DHD funktioniert nicht mehr DHD funktioniert nicht mehr
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. 30.11.2010, 09:47
    Ich habe jetzt folgendes Problem, nachdem mein DHD stark hakte hab ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetz.
    Daraufhin startete es neu blieb aber immer an der Startseite weiss mit HTC Logo stehn und ging nicht weiter.
    Daraufhin habe ich es ausgeschaltet , den Akku rausgenommen, 10 Min. gewartet, Akku wieder reingetan, neu gestartet und nun zeigt er mir folgendes an, weisse Seite unten die Android Männchen oben steht jetzt

Ace put ship S-on
    HBoot-0.85.0007
    Microp-0438

etc...

Edit: Nun ist es komplett tot, muss es wieder einschicken...

weiter unten steht in blau HBOOT
    ein paar zeilen drunter einiges in Klammern

darunter in blau FAstboot

Recovery
    Factory Reset
    Simlock
    ImageCRG

Ich komme da auch nicht raus, kann es auch nicht ausschalten

weiss jemand rat???
    0

2. 30.11.2010, 10:33
    Mit der "Lauter/LEiser" Taste kannst du in diesem Menü navigieren. stell dich mal auf "Factory Reset" und drück kurz den powerbutton als bestätigung. Schau dann mal wie es weiter geht.
    0

3. 30.11.2010, 10:37
    habe ich gemacht, hat jetzt richtig gestartet, aber das teil hängt jetzt wieder total...
    0

4. 30.11.2010, 10:56
    Hast du vielleicht öfter mal ein Taskiller verwendt,oder hat dein DHD auf Druck an der Rückseite neu gebootet?
    0

5. 30.11.2010, 10:57
    Nein, ich benutze keinen Taskkiller und es hat auf Druck auch nicht neu gestartet
    0

6. 30.11.2010, 11:42
    debugging schon aktiviert?
    0

7. 30.11.2010, 11:48
    Habe ich, aber es hakt trotzdem ohne Ende, hatte es nochmal zurückgesetzt, dann kam wieder die Fehlermeldung...
    0

8. NicNac ich glaub du SOLLST nicht das DHD verwenden (sorry das musste sein)
    aber so viele probleme wie du hast mit dem handy, wird wohl sonst kein mensch auf dem planeten haben. ich glaub du hast sogar ein neues gerät bekommen odeR? und trotzdem haste immer noch massive probleme..an deiner stelle würde ich bei htc anrufen und ihnen ganz genau schildern was du schon alles mit deinem handy durchgemacht hast (ab dem 1. tag mit deinem alten DHD natürlich)..es kann ja nicht sein dass du dein handy jedes mal wenn du es zurückbekommst wieder einschicken musst..
    3

9. Das gibts ja nicht! Wie kann 1 Mensch so viele Probleme mit 1 Gerät haben? xD
    0

10. 30.11.2010, 15:48
    Ich kann dir SonyEricsson empfehlen. Meine Mutter kommt gut damit klar.
    0

11. 30.11.2010, 16:06
    Vielleicht wurde dir der tipp schon mal gegeben.. schalt mal bei den browser einstellungen das flash ganz aus. Das wäre dann bei den einstellungen ganz unten wo steht plug-ins ... ich hoffe das hilft dir weiter, bei mir hats nicht einmal geruckelt seit ich das gemacht hab.. sonst hatte ich ab und zu auch das problem dass das dhd kaum benutzbar war.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

12. 30.11.2010, 16:09
    Ich find es nicht so witzig ...

Ich, hatte jetzt nach den ganzen Problemen endlich ein Austauschgerät bekommen, die bisherigen Probleme waren auch nicht mehr so gravierend, bis heute wo nichts mehr ging
    @SgrA Hatte auch schon ein SE , ist aber nicht mein Ding. obwohl es funzte
    Ich kann ja auch nichts dafür, ausgesucht hab ich mir das bestimmt nicht, das ich von 5 wochen Besitzens jetzt gut 3 Wochen verbummele mit Einschicken, hab nen Mega Hals.
    Wenigstens war Arvato so kulant das ich es unfrei einschicken durfte, ha-ha
    So langsam graut es mich schon .... lange mach ich das auch nicht mehr mit, so langsam habe ich keine Lust mehr auf das Handy

@Edit
    @p4nik

Zu guter letzt ging gar nichts mehr an dem Gerät, weder mit irgendwelchen Pfeiltasten ,was aussuchen , Einstellungen,noch sonst was , aussser den Akku rauszunehmen konnte ich rein gar nichts mehr machen, nicht mal ausschalten..
    0

13. 30.11.2010, 17:49
    Ach Mann... du hast aber wirklich ein riesen Pech mit dem DHD Bei mir kam es zwar auch schonmal vor, dass es etwas gelaggt hat, aber ein Reboot ohne Schnellstart hat da gereicht. Hoffe für dich, dass sich der Spuk endlich legt und du ein funktionierendes Gerät zurück bekommst

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    1

14. 30.11.2010, 17:51
    @Dike

Danke das ist lieb von Dir, bin momentan echt frustriert
    0

15. Habe jetzt nicht alle Posts von NicNac verfolgt aber:

Nur mal eine Frage nebenbei. hast du dir H-BOOT selber raufgemacht? ...in deinem ersten Post wusstest du ja nicht wirklich was das ist.
    Ansonsten würde ich mir überlegen wer sonst noch mit deinem DHD rumspielt.
    Möglichkeit wenn es schon oben ist - neu flashen^^
    0

16. 30.11.2010, 18:04
    Hallo

die Fehlermeldung HBoot etc... hat mir das DHD aufgemacht nachdem es sich aufgehangen hat und ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, dann ist es nicht hochgefahren sondern hat mir gleich diese meldung ( waren noch mehr sätze und zeichen) aufgemacht.
    Nachdem ich es mit dem Cursor bewegen konnte , wie Octron es mir sagte, ist es normal gestartet, hängte sich aber gleich wieder auf, nach erneutem Akku rausnehmen hat er mir wieder die Bootfehlermeldung gemacht nur konnte ich diesmal gar nichts machen, es ließ sich auch nicht mehr ausschalten, .
    Das DHD habe nur ich in den Händen, warum??

Edit @SgrA,
    mir wäre es auch lieber gewesen, wenn nicht ich ,sondern jemand anderes oder du das defekte DHD von 0815 bekommen hätte, du / ihr könntet dann genausowenig was dafür wie ich und ihr wäret mit Sicherheit auch so frustirert wie ich und müsstest dir dann anhören, das du lieber auf ein anders Handy umsteigen sollst, o.ä. wie hättest du wohl darauf reagiert???Ich glaube nicht , das du das in der Situation mit viel Humor getragen hättest...weil man einfach nur noch gefrustet ist, man hat sich das Geld mühselig zusammengespart ,ist auf ein Handy angewiesen und dann das...
    Ich beneide Euch wirlich das ihr keine Probleme oder "nur" kleinere Probleme habt, ehrlich! Würde gerne tauschen!
    0

17. Ok, du weißt wirklich nicht was H-Boot ist, dann erklär ichs dir einfach schnell:
    Für alle die es besser wissen, korrigiert mich, ich beschäftige mich erst seit genau einer Woche mit Android Roms Kernels Hboot ClockworkMod etc.

HBoot ist eine Veränderung deines Handys, durch Menschenhand (klingt komisch, is aber so). Diese Funktion sollte nicht von Haus aus auf deinem Handy sein. Sie ermöglicht dir viel mehr als die Standardfunktionen, kann aber auch viel kaputt machen. Du greifst damit direkt auf den Bootloader zu (weiß leider nicht ob dir das was sagt). Diese Funktion ist nicht von Haus aus auf deinem HAndy verfügbar.
    Du musst es erst durch verschiedene Befehle und Scripts in der Konsole freischalten, und das machen normalerweise tenchik versierte Menschen wie ich.

Wie gesagt es sollte bei Dir, wenn du es nicht warst, auch nicht vorhanden sein. Man kommt in diesen Modus, wenn man im ausgeschalteten Zustand die Volumetaste Down hält und dann das Handy anmacht. Bevor ich HBoot installiert hatte kam ich jedenfalls nicht in diesen Modus

Meines Wissens nach, verfällt dadurch auch die Garantie Dieser Aussage bin ich mir gerad nicht sicher^^also keine Panik^^
    Wie gesagt korrigiert mich falls was falsch ist
    1

18. 30.11.2010, 18:43
    Hallo

lieben Dank für deine ausführliche Erklärung!!!

Dann kann ich es mir nur so vorstellen, das ich , als es aus war auf die Laut-leiser Taste gekommen bin, das pasiert mir öfter, und dann wieder neu gestartet habe, das heisst also , ich habe versehentlich ( ich habe da keine Ahnung von ) etwas ausgelöst was nicht sein dürfte??
    0

19. 30.11.2010, 18:51
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Dann kann ich es mir nur so vorstellen, das ich , als es aus war auf die Laut-leiser Taste gekommen bin, das pasiert mir öfter, und dann wieder neu gestartet habe, das heisst also , ich habe versehentlich ( ich habe da keine Ahnung von ) etwas ausgelöst was nicht sein dürfte??
    da_matty meint, dass du ein Gerät bekommen hast, das jemand schon genutzt und H-Boot installiert hat.

H-Boot ist nicht von Haus aus darauf, also muss jemand installiert haben.

@ An Alle

Bitte beim Thema bleiben!
    1

20. wie gesagt von haus aus ist diesmeiner Meinung nach nicht auf nem HTC Desire HD oben...
    Heißt also dein DHD hat vorher schonmal jemand in der Hand gehabt und böse Sachen angestellt

da war jemand schneller:

egal back 2 topic. Ich glaube nicht, dass irgendetwas mit der Hardware defekt ist, sondern eher, dass das Betriebssystem vielleicht nen Hau haben könnte.
    Wenn HBoot schonmal drauf is kann man auch gleich nen neues OS flashen
    1

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte