Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
apachelance Gast
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob dieser Trick bekannt ist: Um lokale Suchergebnisse in Bing Maps für Deutschland angezeigt zu bekommen, empfiehlt es sich unter "Einstellungen">"Region&Sprache" bei "Browser- und Suchsprache" Englisch(USA) auszuwählen.
Lässt sich leicht testen. Vorher hatte ich in der Kartenansicht keine Treffer bei Eingabe von McDonalds o.ä. Nach der Umstellung funktioniert es.
Grüße,
apachelance
-
blau34 Gast
Cooler Tip funktioniert bestens
-
Fühle mich heimisch
- 28.12.2010, 13:51
Das Problem ist nur, dass die Neuigkeiten und Suchergebnisse auch auf die USA zugeschnitten sind. MS sollte einfach mal nen Fix raushauen, damit man auch ausserhalb von den USA und GB in den vollen Bing Genuss kommen kann.
-
- 28.12.2010, 16:22
Danke funktioniert tatsächlich!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 28.12.2010, 17:39
Läuft. Währe nur toll wenn das dann für Deutschland auch mal eingeführt würde
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
apachelance Gast
Ja, ist mir auch schleierhaft, warum es derzeit nur so umständlich geht.
-
Bin hier zuhause
- 12.02.2011, 10:22
Bin gespannt ob dieses mit dem Update gefixt ist. Spracherkennung geht ja auch nur wenn das ganze Telefon nach Englisch USA umgestellt wird.
-
Gehöre zum Inventar
- 12.02.2011, 12:12
Sprachsuche geht nur bei Englisch-USA - Sprachsteuerung/Sprachwahl auch in den anderen Sprachen. Liegt daran, dass die Sprachsuche auf Dienste von Tell.Me zugreift, die es halt aktuell nur für die USA gibt.
Genauso ist das mit der lokalen Suche. Bing US/UK bietet entsprechende Daten für die ganze Welt aber zugeschnitten an. Die Bing Varianten für D/A/CH hingegen nicht => die Funktionalität fehlt. Da sollte sich mit der Integration von Ovi Maps in Bing einiges tun - wie schon woanders gesagt: das ist so kein Bug vom Telefon sondern ein Versäumnis die dahinterliegenden Dienste auf Vordermann zu bringen - hoffe auch, dass da endlich was in die Gänge kommt (mich gehts auch an mein Telefon bei Suche auf Deutschland stellen zu müssen, damit es Routenplanung anbietet).