[SDB][18.12.2010][darkstone SuperRAM FroYo][v1.5][n/Sense][kernel: Hastarin custom] [SDB][18.12.2010][darkstone SuperRAM FroYo][v1.5][n/Sense][kernel: Hastarin custom] - Seite 10
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 231
  1. 27.12.2010, 22:21
    @samuel: Mein Radio ist 2.15

@rambus @Chris X.: in der 0.3 ist auch bei der schwarzen Statusleiste die Uhr nun weiß, das seht ihr aber auch auf den Screenshots die ich ein paar Seiten zuvor gepostet habe.
    1

2. Google streetview funktioniert übrigens wenn man es aus dem Market nachinstalliert

Gruß
    MaTT

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

3. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Neues aus der Gerüchteküche...

Wahrscheinlich besteht ein neues Release von darkstone kurz bevor.
    Och nö nicht schon wieder es läuft doch eigentlich alles soweit so gut
    0

4. Zitat Zitat von saint2k6 Beitrag anzeigen
    Och nö nicht schon wieder es läuft doch eigentlich alles soweit so gut
    Ich glaube Chris hat da etwas falsch verstanden. Darkstone spricht über eine MIUI Ram-Version.

http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2043

Tante Edith sagt: Und hier ist das angesprochene MIUI Ram build:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=853080
    0

5. 28.12.2010, 11:39
    und was ist das genau @ghostdog (sry ich noob)
    0

6. *honk (lol): MIUI ist ein build, das sich der Iphone UI anlehnt. Das heißt, es gibt kein Appmenü mehr. Schau' mal unter dem Link, den ich grade zu meinem letzten Posting hinzugefügt habe.
    0

7. 28.12.2010, 12:09
    So, wen die Werbeinblendungen in diversen Apps stören (mich eingeschlossen) kann sich die Datei im Anhang herunterladen und das ganze in den Android Ordner kopieren (Ordnerstruktur beachten!).

Dabei handelt es sich lediglich um die hosts Datei (lokale Datei, die URLs IPs zuweist, Priorität liegt hier höher als bei einem DNS-Server, d.h. bevor der DNS-Server nach der zugehörigen IP gefragt wird, wird in dieser Datei geschaut).
    Bei der angehängten hosts Datei handelt es sich um die selbe, wie sie auch von AdFree Android erstellt/bearbeitet wird. AdFree Android funktioniert bei RAM Versionen leider nicht, da auf /system nur noch lesend zugegriffen werden kann bzw. Änderungen daran nach einem Neustart verloren gehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    8

8. 28.12.2010, 13:20
    Zitat Zitat von Ghost Dog Beitrag anzeigen
    Ich glaube Chris hat da etwas falsch verstanden. Darkstone spricht über eine MIUI Ram-Version.

http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2043
    lol, jep hat er wohl. Sorry!

Zitat Zitat von Ghost Dog Beitrag anzeigen
    Tante Edith sagt: Und hier ist das angesprochene MIUI Ram build:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=853080
    Bin gerade am Testen und eröffne Zeitnah diesbezgl. einen thread hier.
    0

9. Moin!

Also was darkstone da wieder zusammengezaubert hat, ist einfach nur die wahre Freude! Bootzeit bis zur Pin-Eingabe 30 Sekunden und die Bedienung geht einfach nur flott - ich bin beeindruckt!
    0

10. ich weiß nicht wie ich den neuen patch anwenden soll?
    Kann mir jemand helfen?
    0

11. Darkstone hat sein Sense-RAM-Build fertig
    1

12. 28.12.2010, 18:41
    ok hat sich erledigt, habe die macadresse ändern können, danke an alle!
    0

13. Zitat Zitat von ichbrauchmAh Beitrag anzeigen
    Darkstone hat sein Sense-RAM-Build fertig
    link, quelle? ....
    0

14. Zitat Zitat von Timoe Beitrag anzeigen
    link, quelle? ....
    Hmm...vielleicht im Orginalthread?! Wer weiß...

http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2134
    0

15. 29.12.2010, 08:36
    Zitat Zitat von ichbrauchmAh Beitrag anzeigen
    Darkstone hat sein Sense-RAM-Build fertig
    Ich freu mich

Danke
    0

16. ja war nur eine sehr magere info fand ich jetzt. Fertig ist da noch nichts...
    0

17. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    So, wen die Werbeinblendungen in diversen Apps stören (mich eingeschlossen) kann sich die Datei im Anhang herunterladen und das ganze in den Android Ordner kopieren (Ordnerstruktur beachten!).

Dabei handelt es sich lediglich um die hosts Datei (lokale Datei, die URLs IPs zuweist, Priorität liegt hier höher als bei einem DNS-Server, d.h. bevor der DNS-Server nach der zugehörigen IP gefragt wird, wird in dieser Datei geschaut).
    Bei der angehängten hosts Datei handelt es sich um die selbe, wie sie auch von AdFree Android erstellt/bearbeitet wird. AdFree Android funktioniert bei RAM Versionen leider nicht, da auf /system nur noch lesend zugegriffen werden kann bzw. Änderungen daran nach einem Neustart verloren gehen.
    Es gibt im Market eine kostenlose App namens "AdFree", die tut das gleiche, nur muß man da eben nicht selbst kopieren. Geht schneller und ist für unbedarfte Anwender sicherlich sinnvoller, als sich mit der Ordnerstruktur auseinanderzusetzen.
    1

18. Zitat Zitat von Meadows Beitrag anzeigen
    Es gibt im Market eine kostenlose App namens "AdFree", die tut das gleiche, nur muß man da eben nicht selbst kopieren. Geht schneller und ist für unbedarfte Anwender sicherlich sinnvoller, als sich mit der Ordnerstruktur auseinanderzusetzen.
    Nunja, wie Freakz in seinem Posting ja gesagt hat, funktioniert AdFree bei Rambuilds nicht! Genauso wie einige andere Apps, die trotz Rooterlaubnis nicht laufen, z.B. ClockSync.

Deshalb bin ich Freakz sehr dankbar, dass er die host Datei hier zur Verfügung gestellt hat. Dadurch ist auch das Darkstone Superram Werbefrei!
    1

19. Zitat Zitat von Ghost Dog Beitrag anzeigen
    Nunja, wie Freakz in seinem Posting ja gesagt hat, funktioniert AdFree bei Rambuilds nicht! Genauso wie einige andere Apps, die trotz Rooterlaubnis nicht laufen, z.B. ClockSync.

Deshalb bin ich Freakz sehr dankbar, dass er die host Datei hier zur Verfügung gestellt hat. Dadurch ist auch das Darkstone Superram Werbefrei!
    Huch, hat er seinen Beitrag nachträglich damit ergänzt, oder habe ich das tatsächlich überlesen? Sorry!
    0

20. Zitat Zitat von samuel Beitrag anzeigen
    ok hat sich erledigt, habe die macadresse ändern können, danke an alle!
    Ähhmm whoot?
    Was heißt das jetzt? Du hast es mit dem O2 Router hinbekommen das du konstant WLAN nutzen kannst?
    Und wie genau?

Gruß
    MaTT
    0

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte