Ergebnis 21 bis 37 von 37
-
- 27.12.2010, 12:15
Wenn du es zu Weihnachten bekommen hast und es nicht im Internet gekauft wurde musst du eigentlich gleich im Geschäft ein neues bekommen! Gilt aber nur 2 Wochen nach Kaufdatum!
-
Mich gibt's schon länger
- 27.12.2010, 12:21
macht nichts. ; )
aber bitte kann mir jetzt wer sagen ob es besser ist wenn ich den akku 24std vorher auflade bevor ich das handy einschalte oder ist das egal?
und gibt es was zu beachten bei den einstellungen? und wie richte ich das Internet ein?
bitte helft mir.
LG
-
Mich gibt's schon länger
- 27.12.2010, 12:22
Leider habe ich es aber übers Internet bestellt ..
-
- 27.12.2010, 12:25
Naja. 24h ist etwas übertrieben. Es heißt 12h soll man es hängen lassen. Wobei es bei den Lithium Akkus nicht mehr so das Problem ist soweit ich weiß!
Was meinst du zB mit den Einstellungen?!? Und fürs Internet kommt entweder die Meldung wenn du den Browser öffnest, ob das Telefon die Interneteinstellungen automatisch runterladen soll. Oder du kannst es dir auf den Homepage von deinem Netzbetreiber aufs Handy laden oder du machst dir deine Zugangspunkte manuell. Daten hierfür findest du normal auch auf der Seite vom Netzbetreiber!
-
Mich gibt's schon länger
- 27.12.2010, 13:01
also kann ich ruhig das handy gleich einschalten wenn ich es bekomme und daneben aufladen?
Das hat sich schon erledigt, danke.
Wie ich den Browser geöffnet habe kam keine Meldung es stand nur da das keine Internetverbindung da ist.
Ich hoffe ich kann das dann alles wenn ich das Handy wieder bekomme, falls nicht dann gehe ich zu meinen Netzbetreiber der wird mir hoffentlich dann helfen können.
Beim Market wie zahle ich da dann Apps die was kosten?
-
- 28.12.2010, 09:08
Da ist der Akku im A...
Kennst nicht Einen, der auch so ein Handy hat und von dem du dir mal den Akku borgen kannst?
-
Mich gibt's schon länger
- 28.12.2010, 09:23
nein leider, aber warum bist du dir da so sicher das es der akku ist ?
-
Bin hier zuhause
- 28.12.2010, 10:44
Das kanns sein mit dem akku... laden bringt ja nicht viel, da die led immer rot leuchtet, was ein zeichen für einen leeren akku ist. Und da das x10 ja auch kurz hochfährt, scheint es ja in ordnung zu sein. Dann stürzt es ab, weil der akku leer ist, tiefenentladen. Da hilft nur noch ein neuer akku. Aber auf ebay bekommst du original sony x10 akkus schon recht günstig. Bestell dir mal so einen. Modell BST-41.
Lg riccy
Sent from my X10i using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 28.12.2010, 10:54
ja kann ich machen, vllt funktioniert es dann so müsste ich das handy nicht einschicken. Aber nur blöd ist es wenn es dann doch nicht der Akku war.
Ich hab gelesen das meistens nur das Handy selbst ausgetauscht wird beim reparieren und akku bleibt gleich, stimmt das? Ich weiß nicht was ich davon halten soll das hab ich hier gelesen bei einen theard aber nur bei einen neuen Gerät sollte ja auch der akku ersetzt werden..
LG daki
-
- 28.12.2010, 12:07
Bevor du dir hier noch ewig Gedanken machst und vielleicht ev. noch ünnutz Teile kaufen gehst nimm dein Handy und fahr einfach zum nächsten Sony Ericsson Servicepoint: http://www.sonyericsson.com/cws/shop...or?cc=de&lc=de
Anscheinend hat dein Telefon oder der Akku einfach ein Problem! Und so viel kannst du ja noch nicht auf dem Handy haben, dass dann ev. weg wäre wenn du es einschickst. Geht ja schließlich seit dem zweiten Tag nicht mehr richtig!
-
Bin neu hier
- 28.12.2010, 13:20
Hallo ihr Lieben,
also ich habe mir gestern nun auch endlich das X10 bestellt bei O2, habt ihr Erfahrungen wie lange die brauchen bis man es in den Händen hält... habe öfters schon gelesen, dass es 2 Tage so dauert, demnach müsste es ja morgen kommen oder?
Wie sind den eure Erfahrungen allgemein mit dem X10? Ich hatte vorher noch nie ein Handy mit Touchscreen oder derartigen Betriebssystemen. Ist es einfach zu bedienen?
Liebe Grüße
Cathy
-
Mich gibt's schon länger
- 28.12.2010, 13:23
Danke, aber ich war jetzt in einem Handy shop mit meinen Handy (ist klar das ich da mitn Handy hin geh
)
und er hat mein Handy mit den alten akku eingeschaltet und mal geschaut dann hat er einen neuen akku rein gegeben und eingeschaltet, der neue akku war aber noch nicht aufgeladen und er wollte es aufladen da hat aber die eine Frau die auch dort war gesagt warte ich hab das Xperia auch mein akku ist voll nimm meinen kurz. Gut er hat den akku rein gegeben und eingeschaltet es startete ganz normal ohne probleme. Die Frau bekam ihren akku zurück und ich nahm mir den neuen mit nach Hause um 10€ , er sagte noch dazu ich soll das Handy jetzt mind. 10stunden aufladen und dann erst das erste mal einschalten und wenn es sich dann morgen wieder ein und aus schaltet (wenn es wieder das selbe problem hat) dann soll ich vorbei kommen den neuen akku ihm zurück geben und ich bekomm auch meine 10€ zurück. Ich denke mal da verhau ich nichts bei 10€ außerdem würd ich das Geld zurück bekommen, und ich find es ist mal besser das ich es so Teste mit neuen akku und dann einschicken wenns nicht geht als wenn ich es jetzt einschicke (der akku muss da bei mir bleiben weil nur das Gerät selbst ausgetauscht wird). Also jetzt heißt es abwarten..
Was sagt ihr dazu ist das eine gute Lösung gewesen? Ich mein ich verlier ja dadurch nichts..
LG
-
Bin hier zuhause
- 28.12.2010, 13:39
ja daki, das war vernünftig...
und noch was für die zukunft:
pass ein bisschen auf mit diesem akku.
Dein alter akku war tienenentladen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefentladung )
Um das problem nicht noch einmal zu haben, solltest du deinen akku höchstens bis 10% entladen und danach wieder an eine Ladestation hängen. Sollte keine möglichkeit zum laden bestehen, musst du das x10 ausschalten.
Viel spass mit deinem X10.
riccy
-
Mich gibt's schon länger
- 28.12.2010, 13:44
Danke ; ) hoffe es klappt jetzt dann alle mit dem Handy. Morgen weiß ich dann mehr nachdem Testen.
Und wie sieht es mit Überladung aus?
Ich lade mein jetztiges Handy (LG KP500 Cookie) jeden Abend über die Nacht auf auch wenn es noch fast voll ist. Kann ich das dann mit dem X10 auch machen oder lieber nicht? Ich möchte dann nicht wieder das selbe Problem haben wenn das jetzt mit den neuen Akku funktioniert.
LG Daki
-
Bin hier zuhause
- 28.12.2010, 13:48
Das X10 besitzt einen Überladeschutz.
D.h. du kannst es am ladekaben hängen lassen und es läd sich auf.
Wenn es voll ist, wird es solange nicht mehr geladen, bis der akku nur noch zu 95% voll ist. Dann werden die fehlenden 5% wieder geladen. Dann entläd es sich wieder um 5% usw...
Also im klartext: Du kannst es jede nacht ohne bedenken laden.
-
Mich gibt's schon länger
- 28.12.2010, 13:53
Okay danke : )
-
Mich gibt's schon länger
- 28.12.2010, 20:12
hallo nochmal also der akku war kaputt jetzt lässt es sich wieder einschalten aber nur für 20 minuten dann schaltet es sich sofort ab und schaltet sich wieder ein. Nun muss ich es doch leider einschicken . =( echt schade.
LG