Sammelthread: Probleme mit SGS und KIES - inkl. Troubleshooting Sammelthread: Probleme mit SGS und KIES - inkl. Troubleshooting - Seite 13
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 449
  1. 07.12.2010, 16:37
    Ok danke werde ich mal probieren
    0

2. 07.12.2010, 16:53
    Hab jeztzt die System wiederherstellung gemacht, kies ist jetzt wieder installiert und lässt sich problemlos nutzen
    Danke Jens für deine tolle und schnelle Hilfe
    Dieses Forum ist einfach nur noch klasse
    0

3. Hallo,

Windows 7 64 Bit:

ich komme über Punkt 4 nicht hinaus. Nachdem ich "Treiberwiederherstellung" ausgeführt habe, erhalte ich die Windows Meldung: "Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert".

Ich habe Kies schon 2x komplett deinstalliert, aus der mit REGEDIT alles wo "KIES" vorkommt gelöscht. Ich komme nicht von der Stelle.

Wenn ich das G7 nun anstecke, erscheint im Gerätemanager unter andere Geräte ein "7 CDCs" mit gelben Rufzeichen. Versuche ich den Treiber für dieses Gerät manuell zu installieren und gebe als Verzeichnis "C:\Programm Files\Samsung\USB Drivers" an, erhalte ich die Meldung: 7 CDCs konnte nicht installiert werden.

Mein Galaxy meldet als Firmware 2.1-update1

Danke.
    0

4. 09.12.2010, 10:48
    Hallo, musste vor kurzem meinen Rechner neu aufsetzen.

Seit dem habe ich Probleme mit Kies. Egal welche Version ich installiere bekomme immer die selbe Fehlermeldung.

Und zwar:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sammelthread: Probleme mit SGS und KIES - inkl. Troubleshooting-kies.png  
    0

5. Hallo,

langsam geht mir Kies echt auf die Nerven.... und ich verzweifel. Kies hat schon einmal für einen unerklärlichen Datenverlust gesorgt...

Es lässt sich NICHT STARTEN und ich weiß nicht mehr weiter. Habe alles ausprobiert, was hier vorgeschlagen wurde und es ist immer das gleiche, wenn ich versuche Kies zu starten, passiert nichts....
    Sobald ich allerdings das Handy an den Laptop anschließe wurde zunächst auch als Samsung Mobile USB unter Geräte und Drucker erkannt, allerdings ohne passende Software. Tja, jetzt ist das ein unbekanntes Gerät...

Betriebssystem ist Windows7 64-Bit, soweit ich das einschätzen kann habe ich alle oben erwähnten Systemvoraussetzungen.

Die Samsung Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen... Im Gegenteil!

Hat jemand eine Idee?? Wenn jemand weitere Infos braucht, sehr gerne.

Danke.
    0

6. 10.12.2010, 16:11
    Also was mann noch mal Versuchen könnte obwohl ich von Kies eh null halte. Kies noch mal runter. Dann einen Reg Cleaner laufen lassen um alle Einträge von Kies zu Entfernen und dann noch mal Neu installieren. ggf mal auf einem anderen zweiten Gerät testen wenn Möglich.
    0

7. 10.12.2010, 23:40
    Das komplette Deinstallieren der korrupten USB-Treiber kann Wunder wirken!

Dazu im Gerätemanager die versteckten Geräte anzeigen und vorsichtig alles deinstallieren, was ausgegraut und nicht mehr funktionstüchtig ist.

Um im Gerätemanager auch alle die versteckten Geräte zu sehen: am besten die CMD-Datei aus dem angehängten ZIP ausführen und unter Ansicht, die Option "versteckte Geräte" (hidden devices) aktivieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

8. Bei mir war die Lösung ein Werksreset auf dem Galaxy S.

Zitat Zitat von SatMAX Beitrag anzeigen
    Hallo,

Windows 7 64 Bit:

ich komme über Punkt 4 nicht hinaus. Nachdem ich "Treiberwiederherstellung" ausgeführt habe, erhalte ich die Windows Meldung: "Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert".

Ich habe Kies schon 2x komplett deinstalliert, aus der mit REGEDIT alles wo "KIES" vorkommt gelöscht. Ich komme nicht von der Stelle.

Wenn ich das G7 nun anstecke, erscheint im Gerätemanager unter andere Geräte ein "7 CDCs" mit gelben Rufzeichen. Versuche ich den Treiber für dieses Gerät manuell zu installieren und gebe als Verzeichnis "C:\Programm Files\Samsung\USB Drivers" an, erhalte ich die Meldung: 7 CDCs konnte nicht installiert werden.

Mein Galaxy meldet als Firmware 2.1-update1

Danke.
    0

9. DaiSifu Gast
    Hmm, leider ist es sehr schwierig herauszufinden, warum KIES schon während der Installation oder Initialisierung solche Probleme macht. Dazu müsste die einzelne Konfiguration genau angesehen werden.

Eine grundsätzliche Voraussetzung ist, dass man mit Administrator Rechten die Installation ausführt. Klingt banal, aber manchmal vergisst man es.

@Nach der ersten erfolgreichen Verbindung mit KIES geht es nicht
    Wenn nicht bereits geschehen, muss zum einen der automatische Start und die Gerätesuche in den Kies Einstellungen deaktiviert werden zum anderen in der Tray Leiste KIES nach der Benutzung komplett beendet werden. Erst dann SGS mit dem PC verbinden und Kies starten. So klappts!
    0

10. Ich habe alle diese schritte gemacht, das Telefon ist auch verbunden aber ich bekomme beim Start von Kies diese Meldungen:

fsUsbServie64
    Service Initiali Failed

Dieses Fenter ist ca. 14 mal offen. Ich kann sie schliessen, nur denke ich nicht dass diese Meldung normals ist.

Nutze Win7 64bit Ultimate

Danke
    Cbau
    0

11. Hallo zusammen!

Ich habe mein Galaxy erst seit gestern und versuche, es mit dem PC zu verbinden. Im ersten Schritt möchte ich mal nur mp3-Dateien vom PC auf Handy überspielen. Ich habe alle Anweisungen von Daisifu (Kies mit SGS verbinden) ausgeführt, hat auch alles geklappt bis Punkt 12. Kies lässt sich auch starten, nur kann es sich nicht mit dem Handy verbinden. Rechts oben erscheint ewig lange "Das Gerät wird verbunden, bitte warten ...". Das dauert stundenlang, aber ohne Ergebnis.

Auf dem Handy-Display steht MTP Applikation, Verbunden. Allerdings laufen die 5 Punkte durch. Ist das ok?

Mir würde es schon reichen, wenn die Speicherkarte des Handys in Windows Explorer als Laufwerk angezeigt würde, damit ich meine mp3-Dateien vom PC hinüberkopieren kann. Dazu habe ich die USB-Verbindung auf "Massenspecher" gesetzt, hat aber leider auch nicht geklappt. Der PC zeigt zwar rechts unten kurz an "Neue Hardware gefunden" und "Hardware wurde installiert und kann jetzt verwendet werden", die Meldung verschwindet jedoch gleich wieder, und ich finde nirgends einen Button oder eine andere Möglichkeit, darauf zuzugreifen.

Ich habe Windows XP. Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
    0

12. Danke sehr für die ausfrührliche beschreibung,
    Aber bei mir gehts immer noch nich also Mein Galaxy wird bei Kies erkannt aber wenn ich in den Samsung Apps gehe kommt eine Fehler Meldung unszwar :
    Dieses Mobiltelefon wird nicht von Samsung
    Apps unterstützt.
    (der Samsung Apps Service über Kies wird auf
    Geräten mit Androit OS aufgrund der
    Richtlinien von Google nicht unterstützt.)

Was soll das heissen? Ich wollte ein Paar Apps installieren geht aber nicht weil es nicht erkann wird .... Wer kann mir Bitte Bitte Helfen? bin verzweifeltz
    0

13. Zitat Zitat von Paco2701 Beitrag anzeigen
    Danke sehr für die ausfrührliche beschreibung,
    Aber bei mir gehts immer noch nich also Mein Galaxy wird bei Kies erkannt aber wenn ich in den Samsung Apps gehe kommt eine Fehler Meldung unszwar :
    Dieses Mobiltelefon wird nicht von Samsung
    Apps unterstützt.
    (der Samsung Apps Service über Kies wird auf
    Geräten mit Androit OS aufgrund der
    Richtlinien von Google nicht unterstützt.)

Was soll das heissen? Ich wollte ein Paar Apps installieren geht aber nicht weil es nicht erkann wird .... Wer kann mir Bitte Bitte Helfen? bin verzweifeltz
    Anbei die Antwort auf mein Mail an Samsung Apps.
    --------------------------------------------------
    Leider wird derzeit das Mobiltelefon Galaxy S durch Samsung Apps bzw. Samsung Kies nicht unterstützt, weil es auf einem Betriebssystem Android basiert. In Österreich werden derzeit nur die sieben Bada OS Modelle – Wave S8500, Wave II (S8530), Wave525(S5250), Wave533(S5330), Wave723(S7230E) durch Samsung Apps bzw. Samsung Kies unterstützt.

Es ist nicht möglich Anwendungen mithilfe von Kies zu installieren. Kies lässt sich nur als Synchronisationprogramm für das Galaxy S benutzen.
    1

14. @Paco2701:
    Die Samsung Apps habe ich auch nie über KIES installieren könnnen, aber das hat mich wirklich nie gestört, da es diesselben Apps eh im Android Market gibt (oder ähnliche Apps halt).

@Liesl:
    Hast du schon verschiedene USB Ports versucht?

swg
    0

15. Hey Leute, Ich stürz mich mal in die Diskussion, und würde gern fragen was es damit auf sich hat, dass wenn ich mein SGS anschließe, zwar die MTP Application startet und "Verbunden" am handy steht, jedoch im Kies "Das Gerät wird verbunden, bitte warten" steht, und sich ansonsten nichts tut -.-

edit: hat sich erledigt, einfach neuinstalliert^^ bin jtz doch endlich in den genuss von froyo gekommen
    0

16. Asooo Naddennn ist es für mich ganz überflüssig ))
    Danke sehr für die schnellen Infos. =)
    0

17. Ja, hab ich schon versucht! Was könnte denn sonst noch schuld sein, dass es nicht geht?
    0

18. Zitat Zitat von Stroid Beitrag anzeigen
    Hey Leute, Ich stürz mich mal in die Diskussion, und würde gern fragen was es damit auf sich hat, dass wenn ich mein SGS anschließe, zwar die MTP Application startet und "Verbunden" am handy steht, jedoch im Kies "Das Gerät wird verbunden, bitte warten" steht, und sich ansonsten nichts tut -.-

edit: hat sich erledigt, einfach neuinstalliert^^ bin jtz doch endlich in den genuss von froyo gekommen
    Hallo Stroid,

Du hst genau das selbe Problem gehabt wie ich! Was hast du einfach neu installiert? Kies? Vorher deinstalliert oder einfach neu darüber installiert?

LG
    Liesl
    0

19. 17.12.2010, 12:00
    Zitat Zitat von Liesl Beitrag anzeigen
    Hallo Stroid,

Du hst genau das selbe Problem gehabt wie ich! Was hast du einfach neu installiert? Kies? Vorher deinstalliert oder einfach neu darüber installiert?

LG
    Liesl
    Kies Neuinstallieren vorher das alte runter würde ich Raten.
    1

20. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Kies Neuinstallieren vorhre das alte Runter würde ich Raten.
    Hallo Jens,

Danke für die Info! Ich habe Kies deinstalliert, dann wieder neu installiert, alle Schritte der Anleitung von Daisifu durchgeführt, aber der Fehler ist leider der Gleiche geblieben (Kies läuft und schreibt "Gerät wird verbunden, bitte warten ...").

Außerdem habe ich versucht, das SGS als Massenspeichermedium zu verwenden, bin aber gescheitert. Im Windows Explorer wird zwar ein Laufwerk "Mobiles Gerät" angezeigt, allerdings ohne Inhalt und man kann auch nichts in dieses Laufwerk hineinkopieren. Bei meinem anderen Handy (Sony Ericsson) poppt ein Fenster auf, wenn es über USB verbunden ist. Man kann dann eine Aktion wählen, z.B. Explorer öffnen. Ist das beim SGS anders? Wer kann helfen? Bin schon echt verzweifelt. Bitte um genaue Anleitung, bin Anfänger bei SGS. Vielen Dank!

LG
    Liesl
    0

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte