Meinungen/Probleme/Hilfestellungen  zum Update 2.1 Meinungen/Probleme/Hilfestellungen zum Update 2.1 - Seite 9
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 219
  1. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    voice search ist doch dabei.... übers google search widget und übern launcher kannste die starten..... voice search fürs google navi geht auch super
    Das ist ja das Problem. Ich hab die Nordic 2.1 und mein Bruder wunderte sich als ich die Tastatur fürs Suchen verwendet habe. Wollte dann die VoiceSearch verwenden aber wird bei mir nirgends aufgeführt. Die Widgets haben auch nicht dieses Mikrofon Symbol.

Gerade vor ein paar Tagen habe ich das X10 zurückgesetzt weil ich keine Google Konten hinzufügen konnte.

Liegt es vielleicht an der Nordic?
    0

2. ja weils die sprachsuche nicht auf schwedisch gibt ists dort deaktiviert
    nur in der deutschen, englischen, US, spanischen und italienischen FW gibts das glaube..... vlt noch französisch ka...
    0

3. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    ja weils die sprachsuche nicht auf schwedisch gibt ists dort deaktiviert
    nur in der deutschen, englischen, US, spanischen und italienischen FW gibts das glaube..... vlt noch französisch ka...
    Habs mir schon gedacht, danke für die Bestätigung. Naja reflashen mag ich nicht und in Zukunft kommt mit sowieso nur ein with Google ins Haus.

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

4. Also mein voice search läuft z.B. über handcent überhaupt nicht mehr, "keine Übereinstimmungen gefunden" kriege ich immer nur nach Analyse meiner Stimme.... Hat da jemand einen Tipp?
    0

5. 14.12.2010, 13:18
    meine frendin hat das X10 gekauft ist aber 1.6 drauf soll sie updaten oder lieber lassen was meint ihr? wie ich lese gibt es viele probleme mit 2.1 bei SE......danke
    0

6. Hallo,
    habe vor etwa 1 Monat ebenfalls auf 2.1 geupdateed.
    Großteils bin ich auch sehr zufrieden, jedoch stört mich eine sache doch gewaltig:
    SMS!!
    Manche können nicht gesendet werden (keine langen, <160 Zeichen) und bleiben im Status " Sendevorgang läuft " hängen.
    Und wenn ich mein X10 einschalte und steht bei fast allen gesendeten und auch bei den nicht gesendeten SMS " Sendevorgang läuft "
    Letztens wurden sogar 3 schon einmal gesendete SMS nach einem neustart des handys gesendet.
    Hat diese oder ein ähnliches Problem noch jemand? bzw. Weiß jemand eine Lösung dafür?
    mfg thomas
    0

7. hallo ihr lieben

habe heute morgen das update durchgeführt und bin eigentlich ganz zufrieden, alles schön.
    außer mit dem kalender hab ich probleme. der wird auf dem startbildschirm angezeigt , aber keine termine. es steht nur drin, keine anstehenende termine. es sind aber genug termine eingetragen. kann mir hier jemand helfen?
    0

8. wenn du das widget mal löschst vom homescreen & dann wieder erstellst - steht dann was drin?
    0

9. nein, dass hab ich alles schon versucht. hab auch mal einen testtermin eingestellt. ca eine stunde später. der wird angezeigt. kann ich irgendwo einstellen, dass er die nächsten tage zeigt und nicht nur den heutigen tag.
    0

10. Zitat Zitat von lee1511 Beitrag anzeigen
    nein, dass hab ich alles schon versucht. hab auch mal einen testtermin eingestellt. ca eine stunde später. der wird angezeigt. kann ich irgendwo einstellen, dass er die nächsten tage zeigt und nicht nur den heutigen tag.
    A besten du kaufst dir den Launcher Pro Plus und dann kannst du die premium Widgets verwenden. Da ist auch das mit Abstand beste Kalender Widget dabei.

0

11. alternativ geht natürlich auch pure calender widget oder pure grid calendar widget
    gratis alternativen gibts natürlich auch zum "saufuadan"
    1

12. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    alternativ geht natürlich auch pure calender widget oder pure grid calendar widget
    gratis alternativen gibts natürlich auch zum "saufuadan"
    Sind auch eine alternative aber nicht so schick wie das Launcher Pro Kalender Widget.

0

13. ok vielen dank, werde das heute abend testen und gebe euch bescheid.
    vielen dank.
    0

14. Zitat Zitat von solid0snake Beitrag anzeigen
    Sind auch eine alternative aber nicht so schick wie das Launcher Pro Kalender Widget.

leider muss man dann ach seinen homescreen komplett neu einrichten und komplett umsteigen.... da ich aber beispielsweise den original homescreen behalten will wäre das ziemlich viel aufwand nur um ein kalender widget zu haben

ach ja ich hab mal SE angeschrieben (nicht support) was sie davon halten eine unterstützung für scrollbare widgets zu integrieren.... mal sehen was sie sagen
    0

15. Hallo,

ist hier zufällige irgendjemand dabei der: 1. Die neue Version 2.1 hat,
    2. Bei Vodafone ist
    3. Vodafone-live benützt

seit der neuen Version komme ich ums verrecken nicht mehr rein. Nicht über wap.vodafone.com, oder live.vodafone.com

Das nächste Problem ist, dass ich nur bei Jamba reinkomme wenn ich Opera mini Browser benütze. Runterladen lässt sich nicht wirklich was. Es wird in eine .dd-Datei gespeichert mit der ich absolut nichts anfangen kann. Bei Jamba steht dann alles bei Offene Downloads.

HHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    0

16. was willst du denn mit einem x10 & jamba? *entsetztbin*
    1

17. 25.12.2010, 11:13
    Hallo @all,

zuerst einmal wünsche ich Euch alle frohe und besinnliche Weihnachten und schöne Stunden im kreise Eurer Lieben.

Ich habe am Donnerstag endlich auch das Update auf gespielt, soweit komm ich ganz gut klar und es scheint sehr flüssig zu laufen. Was mir nur aufgefallen ist ich finde das Display wirkt dunkler als unter.1.6 kann das sein? Den Hintergrund wenn ich im Menü bin oder bei den Sms kann man ja nach wie vor nicht verändern oder? Auch bilde ich mir ein ist mein Display manchmal ein bisschen dunkler und dann wieder heller als wäre es auf Automatisch gestellt aber das scheint es ja nicht mehr zu geben oder?

Leider brauche ich gerade 60% mit meinem Display
    Habt ihr noch ein paar Ideen für mich was ich noch einstellen kann oder ob ich doch den Hintergrund ändern kann?

Liebe Grüße
    Mary
    0

18. 25.12.2010, 11:30
    Hallihallo,

auch dir ein frohe Weihnachten.
    In der Tat wirkt der Display nachdem Update etwas dunkler. Du gewöhnst dich aber recht flott daran.
    Wenn ich mich recht entsinne, gibt es nicht wie bei 1.6 die Option den Lichtsensor manuell ein- oder auszuschalten.
    Dein x10 regelt das jetzt allein, etwa wie beim Eierphone. Segen oder Fluch ist wohl geschmackssache.
    Du kannst lediglich bestimmen, wie hoch deine "Grundhelligkeit" ist. Anhand von diesem Wert regelt das x10 es automatisch.

Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.
    In diesem Sinne noch schöne Feiertage.

Gruß René
    0

19. 25.12.2010, 13:12
    Ok, danke das hatte ich befürchtet hmm dann muss ich mich wohl daran gewöhnen. Aber warum ist dann mein Akku Verbrauch so hoch ich komm von den 60% einfach nicht runter beim Display?
    Ach und noch eine Frage hab ich, die Hintergrunddaten kann ich genauso wieder ausschalten oder? Mein Googlemail aktualisiert sich dann aber trotzdem noch oder?
    0

20. 25.12.2010, 15:59
    Bei mir war nach dem ersten 2.1 Update ein Widget mit wlan, Bluetooth, Gps, Sync und Bildschirmhelligkeit. Mit letzterem kann man manuell hell oder dunkel und die Automatik somit ausschalten...
    0

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte