Ergebnis 221 bis 240 von 449
-
Bin neu hier
- 09.11.2010, 11:53
Ich habe zwar Windows 32 Bit aber die gleichen, unendlichen Schwierigkeiten. Mit der o.a. Anleitung hat sich etwas geändert. Beim Starten von Kies .... bleibt das Programm stehen. Den PC kann ich, so weit die Files sichtbar sind, benützen.
Erforderlich ist der heiße Abbruch. Danach habe ich alles nochmal genau nach Anleitung gemacht. Der Kieshaufen bleibt stehen.
Gibt es da noch was?
PS: Samsung wave S8500
-
sxyc Gast
Hallo, ich hab folgendes problem: ich kann mich ohne probleme mit kies verbinden, aber ich kann meine kontakte nicht mehr mit kies synchronisieren seit ich auf froyo upgedated habe am freitag. Vor dem update konnte ich noch die kontakte auf den pc sichern. Bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung "Die Nachrichtendatei konnte aufgrund eines Fehlers nicht geladen werden"
-
Justin Gast
Hallo, bitte um Hilfe:
Nachdem 2 Geräte am selben PC nun problemlos verbunden werden können (und per KIES auf aktuelles Froyo upgedatet wurden), klappt es beim dritten Gerät nicht:
Beim Verbinden startet die MTP Application ständig neu bzw. flackert, der Windows-Gerätetreiber wird nicht installiert, KIES ist dabei noch nicht gestartet. Nun habe ich im ersten Beitrag das gelesen wegen langen Dateinamen. Alle gelöscht, ändert nichts. Gewiped, externe SD ist raus, interne neu formatiert - trotzdem immer noch dasselbe Problem.
(Massenspeichermodus funktioniert)
Was kann ich noch tun?
-
Mich gibt's schon länger
- 11.11.2010, 22:24
Hallo ,hier mal ein anderes Problem:
Ich habe ein Backup per KIES meiner Kontakte gemacht, (Kontakte.SPB.BAK oder Kontakte.SPB)
Jetzt kann ich blöderweise diese aber nicht mehr auf mein Handy laden!
Fehlermeldung:" Dieses Dateiformat kann nicht übertragen werden" .
Ist doch blöd wenn KIES dieses Dateiforamt ersellt und dann nicht übertragen will!
Gesagt sei noch, dass ich auf FROYO geupdatet habe und einen Hardreset gemacht hab.
-
- 12.11.2010, 13:36
Ich habe mein Galaxy S jetzt seit ca. 3 Stunden und es treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn. Ich habe das Geräte gleich nach dem Auspacken über Kies auf 2.2 gebracht und mein Provider ist T-Mobile. Wenn das Gerät läuft ist alles wunderbar. Leider macht es das nur die wenigste Zeit. Ständig werden irgendwelche Prozesse beendet (erzwungen) hauptsächlich aber der Startbildschirm. Zusätzlich habe ich extreme Lags. Die Mail App (nicht GMail) lässt sich nur in 2 von 10 Fällen starten (Hüft nach 2min Blackscreen wieder auf den Homescreen). Ich habe das Gerät an einem SBS2003 hängen.
Ich hatte schon viele Android Geräte aber so eine Performance (welche das Gerät für mich unbenutzbar macht) ist mir noch nicht untergekommen. Ich hoffe sehr das mir hier weitergeholfen werden kann!!
Danke im Voraus
-
- 15.11.2010, 10:42
So Problem gelöst. Sobald ich das Exchange Konto raus nehme gibt es keine Abstürze mehr.
Galaxy S ist schon wieder auf dem Rückweg zu Amazon. Da muss ich nur einen anderen Begleiter für mein LG suchen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 16.11.2010, 15:26
Auch ich hatte Verbindungsprobleme mit Kies.
Gelöst durch: Deinstallation der externen Micro-sd-karte.
Beschreibung: Alles nach Anleitung dieses Threads durchgeführt. Funktionierte auch alles nur beim Verbinden hat Kies die Verbindung nicht hinbekommen und endlos die Meldung anzeigt, dass das Gerät verbunden wird.
Ich benutze Windows-XP. Auf der externen Mirco-sd-karte sind einige Daten darauf auch Karten von diversen apps. Ich habe gelesen, dass diese die Probleme verursachen können.
Die externe Micro-sd-karte kann im Betrieb des Handys ohne extra runter- und hochzufahren deinstalliert und natürlich auch wieder installiert werden. Einfach im Menü des sgs unter Einstellungen>SD-Karte und Telefonspeicher>(Externe SD-Karte) SD-Karte desinstallieren. Den anschließenden Medienscan abwarten und dann mit PC verbinden. Warten bis MTP-Verbindung steht "verbunden" und dann Kies starten.
Generell bin ich mittlerweile was das sgs und android immer weniger begeistert. Klar das sgs ist ein super Teil und teilweise auch dem iphone4 überlegen bzw. ebenbürdig. Manches ist ja sowieso Geschmacksache wie z.B das Design. (Finde das sgs-design super und insbesondere das geringe Gewicht) Worauf ich hinaus will ist die Unzuverlässigkeit und dass man teilweise genauso unfrei ist wie mit dem iphone. Kies ist 1. total fehlerbehaftet (sieht man ja auch an diesem Shread) und 2. läuft es nur auf Windows-PCs und selbst da nicht auf Win7 64bit. Das ist gelinde gesagt ein Skandal. Schließlich gibt es Gerüchten zufolge 7 Millione sgs-User. Das iphone kann zwar nur mit itunes kommunizieren, aber das funktioniert auf allen Windows-Versionen und Mac-OS sowieso. Will man das sgs als Massenspeicher mit einem mac verbinden geht das nicht. Erst nach einer Internetrecherche kriegt man es im Debug-modus verbunden. Warum geht das nicht Standardmässig? Fazit: Das Gerät an sich ist super, aber die Freude wird einem regelmässig genommen.
-
- 27.11.2010, 10:00
Hi *all
Leider macht sich auch bei mir der erste Frust breit.
Nach dem Theater mit dem Registry-"Hack" und dem gescheiterten Versuch Froyo draufzukriegen, gelingt es mir trotz Neuinstallation, Reg-Cleaning mit CCClean, TreiberNeuinstallation, USB Portwechsel nicht mehr das Geraet mit dem PC zu verbinden.
- Win7 32 Bit
- Kies (oder besser SCHOTTER !!!!) ..100
Bei der Treiberinstallation erscheinen immer Fehler bei:
- MTP-USB-Geraet
- Samsung Android USB Modem
Samsung Android USB Composite Device kommt: Verwendung moeglich..... wie denn ??
Hat jemand einen Tip wie das wieder gefixt werden kann ?
Das Wetter dazu waere ja vorhanden.
Gruss
Markus
-
- 27.11.2010, 17:21
Klappt einwandfrei, danke!!!
-
- 28.11.2010, 11:38
Schließ mich Mr-Brot, Palaveri und Dullman mal an, bei mir schaut's (unter Vista 64) genauso aus:
Treiber sind installiert (auch wenn's ein ziemlicher Kampf war), das Gerät ist im MTP Modus, wird vom Rechner erkannt und im Explorer als "GT-I9000" angezeigt (Ich kann auch ohne Probleme Dateien hin- und herschieben), Wenn ich aber (NACH dem Verbinden, wie im OP beschrieben) Kies starte, passiert außer "Das Gerät wird verbunden... Bitte warten" nichts weiter.
Ich hab's auch schon mal 'ne Stunde einfach so hängen lassen.
Was allerdings bei mir zusätzlich auftritt ist jedesmal beim Start von Kies ca. 15x die Meldung "fsusbservice64 service initiali failed". Sagt die jemandem was?
-
- 30.11.2010, 00:34
Hallo,
ich bin seit einigen Tage Besitzer des Samsung S8500. Nach der Installation von Kies bekomme ich beim Start der Software immer eine Fehlermeldung (siehe Bild "Es wurde versucht im geschützten speicher zu lesen oder zu schreiben...") Kies startet dann auch aber die Nutzung von Kies ist nicht möglich bzw. mit weiterem Fehlermeldungen.
Ich habe auf meinem Rechner wo XP (32Bit,Service Pack 3) läuft schon alle benötigte Software (Net Framework,Windows Media Player,ActiveSync,DirectX) auf den neusten Stand gebracht, Registry bereinigt, Vieren Software & Firewall aus. Aber es hat nichts gebracht, immer wieder nach der Neuinstallation von Kies kommt diese Fehlermeldung.
Ich habe mal die (ältere) Kies-Version von der mitgelieferten Software CD installiert dort erscheint keine Fehlermeldung. Aber um auf den AppStore usw. zugreifen zu wollen muss die neuste Version von Kies drauf sein und nach der Softwareaktualisierung erscheint wieder die Fehlermeldung??!!
Der Ramm Speicher ist erst ca. vor einem Jahr erneuert worden, an dem kann es eingentlich nicht liegen?!
Könnten mir bitte jemand helfen bzw.ein Tipp geben was ich noch machen könnte??
Mfg & Danke Impi
-
Bin neu hier
- 30.11.2010, 20:29
Bei mir hat das Lesen der letzten 12 Seiten und Anwenden der Ratschläge leider nichts geholfen.
Das Handy (Galaxy S I9000) habe ich vor 1 Woche gekauft und ist jungfräulich (Facebook, Holdem & Fahrplan-App; von denen habe ich bisher nicht gelesen, dass diese inkompatibel sein könnten wie skyfire oder soundhound), keine Videos/MP3's oder ähnliches (3 selbstgemachte Fotos), neuste Kies Version (1.5.3.10103_102), Notebook mit Win Vista HOme Premium, USB-Kabel.
Deinstallieren & neuinstallieren von Kies hat nichts gebracht (mit Restart dazwischen), ebenso das Wiederherstellen der Treiber durch Kies (auch mit restart), beides auch mit "ausführen als administrator" probiert.
interne SD karte abgemeldet und wieder angemeldet, hat ebenfalls nichts gebracht. Ebenfalls habe ich probiert ob es das Handy erkannt wenn Kies schon offen ist, hat nichts gebracht. WLan beim SGS abgestellt und probiert zu verbinden war ebenfalls nicht erfolgreich.
Auch das separate Installieren der Samsung USB Treiber (V.1.345.00 o.ä.) hat nicht geholfen.
Zu lange Dateinamen schliesse ich aus, bzw. denke ich nicht das die im Normalzustand bereits auf dem Phone sind.
Es heisst immer "Das Gerät wird verbunden... Bitte warten"... Auf dem Screen heisst es "MTP Application, Connected und der Punkte Fortschrittsanzeige, Press the home key to quit Samsung Kies".
Verbinde ich es im Storage modus, erkennt Kies das Gerät und meldet, dass es in diesem Modus nicht benutzt werden kann.
Auf meinem Win XP PC konnte ich das Handy verbinden, aber nie auf dem Notebook. Da ich paktisch nie in der Nähe des PC's bin, nützt mir das nicht viel.
Wer hat mir noch einen Tipp oder sonstigen Ratschlag?
-
Bin neu hier
- 02.12.2010, 18:29
Hallo zusammen,
ich verstehe nicht, wieso es auf irgedeine Weise bei jedem zu funktionieren scheint, nur bei mir nicht.Ich habe die Anleitung befolgt.
Doch schon bei Installation des Handys auf meinem Windows 7 64Bit Notebook von Acer schlägt die Installation des USB Modem Treibers fehl. IMMER! Obwohl Kies aus ist, nicht aktiv oder osnst irgendwo rumlungert.
Starte ich Kies, versucht dieses, eine Verbindung herzustellen, was in dem hier schon hundertmal erwähnten Endlosschrott endet, mit dem Hinweis, dass die Verbindung hergestellt werde...
Verbinde ich das Handy als Massenspeicher oder eine der anderen Varianten, funktioniert die Installation und Kies erkennt das Telefon, sagt aber, dass es in diesem Modus nicht kompatibel zur Anwendung sei.
Die De- und Neuinstallation des Telefons, des kranken Progammes Kies etc., Registry Reinigung, Löschen aller Samsung Ordner, tausendfachen Neustarts bringen nichts, ausser angefressene Nerven...
Ich weiss nicht, was ich noch machen soll, es nervt mich zu Tode. Kann mir bitte jemand helfen und in leicht verständlichen Worten zeigen, was ich tun muss, um
a) überhaupt mal eine Verbindung mit dem beknackten Kies zu bekommen im Kies-Modus?
b) endlich das Update auf Android 2.2 hinzubekommen?
Ich beantworte gerne jede darauf bezogene Frage schnell und detailliert, wenn Ihr irgendetwas wissen müsst.
Ich danke Euch im Voraus für jeden kompetenten Beitrag.
Gruss
Martin
-
Bin neu hier
- 03.12.2010, 15:53
Hallo zusammen
Hatte obig beschriebenes Problem.. gerade auch wieder .
Win7 64 bit .. Keine Verbindung mehr zu Kies ..
Ist immer im leerlauf am drehen ... verbinden... verbinden... verbinden... verbinden.
Meine schnelllösung :
Zuerst im Gerätemanager mit eingestecktem Galaxynach samsung suchen ..(Usb Controller , Portable Geräte , modems)
dann alles deinstallieren!)
KiesTreiberwiederherstellung
Telefon aussteckenPC neu starten
Wie schon gelernt ohne kies im hintergrund Galaxy einsteckentreiber werden neu installiert
Bei mir hat das schon 2/3 mal so funktioniert
Gruss
Dani
-
Bin neu hier
- 04.12.2010, 11:33
Nichts funktioniert. Mag sein, die Methode klappt, aber wenn der ModemTreiber nicht installiert wird, fallen alle nachfolgenden Schritte flach....weiss denn keiner Rat?
-
Bin neu hier
- 05.12.2010, 10:17
Hallo,
Habe ein neues Windows 7 Professional, 64Bit basiertes System. Habe die neueste Version von Kies heruntergeladen (1.5.3.10103_102) und erhalte nach der Installation beim Starten von Kies die Fehlermeldung Service Initiali Failed. In anderen Foren ist das Problem zum Teil auch beschrieben aber nirgends eine Lösung. Hatte jemand dieses Problem auch und konnte es lösen?
Danke
P
-
- 06.12.2010, 16:00
Man was bin ich froh endlich habe ich Kies zum laufen gebracht. Bin wie oben beschrieben vorgegangen. Dann kam "Die MTP Application startet immer wieder neu/flackert!" war schon am verzweifeln. Habe dann in einem Forum (welches weiß ich nicht mehr) gelesen das man nach den Ordnern Dolphin Browser™ HD + Tunny-Browser auf dem Handy suchen soll. Wenn diese vorhanden sind Programme deinstallieren und den gesamten Ordnerinhalt (Dolphin+Tunny) löschen. Habe ich getan Handy neu gestartet angeschlossen und siehe da Kies funktioniert (bis jetzt) und Update auf Froyo konnte auch gemacht werden.
Ein's ist sicher der Dolphin-Browser mag er noch so gut sein kommt nicht wieder drauf.
MfG Detlef
-
Fühle mich heimisch
- 07.12.2010, 16:04
Hallo!
Habe ein Problem. Bin beim Netzbetreiber 3 (Austria) und wollte mir per REG Hack Froyo aufs SGS spielen, aktuelle Version bei mir ist die JM1 (geflasht). Wie gesagt wollte den Registry Hack probieren, dafür habe ich auch die alte 82er Version von Kies heruntergeladen und vorher das neue Kies deinstalliert. Als ich dann die 82er heruntergeladen hatte und installieren wollte, kam folgende Fehlermeldung:
Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht verfügbar. Stellen sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und sie Zugriff darauf haben.
C\Windows\Installer\54af1fb.msi
Jetzt habe ich das Problem, dass die selbe Fehlermeldung auch bei der Installation der neuen Version kommt. Bitte helft mir.
Mein System: Windows 7 64 Bit
SGS: Kein Root, Lagfix.... nur auf die JM1 geflasht 8vor ca. 1 Monat per Odin)
Ich weiß nicht woran das liegt, denn vorher ließ sich Kies ja problemlos nutzen.
Das neue Kies wurde einmal von der ofizellen Samsung Webseite und einmal bei Chip heruntergeladen. Beide mal schlug dei Installation fehl.
Habe auch schon die SUFU benutzt jedoch keine passenden Ergebnisse gefunden.
Danke
lg. Alex
-
Gehöre zum Inventar
- 07.12.2010, 16:10
@ Klaffi hab dich mal hierher verschoben wegen der Übersichtlichkeit. Bitte mal Suche Nutzen Danke.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.12.2010, 16:33
Klaffi hast du mal versucht den Windows Installer noch mal Neu zu Installieren. Vielleicht löst das dein Problem schon. Oder versuch einfach mal das System zurück zu stellen auf ein Paar Tage zurück.