HTC Desire HD vs. iPhone 4 HTC Desire HD vs. iPhone 4 - Seite 9

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Gerät ist besser?

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HTC Desire HD

    204 92.73%
  • Apple iPhone 4

    16 7.27%
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
  1. 18.12.2010, 16:39
    #161
    Zitat Zitat von T.A. Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    habe ich nicht getan...siehe EDIT oben bzw. es gibt keinen punkt als kaufmotiv wo design erwähnt wird laut fachmännischer ausbildung. das design fällt unter persönlichem prestigeobjekt!

    aber um mal wieder auf die eingangsfrage zurückzukommen:

    was war denn dein grund oder ausschlaggebender grund das dhd zu erwerben und nicht das iphone?
    darum gehts doch hier!
    Erstes Semester BWL:

    Wie trifft der Kunde seine Kaufentscheidung ??? (Kurzform)
    Nutzen -> u.a. Grundnutzen & Zusatznutzen
    Zusatznutzen -> u.a. Erbauungsnutzen
    Erbauungsnutzen -> u.a. Produktdesign

    Ich kann da gerne versch. Sachen zur Verfügung stellen

    Mein persönl. ausschlaggebender Grund mir das iPhone zu holen war u.a. Prduktdesign, iPod-Fkt, Apps.
    Verkauft habe ich es weil ich einen größeren Screen haben wollte und jeder zweite mittlerweile das iPhone hat, und denn wurde es halt das DHD
    0
     

  2. 18.12.2010, 16:54
    #162
    will noch anfügen ich habe mir das dhd gekauft weil ich es insgesamt für ein besseres smartphone halte aber das wars von mir.
    jemand der meine "kinderargumentation" beweint und dann selbst mit brummbrumm autometaphern und kindischen "beleidigungen" (kamera-auge , dachtest du jetzt das trifft mich und ich heul in mein kissen? ) kommt dem braucht man nicht zu antworten.

    aber danke dennoch, nun weis ich was ich von deinen beiträgen halten darf.

    @nils lass den troll doch trollen
    0
     

  3. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Also Pocketpc funktioniert doch recht gut find ich. An Buttons kann man doch ohne Probleme ranzoomen und draufklicken. Klar wenn ich auf einen Thread zoome komme ich quasi an den linken Textrand. Aber trotzdem steht da noch das Wort an das ich rangezoomt habe.
    Jaja schön für dich. Fakt ist, man kanns nicht pernament abstellen und es gibt genug Leute, die das nicht gut finden. Die meisten ROMs aus dem XDA-Forum haben den Scheiss deaktiviert. Nächste Woche spiel ich ein CustomROM auf und dann ist die Sache geklärt.
    0
     

  4. Ich hab mich fürs DHD entschieden, da 1) Ich Apple noch nie mochte 2) Nicht auf diesen "Jeder-muss-das-haben-Zug" aufspringen wollte. Was ich schade finde ist, das man mit dem DHD ohne "Stativ" kaum ein un-verwackeltes Bild geschossen bekommt - da das Ding keinen Bildstabilisator hat und ich sowieso permanent leicht flatterig bin Mal was anderes... Apple wirbt mit dem "flachestem Smartphone der Welt" Ist das wirklich so... das DHD ist schliesslich auch kein dickes Brett... wenn man sich mal die Linse wegdenkt...

    greetz
    0
     

  5. 18.12.2010, 17:30
    #165
    Zitat Zitat von christian.kruzel Beitrag anzeigen
    Apple wirbt mit dem "flachestem Smartphone der Welt" Ist das wirklich so... das DHD ist schliesslich auch kein dickes Brett... wenn man sich mal die Linse wegdenkt...

    greetz
    Dadurch das man bei der Bemessung des Smartphones aber die Linse nicht wegdenkst ist es nicht ganz so flach
    Und natürlich ist das DHD nich viel dicker, das macht kaum einen Unterschied.
    0
     

  6. 18.12.2010, 17:44
    #166
    Also das DHD ist mein erstes HTC. An Smartphones hatte ich vorher das Nokia 5800 und ganz lange her das Nokia 6600 (das Ei), kurz auch das SX1 von Siemens. Die beiden Nokias waren top! Aber das HTC toppt beide trotzdem um Längen!
    Kaufgrund für mich waren hauptsächlich 2 Dinge: Fettes Display und geschmeidiger Betrieb ohne warten zu müssen. IPhone kommt für mich aus Prinzip nicht in Frage. Dieser ganze Hype darum war und ist für mich unverständlich. Alleine schon die Tatsache, dass ich das Ding nicht an jedem Rechner als Harddisk benutzen kann - Schrott.
    0
     

  7. Dazu kommt ja noch, dass man einfach überall eingeschränkt wird. Kannst nicht mal nem Kumpel einen Song per Bluetooth oder so schicken.
    1
     

  8. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Dazu kommt ja noch, dass man einfach überall eingeschränkt wird. Kannst nicht mal nem Kumpel einen Song per Bluetooth oder so schicken.
    Absolut true! Auch für mich ein Grund gegen das iPhone. Und dazu dann immer dieses lästige iTunes.
    0
     

  9. 18.12.2010, 18:37
    #169
    Alles wo Apple draufsteht ist mist und deshalb leg ich mir jetzt Scheuklappen an und gucke nur noch gerade aus, auf das was ich habe. Alle anderen Sachen die ich nur durch hören kenne, weil ich ja nicht nach links und rechts gucken kann, sind schrott.
    Jungs, ich glaube der Sinn des Threads lag darin das jemand sachlich Vor- und Nachteile vom DHD zum iPhone wissen wollte.
    Was ihr macht ist haten und ist echt kindisch, am besten ihr geht ins Golem.de-Forum und macht dort weiter ich glaube man wird euch mit offenen Armen empfangen.
    Warum ist es eigentlich niemals möglich sachlich über Produkte von Apple zu reden bzw diese mit anderen zu vergleichen??
    3
     

  10. Hast Du schon mal versucht mit einem Moslem & einem Antisemitisten einen sachlichen Vergleich zwischen Christentum & den muslimischen Religionen zu führen?

    für Religionen rollen Köpfe.. alter Hut
    0
     

  11. 18.12.2010, 19:04
    #171
    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    für Religionen rollen Köpfe.. alter Hut
    Der ist gut aber leider hast du recht!
    Ach wie gut, dass ich Atheist bin
    0
     

  12. Also ich hab die Möglichkeit beide Handys zu vergleichen...ich muss sagen, die Verarbeitung ist beim iPhone meiner Meinung nach besser, auch wenns DHD durch den Alubody wertiger wirkt. Die grössere Auflösung ist aufgrund des kleineren Displays meiner Meinung nach kein Vorteil beim iPhone, dafür sind die Farben leuchtender. Bei der Geschwindigkeit war das DHD msn Tücken schneller, was im Alltag denke ich kaum auffällt. Allerdings die Restriktionen beim iOS...keine Ahnung wie das mit jailbreak ist, aber ohne ohne ists msn graus...und absolutes NoGo für mich. Wer darüber eingesehen kann, für den ist der Äpfel sicher ein tolles Handy

    [font="times new Roman"]geTap...Tap...Tapatalked mit meinem Desire HD[/font]
    0
     

  13. 19.12.2010, 09:59
    #173
    Jeder Apple gegner kommt immer wieder mit den gleichen laschen argummenten wie:" man kann kein akku wechseln" oder " man kann keine speicherkarte rein tun" oder "man ist immer an itunes gebunden"

    Wie groß darf den die speicherkarte max. Sein die in ein dhd rein tu? Richtig 32 GB!! Und dreimal dürft ihr raten wieviel speicher mein iphone hat!

    Jeder der das argumment itunes gegen ein iphone verwendet hat endweder keine ahnung oder hat noch nie mit itunes gearbeitet. Ich würde mein mp3 player oder handy nie wieder ohne software mit musik bestücken! Und bei so einer software hat itunes klar die nase vorn!

    Wie oft nutzt ihr euer handy denn als massenspeicher? Wenn ihr unterwegs seit und nicht damit rechnet das ihr es als massenspeicher braucht? Richtig wahrscheinlich nie da keine sau immer sein verbindungskabel fürs handy dabei hat! Aber lass mich rate. Die DHD nutzer wahrscheinlich schon!

    Und jetzt noch eine frage warum stellt ihr immer wieder so eine frage in einem htc desire hd forum? Was wollt ihr hören? Immer wieder die gleichen lasche. Argummente die keine sau mehr hören kann weil es keine wirklichen gründe sind!

    Das wars von meiner seite!
    Grüße Dennis
    0
     

  14. 19.12.2010, 10:08
    #174
    Dann fragen wir mal andersrum. Wie oft muss man klick machen um das WLAN einzuschalten auf dem sekten iphone? Und ich würde echt mal Argumente hören was das allerwelts iphone besser kann als ein aktuelles android phone? Ich finde es toll zusehen wieviele mit dem iphone rumlaufen, langweiliger geht's nicht. Ich möchte auch nie mehr auf die Freiheit von Android Verzichten aber die Applejünger haben meistens nur kurz, wenn überhaupt mal richtig mit Android gearbeitet.
    Ein Produkt von dem Sektenführer Steve Jobs kommt mir nicht ins Haus, es kann nichts was mein DHD nicht auch kann aber weniger

    Und ja itunes ist eine Katastrophe!
    Und ja Smartphones ohne wechselbaren Akku und Speicherkarten sind nicht mehr zeitgemäß!

    erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard
    0
     

  15. Dennis, pass auf deinen Blutdruck auf! Was würde dein Messias sagen?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  16. 19.12.2010, 10:25
    #176
    Darüber kann ich nur lachen ^^
    ich hab nicht gesagt das dass DHD schlecht ist!

    Aber ich hör jetzt auf hier zu schreiben!
    Wenn ich schon hör smartphones ohne speicherkarte sind nicht zeitgemäß... Dann kauf ich mir jetzt ein zeitgemäßes DHD und hab auch genau 32 GB aber eben ein zeitgemäßes gerät was natürlich sehr wichtig ist!

    Und mehr wie itunes ist sch**** ohne begründung fällt dir nicht ein ?

    Naja dann hat es in diesem forum keinen sinn zu diskutieren!
    0
     

  17. 19.12.2010, 11:05
    #177
    Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:

    Das Iphone4 ist unbestritten ein technisch gutes und optisch ansprechendes Smartphone und auch ich hatte mir überlegt mir eines anzuschaffen.
    Allerdings war es mir damals einfach zu teuer. Die Beschränkungen sind nicht so ganz mein Fall. itunes auch nicht. Ich muss beruflich doch tatsächlich öfters mal Daten (Bilder) vom Handy auf einen nicht mir gehörenden Rechner übertragen. Das Display hat zwar ne tolle Auflösung, die mir aber bei der Größe nun nicht wirklich etwas bringt. Und ich verwende mein Handy auch regelmäßig als Navi wo ich die Displaygröße des DHD doch sehr vorteilhaft finde. Ach ja, die Oberfläche des Iphone find ich auch langweilig, kann sie aber nicht wirklich ändern. Außerdem mag ich Apple nicht.

    Alles in allem ist das Iphone ein tolles Teil mit einer Bedienung mit der auch mein grenzdebiler Opa klarkommen würde, wenn ich einen hätte, solange er keine Musik auf das Gerät schaufeln will. Ich bevorzuge halt etwas bei dem ich etwas mehr selber bestimmen kann.

    BTW: Saß gestern in geselliger Runde neben einer Ipgone4 Userin und wir konnten vergleichen. Die Dame fragte mich wo ich den mein DHD her hätte es würde ihr gefallen.
    1
     

  18. 19.12.2010, 12:07
    #178
    Warum wird man eigentlich sobald man ein Apple-Produkt verwendet und vielleicht auch toll findet und verteidigt als Jünger eines Steve Jobs oder der Firma Apple dargestellt.
    Ich verwende ein Sony-Notebook mit Win7, habe ein HTC DHD mit Android (Linux) und einen iPod und offen gesagt kann ich mir kaum einen besseren MP3-Player mit Musik-Verwaltungsprogramm vorstellen, ich kenne kein Programm was mit meheren 100GB großen Musik-Datenbanken zurecht kommt.
    Und jetzt kommt der Ober-Hammer ich hatte sogar mal ein iPhone 4 ... bin ich jetzt ein Apple-Jünger!??! In den Augen derer die ich gestern Abend beschrieben habe wahrscheinlich schon. Aber was seid ihr Linux-/Google-/Android-Jünger?! Was ist denn nun besser?! Google weiß alles über euch (über mich natürlich auch) und in zusammen Arbeit mit Facebook sogar noch viel mehr!
    Kann man nicht einfach nur Geräte besitzen von allen möglichen Marken und diese auch toll finden ohne gleich einen Stempel aufgedrückt zu bekommen!?
    Euer verhalten gegenüber Leuten die ihr nicht ansatzweise kennt ist echt unter aller ***!
    1
     

  19. 19.12.2010, 12:13
    #179
    So da hat nils sowas von recht!


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
    0
     

  20. 19.12.2010, 12:21
    #180
    weil appel sachen predigt die es schon längsten auf dem handymarkt gibt zb nehmen wir nur live telefonie, ach ja das hatt ja appel ganz neu erfunden!Sekte kommt daher das wen appel was predigt glauben es die jünger auch...lol Die jünger sind auch bereit jeden preis zu bezahlen das ihr guru vorgibt
    0
     

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 16:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 16:34
  3. iPhone 4 vs. HTC Desire HD
    Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 oder htc desire hd

vergleich iphone 4 htc desire hd

iphone 4 htc desire hd vergleichhtc desire hd vs iphonewas ist besser iphone4 oder htcvergleich iphone 4 und htc desire hdiphone 4 vs. htc desire hdhtc besser als iphone 4was ist besser htc oder iphone 4HTC desire hd oder iPhoneiphone 4 vs htc desire hdhtc desire hd iphonehtc hd oder iphone 4htc desire hd iphone 4vergleich htc desire hd und iphone 4ist das htc desire hd besser als das iphone 4htc desire hd vs iphone 4shtc desire hd besser als iphone 4iphone4 vs htc desire hdhtc desire hd gegen iphone 4iphone 4 vs desire hdiphone 4 desire hdwas ist besser htc desire hd oder iphone 4vergleich iphone htc desire hdiphone vs. htc desire hd