widget RSSreader 3/4/5 Lines
    CHT Widget StandAloneFlipclock
    CHT Widget DigitalClock
    CHT Widget StandAlone Weather
    CHT Addon StateLinks
    CHT Addon Tablinks
    CHT Addon CHTS Links
    Boing - Spiel mit G-Sensor Steuerung
    Memory - Spiel
    SmartSimon - Spiel
    Totalcommander
    Taschenlampe
    PimBackup
    PocketRAR
    RegEdit
    AMeBa
    FacebookTab
    CallHistoryTab

bekannte Fehler :
    Der Wifi-Wizzard hat den bekannten Positionierungsfehler.

Der CHT Lockscreen deaktiviert nicht den von mir integrieten Lockscreen!
    Ich nutze den CHT-Lockscreen nicht weil es dort einen extremen BUG gibt!
    (Befindet man sich vor dem Lock auf einem Tab, so gelangt man nach dem Unlock wieder dorthin - das ist OK - aber beim CHT Lock erscheint in der Toolbar das Menü für den HomeTab - mit der Funktion - und man muss erst auf den HomeTab gehen damit man in den Tabs wieder das richtige Menü hat. Für mich ist der CHT-Lock trotz seiner unbestrittenen genialität somit wertlos - sorry)

Es ist kein Radiorom eingekocht - ich selbst verwende die Version 2.15.50.14

DownloadLinks:
    http://rapidshare.com/files/443998814/239007_CHT.7z

EDIT: Da hab ich soviel mit 23xxx Builds rumgemacht das sich diese sogar in den Filenamen einschleichen konnte aber egal
    14

2. Update Utility!
    ich zippe stets nur die RUU_Signed.nbh - zum flashen benötigt ihr ein RomUpdateUtility (Anhang)
    einfach entpacken und die ROMUpdateUtility.exe starten.
    Die RUU_Signed.nbh muß im gleichen Verzeichnis wie das Utility sein!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

3. *** Reserviert ***
    0

4. *** Reserviert ***
    0

5. *** Reserviert ***
    0

6. erster

schaut sehr gut aus und scheint sehr vielversprechend zu sein. HSPL 2.08 langt aus?

LG Ronny
    0

7. Ich will ehrlich sein: ich habe vor etwa einem Jahr eine Version draufgemacht - ich weiss nicht einmal mehr welche! und seitdem kann ich flashen was ich will! ich habe mich daher noch nie mit HSPL auseinandergesetzt. vielleicht werde ich das noch irgendwann tun (falls ich mal ein problem habe) aber derzeit sehe ichj keine Notwendigkeit! Wenn mir einer erklärt wie ich feststelle welche HSPL Version bei mir auf dem Phone ist gebe ich gerne auskunft.
    Ich möchte daher bitten das man ein wenig Feedback zu Flashproblemen gibt und wie man die Probleme ggfs gelöst hat (falls es welche gibt!)
    0

8. HD2 ausschalten,jetzt die minus taste, linke Seite womit du dein lautschrecher leiser schaltest und die Einschalttaste gleichzeizig gedrückt halten nun steht oben bei mir zb. SPL-2.08HSPL8g XE der Bildschirm ist jetzt rot grün blau weiß,so und da du jetz die HSPL kennst den Akku raus und das war es.
    1

9. Dann reicht SPL-166.HPSL ich hatte das eben schon gemacht - war mir aber nicht ganz sicher weil alle von2.irgendwas reden.
    ist ja nicht so das ich noch nicht im Bootloader war
    besten Dank auch
    0

10. habe es drauf und es ist verdammt schnell. aber habe einen kleinen fehler gefunden. im sleider kommt unter dokumente keine schrift auf dem screen.

LG Ronny
    1

11. jepp, desweiteren feht dem DokumentenBrowser der Text beim Personalisieren\Registerkarten und dem CallHistory Tab das Bild.
    ich schaue schon geraume Zeit nach Lösungen hierfür, aber ich habe diese Tabs nicht erstellt und alle Dateien durchforten ist recht aufwändig. Ich hoffe ich kann es in einer späteren Version beheben
    0

12. habe dir ja die pixelmaker.cap gesendet und da ist ja das kleine durcheinander mit deinem "geh auf slider" und dem start. liegt das an deinem rom oder ist das individuell einstellbar mit dem start oben links oder unten rechts.

LG
    0

13. wo kann ich das untere navisegment, wo auch der slider eingeblendet wird finden. kann ich es so zusammen kochen, damit ich nur den slider habe? und wo finde ich die laut leise tasten einblendung (die schieber ).

habe deine icons getauscht mit gleichen namen. beim kochen kommt bei jedem icon warning;overwrite ...... ist normal? wenn es darum geht die .nbh zu erstellen geht eine fehlermeldung von wegen frameworks ..... habe das aktuelle drauf. habe ja gestern auch meine rom erstellt. woran kann das liegen?

LG

LG ronny
    0

14. HI,

1. ja das mit der Overwriting - Warnung ist korrekt
    Wir haben die Originalen Dateien ja in den einzelnen Paketen galassen, diese werden zunächst also von unserer Küche in den %küche%\temp\dump ordner geschrieben. In der weiteren Verarbeitung kommt die Küche (ziemlich zum Schluß - deswegen der Name Zz Style) zu unseren Icons und schreibt diese nun in den %küche%\temp\dump ordner . Dort sind aber bereits die Original Icons und diese werden nun Überschrieben - also alles bestens.

2. Volume Overlay +++
    mit allen anderen Dateien solltest du ebenso verfahren wie mit den Icons. Einen Ordner erstellen der durch die Küche zum Schluß abgearbeitet wird. die OriginalenDateien die du ersetzen willst werden dann im %küche%\temp\dump ordner überschrieben und nur deine in das rom übertragen.

Das hat den Vorteil das man - wenn man den Style nicht mehr sehen will - diesen einfach in der Küche abwählen kann. Es bleiben dann nicht in irgendwelchen Paketen reste des Styles zurück die man sich mühsam heraussuchen muss.

3. Fehlermeldung framework
    habe ich bisher noch nie erhalten - die einzigen Fehlermeldungen erhalte ich bei der Auswahl des Device und der Language ganz am anfang.nicht Beim eigentlichen Kochvorgang.
    Daher kann ich dazu keine Auskunft geben.
    0

15. okay. ich schau mal ob ich den fehler finde. also könnte ich eigendlich dieses dusk design in einem ordner und von da aus wird alles überschrieben, aber wie bekomme ich dan unter startseite z.b. meintheme,HTC Black und classic blue.

lg ronny
    0

16. jepp -
    Du kannst dein Style -alle Dateien die im WindowsOrdner abgelegt werden- in einen Ordner packen (z.B. auch in den Ordner wo die Icons liegen)
    das Theme classic Blue wird stets mit übertragen - es ist ein wesentlicher Bestandteil von Windows.
    Htc Black ist das HTC WM Theme
    Beide Theme findet man im Ordner \%küche%\OEM\LEO\0407\OperatorPkg
    0

17. ahhh okay. versuch mal die küche auf meiner frau ihrem rechner. meiner spinnt bisl. will net mehr kochen der alte herd..

als style kann ich also einen ordner xxxxx machen und da auch die manilas rein oder nur grafiken mit gleichen namen um sie zu ersetzen?

wo lege ich den programme ab die ich integrieren will und wo lege ich das icon ab und wie sieht eine passende .reg aus. habe einige reg durchgeschaut, aber sind viele unterschiede dabei. wie siehte es aus "deinen start oben links weg und den start nach unten links zu machen und dabei gleich dein navigationselement entfernen um den slider immer im vordergrund zu haben" kann ich das realisieren?

LG Ronny

LG Tanja
    0

18. am besten schaust du dir mal Ordnerstruktur an, alles was z.b. im Ordner
    %Küche%\EXT\LEO\COMMON\Zz Style\Dusk-Theme\files
    vorhanden ist, wird später auf deinem Phone im Windowsordner abgelegt. Dabei spielt es keine Rolle welcher Art die Dateien sind.
    Nimm zum Vergleich den vorhandenen Ordner
    %Küche%\EXT\LEO\COMMON\Zz Style\Startup_mampe\files
    Alle Dateien befinden sich später im WindowsOrdner.
    wenn du die Package Startup_mampe in der Küche mit einem Doppelklick abwählst, so hast du wieder den schönen OriginalOrangenen Startbildschirm.
    0

19. 30.12.2010, 11:04
    Hallo

Danke mampe sieht gut aus ! werde Heute Abend mal testen.

LG
    0

20. Dafür gibt es einen WM Theme Creator - habe ich mich aber noch nicht mit beschäftigt.
    ansonsten hast du auch die Möglichkeit die Themes in den SYS-Pkgs mit einzukochen und eines von denen zu ändern.
    Du brauchst nicht Flashen um an die daten zu gelangen - alle Dateieb werden im %küche%\temp\dump Ordner abgelegt und erst beim nächsten "Kochvorgang" gelöscht
    0

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte