Ergebnis 21 bis 30 von 30
-
Fühle mich heimisch
- 03.11.2010, 21:24
problem ist... hab das desire hd noch nich live gesehen und in den händen gehalten.. daher werde ich wohl noch so lange warten müssen um mir selbst vor ort nen eindruck von beiden geräten machen
-
Gehöre zum Inventar
- 03.11.2010, 22:32
-
Fühle mich heimisch
- 04.11.2010, 06:42
was haltet ihr von der verarbeitung... desire vs desire hd?! bisher soll ja beim desire hd die akkuabdeckung nicht so optimal passen... dafür besteht es aus aluminium und das desire ist halt ein plastikbomber...
-
Mich gibt's schon länger
- 04.11.2010, 07:49
btw. Das normale Desire hat auch kein AMOLED mehr. Genau wie im Nexus One wird mittlerweile ein (S)LCD verbaut....
(Und das schon ne ganze Weile)
-
Fühle mich heimisch
- 04.11.2010, 08:10
-
Fühle mich heimisch
- 04.11.2010, 08:11
das ist mehr als bekannt^^
samsung ist momentan der einzige hersteller der amoled displays und kommt mit der produktion nicht mehr nach, daher wird samsung lediglich den eigenen bedarf mit amoled displays decken... andere hersteller somit nicht mehr beliefern...
google einfach mal danach du wirst etliche quellen finden!
seitdem hat htc auch ne große ankündigung verlauten lassen in zukunft auf sonys lcd zu setzen...!
und genau diesen findest du im desire und vllt auch im dhd!
-
Fühle mich heimisch
- 29.11.2010, 08:59
Ich suche Erfahrungsberichte von ehemaligen HTC Desire Usern die Umgestiegen sind.
Ich bin ein absoluter Desire Fan, und von der Stabilität des Geräts begeistert. Nun plane ich mein Handy ab zu geben und mir ein neues zu kaufen. Nur irgendwie finde ich keine Motivation dies zu tun weil ich keine Killerfeatures finde die klar für das DHD und den Preis sprechen. Deshalb mal ein paar Fragen:
-Speed? Wo genau merke ich den Unterschied? Welche Apps sind schneller? Was geht auf dem DHD was auf dem Desire nicht geht?
-Stabilität? Ist das DHD genauso stabil wie das Desire? Ich habe lange nach dem Thread gesucht und auf dem Weg hier hin einige "Lag" Threads gefunden... Stabil heisst für mich, Wochenlange Benutzung ohne Reboot etc.
-Akku? Hält der Akku entscheidend länger oder Kürzer? Gesprächsdauer ist für mich nicht so relevant. Es geht eher um Internet Nutzung. Ich habe gelesen der neue Prozessor hat bessere Energiesparfunktionen, merkt man den Unterschied?
-Software? Ist das neue HTC Sense entscheidend besser? Welche neuen Funktionen nutzt ihr im Alltag?
-Preis? Ist es den Aufpreis wert oder kann man das DHD getrost überspringen?
Ich möchte hier bitte keine Papiertiger Diskussionen (für das kann ich ins Galaxy S Forum), sondern wäre froh um Feedback von ex-Desire Usern die umgestiegen sind. Ich kenne die Technischen Daten von beiden Phones, also bitte nur Fakten die ihr selber getestet habt.
Edit: Und ja ich habe die Bigphone Review gelesen. Halte sie aber für ziemlich grottig. Ist einfach ein purer Zahlenvergleich mit ein paar seltsamen Argumenten. Vorallem bei der Kamera hatte ich Fragezeichen über meinem Kopf, da diese ja hier schon öfters kritisiert wurde...
-
Bin hier zuhause
- 30.11.2010, 20:21
Hierzu würde ich gerne mal ein paar Erfahrungen hören, wenn es die denn gibt!
-
- 30.11.2010, 20:39
gibt schon ein paar Threads hier, einfach mal suchen.
-
- 01.12.2010, 11:34
@Nebukatnedzar
Bitte Forenregeln durchlesen und einhalten!
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-hd-forum.html
Die Themen sind nun zusammengeführt.