Ergebnis 21 bis 30 von 30
-
- 10.11.2010, 16:22
Super, dankeschön. Denke das wird noch so einige Leute interessieren.
-
Bin neu hier
- 11.11.2010, 08:06
bin zwar bei der Telekom aber das war die Antwort der Telekom zum Thema FROYO:
meine Frage:
Hallo,
wann gibt die Telekom das von Samsung angekündigte Betriebssystem Android 2.2 frei? Über die Software "Kies" heißt es es stehe kein Update zur Verfügung. In mehreren Foren heißt es das Mobilfunkanbieter diese freigeben müssen. Für "freie" Smartphones ist das Update allerdings verfügbar. Wie lange müssen wir Kunden warten?
Antwort TELEKOM:
sehr dürftig meiner Meinung nach
Sehr geehrter Herr XXXXX,
leider ist das Release Datum des Froyo Updates für Samsung Geräte noch nicht bekannt.
-
- 11.11.2010, 13:25
Mir scheint der Thread ist ein bisserl fremdgesteuert.
Darf ich nocheinmal auf das ursprüngliche Problem verweisen ? Das besteht nämlich immernoch und ich kann mir einfach nicht vorstellen, der Einzige damit zu sein.
(Die Tips, bzgl. Treiberaktualisierung per KIES greifen nicht und ein Rüchsetzen auf Werkseinstellung will ich nicht, schliesslich soll ja der Upgrade auf FroYo unter Beibehaltung aller Einstellungen fkt.)
-
Bin neu hier
- 27.11.2010, 18:27
Also ich habe das selbe Problem mit meinem Galaxy S , gibt es nun schon eine Lösung . Habe WIn XP und Kies 1.5.3.1013_102_1 im EInsatz, Galaxy S ohne Branding...
-
Gehöre zum Inventar
- 29.11.2010, 14:52
Benutz doch ggf mal die Suche es gibt in der Zwischenzeit genug Kies treads mit Problemen da ggf mal schauen. Obwohl mir dein Fehler so nicht bekannt vor kommt. Was du ggf noch mal versuchen kannst wenn es Möglich ist. Das Update über einen anderen Rechner mal zu testen. Leider ist Kies nicht die beste Software die Samsung Entwickelt hat. Wenn dein Handy kein Simlock hat und bei Dir die 3 Tasten für Recovery und Downloadmodus gehen, könntest du auch über Odin Flashen. Für den Fall alles andere geht nicht.
Zwecks deinem Zurückstellen muss ich sagen das dir keiner eine 100% Garantie geben kann das es nach dem Update auf Froyo nicht trotzdem machen musst weil es ggf Probleme gibt.
-
- 30.11.2010, 13:51
Danke.
Nachdem hier keine Infos gekommen sind, habe ich letztlich in den 'sauren Apfel' gebissen und FroYo per Odin aufgespielt.
-
- 30.11.2010, 15:41
Hallo, ich finde im Netz leider nur den Downloader für die Version KIES 1.5.3.10093.82
Kann mir jemand die volle Version zur Verfügu ng stellen? Beim Handy liegt nur eine 66er dabei.
LG
-
Gehöre zum Inventar
- 30.11.2010, 15:46
Naja, für solche Sachen hat Samsung egtl. ihre Supporthomepage - Kies da nicht zu finden ist schon eine Kunst.
Alternativ idR immer aktuell hier: http://img.samsungapps.com/support/kies_win.exe
-
Bin neu hier
- 01.12.2010, 16:21
Habe auch ein Problem mit SGS und Kies...
Ich persönlich habe mein SGS erfolgreich auf Froyo upgedatet.
Habe nun ein anderes SGS eines Freundes erhalten und sollte ihm auch Froyo installieren mit meiner Software.
Kies meldet aber das die neue Firmware bereits installiert ist.
Was soll ich unternehmen?
Bitte um schnelle Hilfe
MfG Michael
-
Gehöre zum Inventar
- 01.12.2010, 17:44
@ Michael Willkommen hier im Forum. Bitte mal suchen. Es gibt so viele Treads zu Kies.
Hier währe eine wenn es nicht Funktioniert
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-via-kies.html
Warum es bei dem einen geht und bei anderen wieder nicht weiß anscheinend nur Samsung selber. Leider gibt es immer wieder Probleme mit Kies in jeglicher Hinsicht. Da hat Samsuns wohl die nächste Software verhauen. Aber Benutz einfach mal die Suche hier bei uns es gibt so viele Treads zu Kies eine Möglichkeit währe der Link oben.