[SDB][26.12.10][MDJ Gingerbread][v1.0 RC5][n/Sense][RAM][Kernel: MDJ S8.0] [SDB][26.12.10][MDJ Gingerbread][v1.0 RC5][n/Sense][RAM][Kernel: MDJ S8.0]
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. MDJ GingerBread v. 1.0 RC5 RAM Edition

Original Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=877777

Datum: 26.12.2010

--------------------------------------------------------------------------------------------

Download (Modded): noch nicht vorhanden
    Download (Stock): http://www.multiupload.com/YXCQCPGWG3

--------------------------------------------------------------------------------------------

# data.img 256/512/1024 liegen bei!

Changelog:

v. 1.0 RC5 RAM:
    - Back to GRH55 (CM 7.0 RC0)
    - ADW Launcher (because faster than stock launcher)
    - Added Talk
    - Fixed UI sounds
    - etc
    v. 1.0 RC4 RAM:
    - Build from cyanogen git + own tweaks
    - Now only RAM builds (darkstone's method)
    - Fixed root (new custom initrd.gz)
    - Removed Twitter, Facebook, Maps, Street, YouTube (You can download it from Market) limit system.ext2 for RAM = 128Mb
    - Added Torch app (thanks to cyanogen)
    - Other minor fixes/tweaks/changes
    v. 1.0 RC2:
    - Fixed Browser FCs
    - Fixed Microbes Live wallpaper
    - Added Adobe Flash Player
    - Added YouTube
    - Added GenieWidget
    - Added MIUI FancyWidget
    v. 1.0 RC:
    - Updated to Android 2.3.1 GRH78 OTA
    - Removed Microbes

Läuft:
    - 3G / Data
    - Audio
    - Bluetooth
    - Wi-Fi
    - 720p Wiedergabe
    - Phone
    - Kamera (5MP)

Läuft (noch) nicht:
    - Camcorder
    - GPS
    - LEDs funktionieren nicht ganz korrekt (Hard keys always on)

Apps mit dabei:
    - ES Explorer (Free)
    - MIUI FancyWidget (Free v. 1.30)
    - Adobe Flash Player
    - Clarus Battery (Free)
    - System Panel Lite (Free)
    - Torch

Screenshots:

################################ Modded #################################

################################ Stock ###################################

4

2. 26.12.2010, 17:13
    Hallo. dein Link führt zum RC4 und nicht RC5
    Und weitere images sind auch nicht drin.
    0

3. 26.12.2010, 17:17
    Er meint den Downloadlink der Web Link ist korrekt.
    0

4. Habs korrigiert Den DL-Link für die Modded-Variante habe ich jedoch nicht gefunden
    1

5. 26.12.2010, 17:35
    Es sind aber trotzdem keine img files drin ausser einem
    0

6. 26.12.2010, 17:37
    Und es gibt keinen Hinweis mehr darauf dass man den App ordner löschen soll.
    0

7. Zitat Zitat von dhdmaster Beitrag anzeigen
    Es sind aber trotzdem keine img files drin ausser einem
    Was meinst du damit?

Zitat Zitat von dhdmaster Beitrag anzeigen
    Und es gibt keinen Hinweis mehr darauf dass man den App ordner löschen soll.

Gut, ich lösche es

Alter Nörgler
    0

8. wer klaut denn da mein layout
    0

9. Niemand der die Quelle angiebt
    0

10. 26.12.2010, 22:40
    Hmm leute ich hab da ein kleines Problem mit mein HD 2....hatte alles drauf RC1 bis RC3 und das lief alles perfekt !...Heute wollte ich RC5 drauf machen und als ich das Booten wollte bleibt das zeichen stehen bei HTC am anfang und der zeigt mir das die ganze zeit an und das sieht so aus als ob der sich aufhängt...die ganze zeit blidschirm SCHWARZ und das HTC zeichen in der mitte und da tut sich nix...wer kann mir da weiterhelfen ?
    0

11. Hatte ich beim Darkstone-Build mal - hab dann den roten Reset-Knopf betätigt und dann ging es wieder.
    0

12. 27.12.2010, 09:34
    Zitat Zitat von jogo1987 Beitrag anzeigen
    Hmm leute ich hab da ein kleines Problem mit mein HD 2....hatte alles drauf RC1 bis RC3 und das lief alles perfekt !...Heute wollte ich RC5 drauf machen und als ich das Booten wollte bleibt das zeichen stehen bei HTC am anfang und der zeigt mir das die ganze zeit an und das sieht so aus als ob der sich aufhängt...die ganze zeit blidschirm SCHWARZ und das HTC zeichen in der mitte und da tut sich nix...wer kann mir da weiterhelfen ?
    mußte noch mal nue versuchen.habe ich auch manchmal gehabt. teilwesie sogar 2 oder 3 mal neu gestartet das ganze und dann ging es - warum auch immer
    1

13. 27.12.2010, 09:38
    Fazit zu diesem Build: Schnell vergleichsweise sparsam und ich liebe Gingerbread . Schade dass es ohne Sense ist aber man kann nicht alles haben. Der Browser ist etwas schwach wobei das auch an der schwachen UMTS verbindung liegen kann - ich glaube die kränkelt noch etwas. aber vermutlich kommt ja heute schon version 6 7 8 ... MDJ ist ja sehr arbeitsfreudig. ...PS. ich liebe diesen TV-Out effekt beim Ginger
    0

14. 27.12.2010, 11:06
    Zitat Zitat von dhdmaster Beitrag anzeigen
    Fazit zu diesem Build: Schnell vergleichsweise sparsam und ich liebe Gingerbread . Schade dass es ohne Sense ist aber man kann nicht alles haben. Der Browser ist etwas schwach wobei das auch an der schwachen UMTS verbindung liegen kann - ich glaube die kränkelt noch etwas. aber vermutlich kommt ja heute schon version 6 7 8 ... MDJ ist ja sehr arbeitsfreudig. ...PS. ich liebe diesen TV-Out effekt beim Ginger
    Was meinst du mit TV-Out Effekt :O ?!!!
    0

15. 27.12.2010, 11:08
    @ jogo

Ich glaube zu meinen, dass kurz vor dem Reboot oder Shutdown ein Streifeneffekt wie bei einem alten Fernseher zu sehen ist.
    Ihr könnt' mich gern berichtigen, weil ich das Build noch nie getestet habe.

LG
    0

16. 27.12.2010, 11:12
    Genau, dass ist es! Sieht super aus.
    1

17. 27.12.2010, 11:17
    Achso xD...das meint der ! Ja das sieht echt Klasse aus Bin sehr zufrieden mit Gingerbread ! Was besseres und Flüssigeres als das habe ich nicht gehabt ! Ich hoffe das bald auch die VidCamera funzt und GPS dann wäre alles Perfekt !
    Habe gestern mit einen Freund von mir getestet welches handy schneller arbeitet mit android !
    Der hat das HTC DESIRE mit Android 2.3 Drauf und ich Das HTC HD 2 Mit Android 2.3 und meins war schneller obwohl seins dafür gemacht ist xD...fand ich iwie Lustig aber iwie auch Komisch !. Internet geht schon sehr schnell. Warten wir mal auf die Nächste Versionen ab
    1

18. 27.12.2010, 11:40
    Wenn man aus macht dann switched das display aus wie bei einem alten Röhrenfernseher
    0

19. Ok, ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:

- die erste Verbindung zum Internet hat zwei Neustarts erfordert
    - ab und an verliere ich meine Internetverbindung
    - die LED leuchtet nicht beim Aufladen

Ansonsten bin ich positiv überrascht, ziemlich flott und soweit auch Akkuschonend. Mal gucken wie's weiter geht...
    1

20. 27.12.2010, 11:51
    Zitat Zitat von Ghost Dog Beitrag anzeigen
    Ok, ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:

- die erste Verbindung zum Internet hat zwei Neustarts erfordert
    - ab und an verliere ich meine Internetverbindung
    - die LED leuchtet nicht beim Aufladen

Ansonsten bin ich positiv überrascht, ziemlich flott und soweit auch Akkuschonend. Mal gucken wie's weiter geht...
    Also das mit dem Neustart habe ich nicht gehabt alles lief TOP!
    Wenn du Probleme mit der Internet Verbindung hast dann gehst du bitte mal unter ZUGANGSPUNKTE und änderst deine Verbindung zu Web GPRS so läufts bei mir einwandfrei !.

Das mit der LED habe ich leider auch nicht ! Bei mir Leuchtet die LED beim Aufladen .
    Hmm...Sehr Komisch
    1

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte